Banner

Nochmal Polar - entschuldigung

Nochmal Polar - entschuldigung

1
Hallo 625 User :daumen:
1., Es wurde ja schon einiges über das Update für die 625 Auswertungssoftware geschrieben. Leider eine menge negative Dinge. Soll ich mir das Uptade jetzt raufladen oder nicht :confused: :confused: :confused:
Habe ausserdem zuhause keine Internetverbindung, kann ich mir das Update eigentlich auch auf CD brennen und dann zuhause "instalieren" :confused: :confused: :confused:
2., Meine Uhr zeigt das richtige Datum an, die PC Software (Kalender) ist immer einen Tag voraus, wie kann ich das korrigieren :confused:
3,.Wie kann ich auf der "Datenliste" die Intervalle von 5 sec. auf 60 sec. ändern :confused: :confused:

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :daumen: :daumen: :daumen:
Andy

2
Hi Andy,
zu 2.) was hast du denn für Systemzeit am PC
vielleicht mußt du bei Systemsteuerung > Datum und Zeit korrigieren
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
ösi hat geschrieben:Hallo 625 User :daumen:
1., Es wurde ja schon einiges über das Update für die 625 Auswertungssoftware geschrieben. Leider eine menge negative Dinge. Soll ich mir das Uptade jetzt raufladen oder nicht :confused: :confused: :confused:
Habe ausserdem zuhause keine Internetverbindung, kann ich mir das Update eigentlich auch auf CD brennen und dann zuhause "instalieren" :confused: :confused: :confused:
Ich habe darüber noch nichts negatives gehört, was meinst Du denn genau? Allein die Tatsache, dass bei den frühen Versionen wohl ein Teil der Daten nicht korrekt auf den PC übertragen wurde, spricht doch für ein Update, oder? Das Brennen einer CD sollte funktionieren, da kein Installationsprogramm, sondern wirklich das Programm-Update selbst heruntergeladen wird.
ösi hat geschrieben: 2., Meine Uhr zeigt das richtige Datum an, die PC Software (Kalender) ist immer einen Tag voraus, wie kann ich das korrigieren :confused:
Systemdatum am PC richtig einstellen? :gruebel:
ösi hat geschrieben: 3,.Wie kann ich auf der "Datenliste" die Intervalle von 5 sec. auf 60 sec. ändern :confused: :confused:
An der Uhr über Options->Memory Set->60 sec einstellen. Alternativ am PC eine Verbuindung mit der Uhr herstellen und auf der ersten Seite des HF-Monitor-Fensters ("Benutzer") die Einstellung "Aufzeichnungsrate" auf 60 s setzen und die Einstellung auf die Uhr übertragen.
ösi hat geschrieben: Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :daumen: :daumen: :daumen:
Andy
Hoffe, etwas geholfen zu haben...

Michael

4
Hi,

das mit der CD geht auf jeden Fall. Ich hab mir von der Polar CD eine Kopie gemacht und da das Update direkt mit draufgepackt! Geht einwandfrei!

Bis auf die Probleme die Ich habe: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=10947
Die aber nichts mit 'nem Update zu tun haben, bin ich mit der Software zufrieden.
Mich würde auch interessieren welche negativen Dinge das wären?! Bei mir geht eigentlich alles einwandfrei auch die Daten vom Rad sind ok.
In letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit dem Brustgurt. Trotz anfeuchten dauert es etwas länger bis die HF empfangen wird...stört mich aber nicht besonders (Meist mit einmal auf Stop und wieder auf Start - dann geht's)

Mit den 60s und der Systzeit: -> genauso wie beschrieben...

pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

5
Herzlichen Dank für die Antworten :daumen: :daumen: :daumen:
Ich habe gehört, das die Übertragung nach dem einspielen des Update`s nicht mehr richtig funktioniert, aber scheinbar ist das eh ein Blöödsinn.
Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe, Andy :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“