Banner

Runtastic Umfrage

Runtastic Umfrage

1
Runtastic Fans aufgepasst! :hallo:

Wir, sind fünf Humangeographiestudenten, der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Im Rahmen unseres Seminars zum Thema VGI (volunteered geographic information – freiwilliges Bereitstellen und Teilen von Geookordination/ geobasierten Daten), haben wir uns dazu entschieden die Applikation „Runtastic“ genauer zu untersuchen. Mit diesem Hintergrund wollen wir durch das Benutzen der App den Einfluss auf die Laufmotivation von Lite- und Pro-Usern vergleichen.
Wenn ihr also Runtastic zum Laufen/Joggen verwendet würden wir uns freuen wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet.
Damit wir möglichst viele Runtastic-Läufer erreichen, dürft ihr den Link auch gerne teilen, damit wir am Ende ein repräsentatives Ergebnis erreichen können!

Mit folgendem Link kommt ihr zur Umfrage:
Umfrage zur Applikation Runtastic

Tausend Dank für eure Mithilfe bereits im Voraus!
Sollten Fragen aufkommen könnt ihr gerne an: s9945601@stud.uni-frankfurt.de schreiben!

William Stürner, Moritz Eicher, Franziska Ornau, Adrian Berger, Teresa Wick

2
Ich lese was von fünf Studenten, lese fünf Namen, die auf deutsche Muttersprachler hinzuweisen scheinen, und finde in den ersten beiden Zeiten zwei Deppenleerzeichen und zwei absurd gesetzte Kommata. Weiter hab ich nicht mehr lesen wollen.

Nein, danke, ich werde euch nicht bei der Erlangung eines Studienabschlusses helfen, würde eher die Hochschulreife hinterfragen wollen.

4
Also ich bin wenigstens bis Frage 3 gekommen, aber da steht irgendwas von Motivation und 1 bis 6... Ist nun 1 voll motivierend oder 6 voll motivierend? da ncihts dabei steht, sorry nein danke! Da bekommt ihr bestimmt schöne Ergebnisse, die eine interpretieren es so und die anderen so, aber ihr schaut hier wahrscheinlich eh nie wieder vorbei...
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

5
Was habt ihr denn alle? Ich habe wahrheitsgemäß die erste Frage "Nutzt du Runtastic als Laufapp?" mit Nein beantwortet, und schon war ich am Ende bei "Vielen Dank für Ihre Teilnahme" :hihi:

7
Schiedsrichter: "Ich verwarne Ihen".

Ente Lippens: "Ich danke Sie".

Ergebnis war ein Platzverweis. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
Mir bekannter Mopedfahrer in einer Polizeikontrolle..
Polizist: Guten Tag.Fahrzeugpapiere, Führerschein und bitte mal aussteigen!
Fahrer: Reicht es auch wenn ich das Fenster runterlasse?
Danach gab es gründlichste Inspektionen am Gefährt :D
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“