Banner

Kilometerspiel 05 jetzt Cookiefrei!

Kilometerspiel 05 jetzt Cookiefrei!

1
Hallo Läufers!
Ab sofort kann man seine Kilometer wieder ohne großen technischen Aufwand eintragen! Die Gruppen für 2005 müssen neu gewählt werden!
In den laufen-aktuell-Teams sind noch jede Menge Plätze frei! Also los! :bounce:
Und für die wenigen Neufünfländer unter uns: Es gibt ein Neufünfländerteam in dem erst 10 Leute mitmachen! Das kann ja wohl nicht sein, daß Haargecko und ich hier die Ostfahne alleine hochhalten müssen! Also: Neufünfländer des Forums outet Euch und macht im Neufünfländerteam mit! :nick:
wosp :hallo:
Bild
Bild

2
Hallo Wosp,


auch Thüringen liegt in den neuen 5 Ländern, aber ein par Thüringer sollten sich da schon eintragen.

Gruß Jens

3
[quote="wosp
Und für die wenigen Neufünfländer unter uns: Es gibt ein Neufünfländerteam in dem erst 10 Leute mitmachen! Das kann ja wohl nicht sein, daß Haargecko und ich hier die Ostfahne alleine hochhalten müssen! Also: Neufünfländer des Forums outet Euch und macht im Neufünfländerteam mit! :nick:
wosp :hallo: [/QUOTE"]

Hallo wosp,

nu sind's 11 :daumen:

LG, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
wosp hat geschrieben:
Und für die wenigen Neufünfländer unter uns: Es gibt ein Neufünfländerteam in dem erst 10 Leute mitmachen! Das kann ja wohl nicht sein, daß Haargecko und ich hier die Ostfahne alleine hochhalten müssen! Also: Neufünfländer des Forums outet Euch und macht im Neufünfländerteam mit! :nick:
wosp :hallo:

Hi Wosp,

ich überleg mir das mal.
Momentan hätte ich nicht viel beizutragen :motz: , da kann ich mich noch später entscheiden :wink:

Gruss Thomas

5
Es gibt jetzt auch ein Team Sued-Nds für alle Läufer aus Südniedersachsen (HOL, Gö, NOM, OHA, GS, BS?) oder die, die sich dazuzählen.
Angrenzende Landkreise, auch aus anderen Bundesländern, sind herzlich willkommen, mitzumachen :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
schnatterinchen hat geschrieben:
wosp Und für die wenigen Neufünfländer unter uns: Es gibt ein Neufünfländerteam in dem erst 10 Leute mitmachen! Das kann ja wohl nicht sein, daß Haargecko und ich hier die Ostfahne alleine hochhalten müssen! Also: Neufünfländer des Forums outet Euch und macht im Neufünfländerteam mit! :nick: wosp :hallo: [/QUOTE hat geschrieben:
Hallo wosp,

nu sind's 11 :daumen:

LG, Kathrin

ja ähm...ich schau mir das mal an aber ich bin schon in einem Team. Kann das nochmal für einen schwerhörigen erklärt werden, wie das ist mit dem in mehreren Teams sein und den Kilometern.

Hier ist nämlich einer und der bittet drum

danke

mandy

Hier werden Sie geholfen!

7
Hallöle!
Man kann sich für max 4 Gruppen anmelden, die kms müssen nur 1x eingetragen werden. Es gibt 4 Kategorien von Gruppen (Katalog anklicken), je eine Gruppe jeder Kategorie ist möglich. Oder man gründet ne neue Gruppe...
Siehe übrigens auch "Regeln" und "Blog" sowie "FAQ"!
Da Neu5länder eine Regionalgruppe ist und LA eine Primärgruppe, sind die beiden problemlos kombinierbar!
wosp :hallo:
Bild
Bild

????

9
Weiß jemand, warum das LA-Team zwischen Ligatabelle und Katalog um mehr als 100 kms divergiert? :gruebel:
Sehr misteriös! Lt. Katalog simmer 2., laut Tabelle 5. :confused:
wosp :hallo:
Bild
Bild

10
Roxanne hat geschrieben:Es gibt jetzt auch ein Team Sued-Nds für alle Läufer aus Südniedersachsen (HOL, Gö, NOM, OHA, GS, BS?) oder die, die sich dazuzählen.
Angrenzende Landkreise, auch aus anderen Bundesländern, sind herzlich willkommen, mitzumachen :D

Gilt HI auch? :gruebel:
Naja ich gehe einfach mal davon aus und mache mit. :)

Gruß
Bernd

11
Bernd52 hat geschrieben:Gilt HI auch? :gruebel:
Naja ich gehe einfach mal davon aus und mache mit. :)

Gruß
Bernd
Na klar. HI ist doch auch in Sued-Nds, mindestens aber angrenzer Landkreis, grenzt doch an GS :D
Finde ich toll, daß Du in miner Staffel mitläufst :daumen:
Bist Du in den 2 Wochen wirklich schon 227 km gelaufen :eek: :respekt:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

12
Roxanne hat geschrieben:N
Bist Du in den 2 Wochen wirklich schon 227 km gelaufen :eek: :respekt:

Ja die Kilometer stimmen, aber diese Woche mach ich ruhiger.

Gruß
Bernd

13
Oh, fein. Da hab ich mich auch mal registriert und meine bescheidenen 118 Km der ersten beiden Kalenderwochen 2005 eingetragen - mal sehen was uns das bringt :P .

Viele Grüße, Lars

Platz 3!

14
Wenn das mal nix is, für den Anfang! Dabei wirds aber nicht bleiben, die Steppenhühners scharen sich erst noch um Ihren Hahn! :D
Bei uns gibts jetzt nur noch knapp 15 Plätze im 1. Team! Ich bin beeindruckt, dass ich mit meinen 102 kms schon auf Platz 21 durchgereicht worden bin, wo ich doch sooo stolz auf meine erstmalig abgerissenen Winterkilometer war.... :frown:
...oder doch deprimiert? :nee:
Ach was, einfach toll, in diesem elitären Zirkel dabeizusein!
Keep on schweinibesieging, running, kmschrubbing und spaßhabing!
wosp :D
Bild
Bild

Schock!

15
:eek: :weinen: :sleep: :traurig: :nee: :gruebel: :motz:
Gibts das denn, daß Keiner die letzten 15 Plätze im http://www.laufen-aktuell-Team haben will? Das war aber auch schon besser!
Oder sollte ich jemanden verschreckt haben durch die Wo-km-Angaben?
Darauf kommts doch nu wirklich nich an, dabeisein ist Alles und es hilft auch gegen Winterdemotivation!
See ya im Team!
wosp, der ganzschön nervig is, oder? :D
Bild
Bild

Kann nich

16
Wosp,

ich bin im 2. Team :wink: Und da komm ich auch nicht wieder raus dies Jahr...oder? Und ist ja im Prinzip auch egal, ist ja beides L.A.
Wär' mir das vorher klar gewesen, hätte ich natürlich das Nr. 1. Team gewählt...aber nun dümpele ich halt in der anderen Mannschaft rum!

CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Ach neee....

17
.... ich will doch keine Teams gegeneinander ausspielen.... :nee:
Aber ich habe den Eindruck, daß durch die neue Gruppenwahlregelung viele Leute von der Fahne gegangen sind.... :wink:
0/42 schon fast voll, drsl schon voll... von den "Großen" hinken halt wir ein bißchen hinterher!
Erwähnte ich schon, daß es ein tolles Neufünfländerteam gibt? :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

18
Kylie hat geschrieben:...Wär' mir das vorher klar gewesen, hätte ich natürlich das Nr. 1. Team gewählt...aber nun dümpele ich halt in der anderen Mannschaft rum!..CU

Na dann - Willkommen bei den Aussätzigen :gruebel: :motz: !


Viele Grüße
Jörg

19
Jepp, die Schnatterente dümpelt auch im zweiten Team :sleep:... na ja...

LG, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Wo ist eigentlich Günther alias Projekt300?
der Gruppengründer ist verschollen und hat sich noch gar nicht eingeschrieben :motz: :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

Gar nicht faul...

21
....hab ich ihm ne e-mail zu schicken versucht auf die im km-Spiel genannte Adresse, hat aber nicht gefunzt. Jetzt hab ichs mit ner PM versucht....

Nochwas zum "2." Team: Höherer Wo-km-Schnitt als Team"1": Kann man nich von "den Aussätzigen" reden, oder? :daumen: Eher "die heimlichen Überflieger"! :respekt:

wosp :hallo:
Bild
Bild

22
wosp hat geschrieben:
Erwähnte ich schon, daß es ein tolles Neufünfländerteam gibt? :D

wosp :hallo:

...ja und nu bin ich dem mal beigetreten.

mandy

Potz Pestilenz

23
Odo hat geschrieben:Na dann - Willkommen bei den Aussätzigen :gruebel: :motz: !


Viele Grüße
Jörg

Hey Jörg,

so hab' ich das doch gar nicht gemeint, echt jetzt! Nur, dass ich es natürlich geschickter gefunden hätte, erstmal ein Team komplett voll zu machen und dann das 2. aufzustocken. Ist ja irgendwie blöd, wenn man aus zwei halbvollen Teams im Grunde ein volles machen könnte. Ich denke aber, im Laufe des Jahres werden da schon beide Gruppen noch etwas voller! :wink: Außerdem bin ich so jetzt keine direkte Konkurrenz für die Bergischen...es sei denn, das 2. Team steigert sich enorm :D

CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
[quote="Odo"]Na dann - Willkommen bei den Aussätzigen :gruebel: :motz: !


Hab gerade mal nachgerechnet: Immerhin hat das zweite Team pro Teilnehmer mehr Laufkilometer geliefert (82,26 km) als das erste (81,29 km) :daumen:

Rrainer

Jaja...

25
Rainer, deshalb ist die Wo-km-Leistung auch höher als im anderen Team! :klugsch:
So, jetz isses wieder oben! :P
wosp :wink:
Bild
Bild

26
schnatterinchen hat geschrieben:Jepp, die Schnatterente dümpelt auch im zweiten Team :sleep:... na ja...

LG, Kathrin


naja dümpeln finde ich ja untertrieben...wird doch ganz schön gelaufen da...du musst ja nicht gleich fliegen.

mandy

27
Kylie hat geschrieben:Hey Jörg,

so hab' ich das doch gar nicht gemeint, echt jetzt! ...

Na gut. Du darfst bleiben :) . Ausnahmsweise. Zur Probe sozusagen. Aber du stehst unter Beobachtung :D .


Viele Grüße
Jörg

28
M@x hat geschrieben:Wo ist eigentlich Günther alias Projekt300?
der Gruppengründer ist verschollen und hat sich noch gar nicht eingeschrieben :motz: :wink:

Hallo zusammen,

ich habe mir das sehr lange überlegt, ob ich mich überhaupt wieder in die Gruppe eintragen soll, nachdem es zu Anfang letztes Jahr sowiel Unmut über untätige Mitglieder gegeben hat.
Jetzt habe ich mir die Liste der Mitglieder angesehen und mich wieder eingetragen.

:megafon: Ein neues Spiel, ein neues Glück!

Übrigens haben wir damit die Steppenhühner überholt und Platz vier eingenommen.
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

29
projekt300 hat geschrieben:Übrigens haben wir damit die Steppenhühner überholt und Platz vier eingenommen.
Das war dann nur fuer kurze Dauer. Die Huehner sind schon bis auf 200 km dran an der Spitze. Das wird noch. :D Es kommen bestimmt noch ein aar Kilometerfresser zu uns. Noch 40 freie Plaetze. :)

Bekennendes Steppenhuhn.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

Wo finde ich denn das Kilometerspiel

30
wosp hat geschrieben: Ab sofort kann man seine Kilometer wieder ohne großen technischen Aufwand eintragen! Die Gruppen für 2005 müssen neu gewählt werden!
In den laufen-aktuell-Teams sind noch jede Menge Plätze frei! Also los!
Würde gern ein paar Kilometerchen beitragen :wink: Wo finde ich den das Kilometerspiel und wer tritt da gegen wen an?

Gruß
Gisela

Bitte sehr:

31
Einfach hier drauftappern!
Da werden Sie geholfen!
Guck dich einfach mal um dort und such dir passende Gruppen aus! :)
wosp :hallo:
Bild
Bild

33
Habe mich dem ultimativen freundlichen Läuferforum angeschlossen.
Wird mir ein Spaß sein einen Beitrag zu leisten, den Laufverrückten aus dem ultimativen Laufforum auf den internen 2. Platz zu verweisen. :D

Schöne Grüße :hallo: Tobias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“