Banner

Urkunde ohne Lauf

Urkunde ohne Lauf

1
Hallo Leute,

ich hatte mich letztes Jahr zum Hamburger Alsterlauf angemeldet und die Urkunde und das Ergebnissheft mitbestellt. Nur konne ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitlaufen. Und was war jetzt in der Post?? Meine Urkunde für den Alsterlauf. Hallo, man muss doch eigentlich ins Ziel kommen, um eine Urkunde zu bekommen, oder seh ich das falsch?

Ciao Sandra

2
was steht denn drauf?

3
Normal schon.
Welche Zeit bist Du denn gelaufen? :D

Ab und an gibt es schon mal Kurioses. Beim Silvesterlauf Soest - Werl konntest Du Dir schon vor dem Lauf Finisher Shirts über das Internet bestellen...

Ich auch, aber mit Recht!

4
Hab ich auch bekommen :daumen: Aber ich bin wirklich gelaufen. Und wenn man ganz aufmerksam die tausendseitige Ergebnisliste liest, findet man auch meinen Namen. :nick:
:prof: Es steht auch nur der Name auf der Urkunde. Versand scheints an alle, die auf der Liste standen.

5
Also diese Urkunde ist wohl für die Tonne. :nee: Da steht nur der Name drauf. Am Wochenende sagte Steif nur, es hätte ihn nicht gewundert ,wenn sie noch einen Edding zum Zeit und Platzierung selber eintragen, mitgeliefert hätten. :nick:

Grüße Marc :hallo:

6
Habe ich auch erhalten und mich erst mal gewundert. :confused:

Nachedem ich mich genug gewundert habe, wanderte das Teil dann in die Tonne. :wink:


Verwunderte Grüße

André

8
Marc hat geschrieben: ,wenn sie noch einen Edding zum Zeit und Platzierung selber eintragen, mitgeliefert hätten

dann hätte ich immerhin wieder einen Edding gehabt :D

9
Fand ich auch komisch, daß auf der Urkunde nur der Name erscheint. Dafür stehe ich namentlich auf der Ergebnisliste auf der ersten Seite in der 2. Spalte. :P

10
Toronto21 hat geschrieben: Dafür stehe ich namentlich auf der Ergebnisliste auf der ersten Seite in der 2. Spalte. :P

Ist das die Spalte für die Schwimmer? :gruebel: :D

11
Moorbilato hat geschrieben:Ist das die Spalte für die Schwimmer? :gruebel: :D

Ich wollte nur protzen, daß ich auf der ersten Seite der Ergebnisliste auftauche und noch diverse Seiten umzublättern sind, bis zur letzten Seite. Du weißt doch. Ich lechze nach Anerkennung, fühle mich nicht ausreichend gewürdigt und muß ständig prahlen, was für`n toller Hecht ich doch bin. Somit lasse ich keine Gelegenheit aus. :peinlich:

12
Toronto21 hat geschrieben:Ich wollte nur protzen, daß ich auf der ersten Seite der Ergebnisliste auftauche und noch diverse Seiten umzublättern sind, bis zur letzten Seite. Du weißt doch. Ich lechze nach Anerkennung, fühle mich nicht ausreichend gewürdigt und muß ständig prahlen, was für`n toller Hecht ich doch bin. Somit lasse ich keine Gelegenheit aus. :peinlich:

Kein Problem Stefan :) Sag mir welche Strecke und welche Zeit, dann kann ich dich vielleicht auch entsprechend würdigen :wink: aber auch nur dann :D

13
Toronto21 hat geschrieben:....muß ständig prahlen, was für`n toller Hecht ich doch bin.
Also doch bei den SCHWIMMERN :gruebel: :confused: :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Toronto21 hat geschrieben:Ich lechze nach Anerkennung, fühle mich nicht ausreichend gewürdigt und muß ständig prahlen, was für`n toller Hecht ich doch bin. Somit lasse ich keine Gelegenheit aus. :peinlich:


Ach Toronto,

das kenne ich, das ist nicht schlimm. :traurig: Solange du nicht ernsthaft mit dem Walken anfängst und wir uns nicht ins Gehege kommen. :nick:

Gruß von Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Steif hat geschrieben:Also doch bei den SCHWIMMERN :gruebel: :confused: :D :wink:


:hihi: :D :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“