Banner

laufkleidung

2
...erster Zwischenstand für die Forums-Statistiker:

Hits: 69
Response: 0
vorläufige Diagnose: Forums-Alzheimer im Endstadium. :wink:

@rennschüssel: ibai?

Grüße
wirdschon

4
UDo hat geschrieben:Probiers mal bei www.derlaufladen.de www.lauflust.de www.greif.de oder www.bunert.de

Da gibts immer wieder mal Sonderangebote.

Gruß

Uwe

Danke für die Werbung! :daumen:
Hast Du schon Erfahrungen mit uns machen können?

Angebote haben wir immer. Das ist dann hochwertige Funktionskleidung die wir reduzieren, wenn wir die neue Kollektion bekommen.

5
marcmarl78 hat geschrieben:Danke für die Werbung! :daumen:

Da nich für...
marcmarl78 hat geschrieben: Hast Du schon Erfahrungen mit uns machen können?

Nein, da Lauflust in Dortmund nicht vertreten ist. Unser Verein bekommt bei Bunert und Karstadt nette Sonderkonditionen, da lohnt sich online-bestellen in der Regel nicht. Nach Gelsenkirchen fahren schon gar nicht... :wink:

Gruß

Uwe

6
UDo hat geschrieben:Da nich für...
Nach Gelsenkirchen fahren schon gar nicht... :wink:
Gruß Uwe

Ok, das hat dann wohl religiöse Gründe. :D Obwohl wir ja grade mal 500m von der Arena entfernt sind, die dem Verein ohne Homm gehört.
Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich wenn Du bei uns in Lauflust GE einkaufen kommst - hier tauchen ständig Schalker Spieler auf, mit denen arbeiten wir zusammen.

Zu D***mund:
Bunert ist gut, sind alles Selbstläufer und die haben selbst Erfahrungen mit den Sachen sammeln können. Karstadt Sport in Do City? Wenn Du weisst was Du brauchst, ok. Ansonsten... :nein:

7
marcmarl78 hat geschrieben:Ok, das hat dann wohl religiöse Gründe. :D Obwohl wir ja grade mal 500m von der Arena entfernt sind, die dem Verein ohne Homm gehört.
Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich wenn Du bei uns in Lauflust GE einkaufen kommst - hier tauchen ständig Schalker Spieler auf, mit denen arbeiten wir zusammen.

Zu D***mund:
Bunert ist gut, sind alles Selbstläufer und die haben selbst Erfahrungen mit den Sachen sammeln können. Karstadt Sport in Do City? Wenn Du weisst was Du brauchst, ok. Ansonsten... :nein:

Ach, ich bin da wegen der Fußknaller nicht so pingelig, letztes Jahr sind wir am Abend vor dem Derby sogar mit ein paar Schalker Spielern im Rombergpark ein Stück gejoggt...

Das K-Sporthaus hier ist gut bestückt und die Berater überwiegend ganz ok.

Übrigens: Ich war sogar mal in der Arena, aber Hallenfußball ist nicht so mein Ding... :wink:

Gruß

Uwe

8
marcmarl78 hat geschrieben: Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich wenn Du bei uns in Lauflust GE einkaufen kommst - hier tauchen ständig Schalker Spieler auf, mit denen arbeiten wir zusammen.

Du willst doch wohl nicht erzählen, dass bei euch Ailton Laufsachen einkaufen geht? Was sollte er denn damit machen?

LG
Sisu
Kein Smiley walkt

9
Sisu hat geschrieben:Du willst doch wohl nicht erzählen, dass bei euch Ailton Laufsachen einkaufen geht? Was sollte er denn damit machen?

LG
Sisu
Kein Smiley walkt

:D Stimmt auch wieder. Ist ja mehr der Standfussballer. :D

10
dank an euch für die tipps, dann werd ich da mal hingucken....

fröhliches laufen!
rennschüssel

11
Hat Papa heute die Kinder :hihi:

RG1
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“