Banner

Welcher Diktator seid ihr?

Welcher Diktator seid ihr?

1
Moin,

die Neigung, andren seine Meinung aufdrücken zu wollen, ist hier ja teilweise offensichtlich vorhanden. :prof: Keine der derzeit an meiner Tastatur befindlichen Persönlichkeiten nehme ich da von der Kritik aus. :wink:

Also, unter

http://www.poisonedminds.com/tests/dic/

gibt es einen schönen Test, für jene, die schon "Laufsüchtig" zu ernst nahmen, genau das richtige. Es geht darum, total politisch inkorrekt, herauszufinden, welcher Diktator ihr seid. Viel Spass!!!

Nachtrag: mein Ergebnis.
Bild

By dictator standards, you're not that bad. Sure you almost started world war 3, but the treatment of your people is moderate. You're a saint compared to the guy before you that you kicked out, so your people tolerate you. However, you're ability to stand up to America has made you one of the more popular dictators. Hardly a movie star… but hay, it's a start
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
Der Diktator hier im Haus sitzt nicht an diesem Rechner: "The URL you have requested belongs to a restricted category according to the system administrator's security policy" :hihi:


Gruß

Uwe

4
OH MEIN GOTT...Das kann nicht sein!!!!! Ich bin Tony Blair.:eek: Zufall oder was? ICH HASSE IHN. Ich wohnne seit 22 jahre nicht mehr in England..und was krieg ich dafur..... Stupid bloody Tony Blair. :gruebel:

5
Mir ist das zu englisch

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
pingufreundin hat geschrieben:Mir ist das zu englisch

Ich dachte das du Studiers..muss man keinen Abi haben wenn man studieren willst?..

8
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

9
Bild

:geil: Das alles nur, weil ich nicht in Uniform zu meinen Untertanen sprechen wollte. Aber nachdem ich jetzt das Ergebnis habe, war "Anzug und Krawatte" keine echte Alternative.

Gruß
Katja

10
Tati hat geschrieben:Das ist ja im besten Britisch. Das kann ich zwar lesen, aber verstehen..??? Hast du das nicht in Russisch???
Duckundweg....

... für mich bitte auch :hihi:

LG, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Bild

bei mir lags wohl dran, dass ich wert aufs glattrasierte lege ;)

12
aehm... bin ich den der eizige bei dem der Generator einen Doitschen auswirft???

13
marcmarl78 hat geschrieben:aehm... bin ich den der eizige bei dem der Generator einen Doitschen auswirft???
Wer bist Du denn?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

14
Wieviele Deutsche Diktatoren kennst du denn? *g*

Du darfst halt die Opposition nicht vergasen.

15
klaerwerk hat geschrieben:Wieviele Deutsche Diktatoren kennst du denn? *g*

Du darfst halt die Opposition nicht vergasen.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß *der* auch mit auf der Liste steht.
Ich dachte eher an Kohl, Schröder oder so.
Blair ist ja auch nicht wirklich ein Diktator, oder?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

17
Roxanne hat geschrieben:Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß *der* auch mit auf der Liste steht.

Vor allem, wo er doch Österreicher war :D
Gruß
Peter

Entschuldigt, dass der Test Englisch-Kenntnisse

19
voraussetzt, hätte ich dazuschreiben sollen. Mea culpa. Aber ich hoffe, diese google/avant browser-Übersetzung taugt, entweder als Anhaltspunkt, oder ihr besickt euch darüber...


. Wie Sie gewannen Ihre "Wahl?", Indem Sie die freien und angemessenen Wahlen, in denen ein Polizist hinter Leuten im Wählenstand steht und schlagen Sie die Scheiße aus ihnen heraus halten, wenn sie nicht für mich wählen!
Ich verlor meine Wahl, aber glücklicherweise sind meine Öffentlichkeit zu dumm zu zählen!
Indem man geschickt meine Konkurrenten beseitigte bis, gab es niemande zum Wählen für aber mich!
Indem Sie meine Konkurrenten warten und lassen, werden Sie immer unbrauchbarer, bis es niemande zum Wählen für aber mich gab!
Wahl? Was ist das?
Wahlen sind für sissies! Ich kämpfte für meinen verfluchten Platz!
Verglichen mit den anderen, war meine Wahl fast angemessen!



2. Wer sind die handlichen Scapegoats für, warum Ihr Land saugt? Juden.
Moslems.
Weiße Leute.
Kapitalisten.
Amerikaner.
Kursteilnehmer.
Hoftiere.
Die Briten, Amerikaner und das Kurds (aber meistens Kurds, als die anderen zwei haben Sie eine bösee Gewohnheit von zurück schießen mit grösserer dann Grube der Gewehren).
"die Terroristen whoever", die bedeuten ", pissing ich weg zu der Zeit ".
Juden, Christen, der Westen, der Osten, Kapitalisten, Kommunisten, Frau und alle andere, die nicht so offenbar geisteskrank sind, wie ich bin!



3. Wie peitschen Sie herauf Unterstützung oder bilden anders sich Blick gut zu Ihrer Öffentlichkeit? Durch das Halten der grossen, eindrucksvollen Sammlungen.
Durch ein Tuch herum wellenartig bewegen und das Schlagen herauf Frauen.
Ich stehle Land von den Leuten und nenne es "einen Schlag gegen Kolonialunterdrückung" oder etwas Bullshit wie die.
Ich sage gerade, "seien Sie glücklich, oder ich schieße Sie!",
Indem Sie eine Zustimmung-Bewertung halten, stimmen Sie aus der kleinen Gruppe der Leute völlig bestehen ab, die nicht denken, daß ich ein Idiot bin. Verwenden Sie dann das, um die Leute anzurufen, die denken, daß ich ein "unpatriotic" Idiot bin.
Warum peitschen Sie herauf Unterstützung? Jeder liebt mich bereits! ..., Nicht sie?



4. Was sind Sie sind Präferenz auf Gesichtshaar? Säubern Sie rasiert.
Ein grosser Moustache.
Ein dummer kleiner Moustache.
Grosser, buschiger Bart, der mich aussehen wie ein Tramp bildet.



5. Haben Sie überhaupt ein bestes verkaufendes Buch geschrieben? Ja.
Ja und ich schreiben Sie Gedichte auch!
Nein.
Brunnen I schrieb ein Buch, aber es war kaum ein Verkaufsschlager!
Ich lese ein Buch einmal! Ich mochte es nicht, also wiederholte ich es nie!



6. Wer sind Ihre "Freunde"? Ein fettes Halteseil und ein dünnes shifty Halteseil mit lustigen Gläsern.
Ein spiteful alter Krüppel, der dümmeres Gesichtshaar dann ich hat, tun!
Whoever mag nicht Amerikaner ist mein Freund!
Ich war Freunde mit diesem österreichischen Zwerg, bevor er mich anmachte!
Freunde? Ich denke, daß ich sie hatte, die alle schossen!
Schattige Ölfirmen.
Andere Zinn-Topfdiktatoren.
Jeder ist mein Freund!



7. Wo leben Sie? In einem grossen Haus.
In einem terassenförmig angelegten Haus, in dem mein Nachbar gegen mich plottet!
In einem Palast.
In einem grossen Haus in den Bergen.
In einer Höhle in den Bergen.



8. Was ist Ihre Waffe der Wahl? OH-, keine reale Präferenz. So lang, wie sie Leute tot mich bildet, sind mit ihr kühl!
Gewehren I kauften weg von den Leuten, die ich auf schieße!
Schrecklich kostspielige high-tech Waffen, die wenig verwenden bearbeiten nicht oder lassen.
Raketen.
Biological-/chemicalwaffen.
Nukes!!!
Grosse Stöcke.
Felsen.
Schrecklich kostspielige high-tech Waffen, die bearbeiten nicht oder lassen wenig verwenden..., Vor Brunnen waren sie high-tech 30-40 Jahren. Jetzt benutzen wir grosse Stöcke und Felsen!



9. Was sind Ihre Gefühle auf krasser Propaganda? Ich liebe es!
Es ist okay, aber ich mag zu den Schußleuten besser bedrohen!
Wer benötigt ihn? Ich nicht! Die Presse kann sagen, was auch immer sie mögen, da es kein unterscheidet!



10. Zu was Kleidung tragen Sie, um der Öffentlichkeit zu sprechen? Klage und Riegel.
Militärische Kleidung.
Durch die Blicke von ihr, ein schmutziges altes Bettblatt und ein Tuch!



11. Wieviel längeres denken Sie Sie bleiben in der Energie? Der Tide der populären Meinung geht gegen mich, egal wie viel ich die Leute verfolgen, also ich nicht mich sehen kann, zu lang hier zu sein.
Letzte Geschichte betrachtend, bin ich für jetzt mich schätze recht sicher. Leuteplot gegen mich aber die meisten ihnen sind dumm!
Bis ich aus Kriegen heraus zum Kampf laufe, erhalte ich ruhig die "dumme" Stimme.
Ich konnte aus Energie heraus jetzt sein, aber ich bin zurück! ..., Wenn alle meine Männer nicht weg wieder laufen, das ist!
"ich bin zurück" auch... keine keine Wartezeit... ich werde nicht! Ich bin tot!
Bevölkeren Sie sind bereits geworden krank von mir und getreten mich heraus!
Bis es jemand zum wirklich Entgegensetzen ich gibt, bin ich hier für immer! Ich kann tun, was das Bumsen ich mögen und es NICHTS gibt, das Sie über es tun können! BAWHAHAHAHAHAHAHAH! ..., Traurig.



12. Wie werden Sie "problematische" Leute los? Gasen Sie sie und brennen Sie sie!
Verriegeln Sie sie oben in den kleinen Rahmen!
Errichten Sie eine Straße über ihren Knochen!
Hacken Sie ihre Köpfe weg!
Verhungern Sie sie!
Veranlassen Sie Schurkeen, sie "weggehen zu lassen"!
Shooty, shooty!
Begraben Sie sie in meinem rückseitigen Garten für jedermann, um mich mit zu finden und zu verbinden! Doh!
Meine "Probleme" sind zu beschäftigt, kämpfend oder sind gerade traurige whiners, also muß ich nicht nichts tun!
Ich versuche, ihnen Lungenkrebs zu geben, indem ich sie alle Zigarren verkaufe!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
Ich bin auch Tony Blair, und Chéri auch....... :nee: :D

Aber den größten Lacher hatte ich jetzt gerade, als ich Christas Ergebnis sah..... das ist ja wohl das Allerschärfste, oder ? Ausgerechnet unsere liebste aller Christas als W.!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

Danke, Gregor,

22
für den ersten richtigen Lacher heute! Diese Übersetzung ist wunderbar :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
gnies hat geschrieben:voraussetzt, hätte ich dazuschreiben sollen. Mea culpa. Aber ich hoffe, diese google/avant browser-Übersetzung taugt, entweder als Anhaltspunkt, oder ihr besickt euch darüber...

Ich weiss zwar nicht, was "besicken" ist, aber wenn es was mit halb schlapp lachen zu tun hat, dann ist es eingetreten :nick:

Laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

23
running-rabbit hat geschrieben:Ich bin auch Tony Blair, und Chéri auch....
Ich bin auch Tony, und meine Frau ist auch Tony Blair; komisch, irgendwoher kenne ich das doch *g

Grüße von Garvey
- der noch darauf hofft, rechtzeitig vom Kreuz genommen zu werden
*flöt

24
gnies hat geschrieben: 10. Zu was Kleidung tragen Sie, um der Öffentlichkeit zu sprechen?
Klage und Riegel.

Ich habs immer geahnt, schön es endlich mal bestätigt zu bekommen: Auch unsere Politiker tragen allesamt Klage und Riegel, wenn sie zum Volke sprechen ...

_

25
Hm, die Übersetzung hilft ja nicht soooo gut :D

@flummie Doch, Abi hab ich. Aber das kann man auch dann bekommen, wenn man schlecht in englisch ist. Zumindest gab es auch bei mir noch andere Fächer :D (Aber man kann auch ohne Englisch Abitur machen, gibt ja auch noch andere Sprachen)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
running-rabbit hat geschrieben:Ich bin auch Tony Blair, und Chéri auch....... :nee: :D

Aber den größten Lacher hatte ich jetzt gerade, als ich Christas Ergebnis sah..... das ist ja wohl das Allerschärfste, oder ? Ausgerechnet unsere liebste aller Christas als W.!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Hey, Toni zu sein ist auch nicht besser :hihi:
Es war gar nicht so einfach, die richtigen Anworten herauszufinden bei meinem miserablen Englisch. :nick:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

29
Tony... *no comment*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

30
miatara hat geschrieben:Vor allem, wo er doch Österreicher war :D

Meinst du etwa den Herrn Schicklgruber?

Danke für die Aufklärung

31
Ralf-Charly hat geschrieben:Also, dat is wie ralfen, nur ohne Baum und inne Hose!
:bounce: :hihi: :bounce: :hihi: :bounce:

Dann eher nicht... :nee:

Laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“