Banner

Ich hab`s getan.... Freiburg HM

Ich hab`s getan.... Freiburg HM

1
Guten Morgen zusammen!
Hab mich am Wochenende ganz offiziell für den Freiburger Halbmarathon am 10. April angemeldet! Der Trainingsplan ("lächelnd ankommen in 2:00 bis 2:20 Std.!) ist ausgesucht, das Training beginnt heute! Wer läuft noch in Freiburg und sieht sich selbst so in meinem Zeitbereich?
10. April 2005: Freiburg Halbmarathon, Startnummer 7012

2
Hallo Stoffel,

auch ich werde es tun!

Mich anmelden zu meinem ersten HM am 8. Mai in Hannover.

Dein Trainingsplan würde mich interessieren. Wo hast Du ihn her?

Ciao
Doris

Wenn nicht Ffm. dann Freiburg

4
Hallo Stoffel :hallo: ,

ich bin diejenige, die Dir mal einen HM-Trainingsplan weitergereicht hat. Trainierst Du nach diesem ?

An dem war ich nun auch schon in der 2. Woche Training, als sich plötzlich mein linkes Schienbein gemeldet hat :frown: .
Es sieht nach einem sog. Schienbeinkantensyndrom aus (Schuhe abgelaufen, mehr - viel mehr Asphalt gelaufen als vorher....)
Nun ja, ob ich nun an meinem HM-Plan für Frankfurt am 6.3. bleiben kann, steht in den Sternen...Ich muss einfach mehr Regenerationstage einlegen, aber dann komme ich mit dem Plan nicht hin.

Auch ich habe nach dem Plan "Ankommen in 2:00 - 2:15 h" bisher trainiert.

Wenn das mit Frankfurt nicht hinhaut, würde mich Freiburg sehr interessieren.
Ist vielleicht sogar schöner als Ffm.

Dann melde ich mich wieder (das kann schon bald sein :wink: )

Viele Grüße
bis dahin
Chris

5
Hallo Stoffel,

von mir einfach nur ein :daumen: zur Anmeldung in Freiburg..... der letztjährige Freiburg-Halbmarathon war mein allererster (2:13 :wink: ) und wird mir schon alleine aus diesem Grund in unvergeßlicher Erinnerung bleiben..... und diesmal soll ja einiges noch verbessert worden sein.

Viel Spaß bei der Vorbereitung und dann beim HM - und Bericht hier nicht vergessen !! :nono: :P
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“