Banner

anfängerin suht passende uhr

anfängerin suht passende uhr

1
ich laufe seit ein paar monaten regelmäßig. anfangs ohne uhr, dann mit der "tollen" von mc doof und anschließend mit der aldiuhr.

die hatte (hab sie in der türkei wohl verloren) einen herzfrequenzmesser. also musste ich mir den gurt umschnallen, der dann so fest wie es eben ging unter dem schönen sekundären geschlechtsmerkmal einer frau seinen widerstand fand. leider war er immer stärker der sonst so nützliche busen.

meine frage: kennt jemand ein system mit dem es auch einer frau wie mir mit hartnäckiger oberweite möglich ist, dauerhaft ein signal an meine uhr zu senden und kann mir jemand eine gute "weibersleut-uhr" empfehlen?

gruss
die rennschüssel

2
Hallo,


es gibt Sport-bh`s wo mal den Pulsmesser einstecken kann. Müsstest mal im Sportgeschäft nachfragen.

Gruß Jens

3
Heyy Rennschüssel!!

Das BEQUEMSTE und "tragesicherste" ist/sind die Polar-Systeme in Verbindung mit dem Adidas Cardio Bra, in den der Pulsmesser perfekt passt - kostet zwar rund 45 Euronen, trägt sich aber absolut genial - auch nachzulesen in der Stiftung Warentest irgendwann Ende 2004.

Viel Spaß noch!!

gonzo

4
dank euch gonz69 und fräse. dann werd ich mir zu meiner neuen uhr soll eine polar f11 werden so einen bh zum testen zulegen. werds aber erst mal mit nem günstigen model versuchen.

gruss

renschüssel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“