Banner

wer ist eigentlich alles Admin/Mod.?

2
???

Zu tief ins Glas geschaut oder was? :confused: :nee:
H.-J.



4
Ich bin ''dep.'' aber das tut hier nichts zur Sache...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Kann mir mal jemand den Sinn dieses Threads erklären. :confused:

Ach ja, jetzt hab ich's. :klatsch:

Ist ja Off Topic.

Ich bin schon wieder wech.:sleep:

Grüße Marc :hallo:

6
Dat war das einzige Unterforum was einigermassen passte....

Und die Frage ist doch ganz einfach, wenn ich einen Benutzer, der als Administrator oder Moderator definiert ist, ignorieren will kann ich das nicht.

Und wenn der Benutzer mich persönlich mit seinen Beiträgen zunehmend nervt (nicht das ich besser bin ;) ) schicke ich die für gewöhnlich einige Zeit in's Killfile aka Ignore-List... Und da habe ich mir die Frage gestellt, wie man diesen Status erlangt... alles ganz einfach... da muss man nicht mal betrunken für sein, dann wäre es mir wahrscheinlich egal gewesen :P

8
Weißt Du was, Spiff? Ich glaube, Du hast sie nicht mehr alle.

Du bist hier bei Tim zu Gast. Er stellt Dir diese Plattform zur Verfügung und bezahlt die auch noch mit seinem Geld.

Wäre ich er, würde ich Dich rausschmeissen. Aber achtkantig.

Aber wie ich ihn kenne, wird er diesen Stuss schlucken, den Du da verzapfst. Leider.
H.-J.



Ich glaube, es war mehr eine grundsätzliche Frage...

9
...aus der Sicht eines an der Technik interessierten. Kein Grund zur Überreaktion.
(Ausser natürlich, man hat dir das Laufen verboten, da würde ich mir auch was suchen zum drüber aufregen.)

alles wieder gut?

Man sieht mal wieder, man muss nicht miteinander verheiratet sein, um aneinander vorbeizureden. Es hilft lediglich.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Spiff hat geschrieben: Und die Frage ist doch ganz einfach, wenn ich einen Benutzer, der als Administrator oder Moderator definiert ist, ignorieren will kann ich das nicht.
Genau das ist der Grund und ich finde das sinnvoll.
Aber zu deiner Frage: es gibt z.Zt. nur 2 Administratoren/Moderatoren: das sind Tim und Manuel.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
gnies hat geschrieben:...aus der Sicht eines an der Technik interessierten. Kein Grund zur Überreaktion.
für Technikinteressierte ein kleiner Spiel-/Basteltipp: eigenes Profil aufrufen und dann [auf Ihre Ignorierliste setzen] anklicken :D :hihi:

@Spiff
Ich mag Dich trotzdem noch leiden :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Vielleicht, weil die hier Cheffe sind? :tocktock:

*kopfschüttel*

Vielleicht machste einfach ein eigenes Forum auf und ignorierst alle anderen. Dann geht Dir Tim nicht auf den Nerv ....

Bei so einer Frage reizt es mich, die Ignorierfunktion mal auszuprobieren

13
sorry, falls ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin. Ich nenne absichtlich keine Namen, denn meine Meinung über Personen behalte ich in der Anonymität des Internets für mich, eben weil ich eigentlich genau das verhindern will was hier nun gerade passiert.

Natürlich ist es sinnvoll, dass man Admins./Mods nicht ignorieren kann, keine Frage, aber das
Aber zu deiner Frage: es gibt z.Zt. nur 2 Administratoren/Moderatoren: das sind Tim und Manuel.
stimmt dann nicht! Denn Tim zum Beispiel würde ich *nie* ins Killfile schieben (gehört sich als Gast nicht, ganz deiner Meinung Hajott, auch wenn dein Ton leider daneben ist, können wir aber gerne per PM klären) undvon Manuel habe ich gelesen, dass er Tim hilft und ansonsten habe ich noch nicht mal was von ihm gelesen.

So, ich schlage vor alle kriegen sich wieder ein, und auf den Namen des 'dritten Mannes' setze ich den Preis von einer Tüte Gummibärchen aus. Abzuholen am 29. bei der Kohlfahrt (falls ich da einen Tisch alleine habe will ich aber auch meine eigene Flasche Schnaps :*) ). Falls der Status bis dahin geändert wird, ich teile meine Feindbilder und habe daher Zeugen :hihi:

[edit]
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... serid=3179

dann rechte Seite, da kann man mich ignorieren....
[/edit]

14
Spiff hat geschrieben:
..., ganz deiner Meinung Hajott, auch wenn dein Ton leider daneben ist, können wir aber gerne per PM klären

Ich bin ein Anhänger von Klartext und die Nummer, die hier abgegangen ist, k..... mich einfach nur an.
H.-J.



16
Uschi hat geschrieben:Vielleicht kann ich zur Aufklärung beitragen?

(...)

Vielleicht meinte spiff das?
Äh, nein, trifft nicht zu. Und bevor wir alle 5000 Benutzer durchgehen, lasst uns das Thema beenden!

EOT für mich hier!

:sleep:

17
Da sehe ich aber auch nur Tim und Manuel und keinen dritten.

Gruß

Uwe

Tim's Aufklärung an dieser Stelle

18
Ich muss hier mal für Klarheit schaffen, glaube ich :wink:

Also, es gab vor kurzem neben Manuel und mir noch zwei User, die ein eigenes Laufforum beantragt hatten (Siehe Unterforen "Regionales"). Sinn und Zweck dieser "eigenen" Foren ist das Absprechen untereinander in eigenem kleinen Bereich.

Diese beiden User hatte ich als Moderatoren für ihre beantragten Foren eingetragen. D.h. sie konnten in ihrem beantragten Forum Beiträge bearbeiten, löschen etc.

Aber diese Vorgehensweise sorgte
a.) für Verwirrungen (siehe dieser Thread)
b.) für Unübersichtlichkeit für mich und Manuel bei so vielen Moderatoren, zumindest war das abzusehen

Daher habe ich Konsequenzen gezogen und den beiden Benutzern wieder das Moderatorenrecht entzogen. Die beantragen Foren bleiben, nur die Beiträge dort können sie nicht mehr löschen / bearbeiten. Dafür sind dann, wie vorher auch, Manuel und ich da. :nick:

Alles klar? :hallo:
Viele Grüße
Tim

19
Tim, du Spielverderber :D

Ich muss die Tüte Gummibärchen leider alleine essen (so wird das nie was mit dem Abnehmen), denn wir ich gerade erfahren habe, hat Tim Konsequenzen gezogen... man kann also wieder alle ignorieren die man will.

20
[quote="Spiff"]Tim, du Spielverderber :D

Ich muss die Tüte Gummibärchen leider alleine essen

21
UDo hat geschrieben:Da sehe ich aber auch nur Tim und Manuel und keinen dritten.

Gruß

Uwe
Zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, standen da noch 2 andere Namen.
Aber Tim hat das wohl direkt danach geändert.

Grüße
Uschi

22
test, nicht lesen oder nicht beschweren....

23
Da gibt es doch hier im hessischen so einen Spaßmacher, der sagt immer:

Ich hätte gerne mal ein Problem. :D

Oh gebt uns noch viele solcher threads und wir können auf unsere Kreuzworträtselheftchen verzichten. :hihi: :hihi:

Kopfschüttelnde Grüße Uwe :gruebel: :gruebel:

25
Martinwalkt hat geschrieben: :hallo: Spiff

Ich komme zur Kohlfahrt mit der Bahn und freue mich schon auf einen Schnaps mit dir :D


Martin
wie, nur einen? :wink:


Aber wo du Bahn erwähnst:
Ihr fahrt doch über Bremen, schick doch mal die Zugnummer, dann steigen wir Bremer einfach dazu, bzw. wir holen euch am Bahnsteig ab, denn umsteigen ist da ja wahrscheinlich eh für euch angesagt

27
Steif hat geschrieben:[X] erledigt ! :D :wink:
:daumen:
welcome to my buddy list, das erste Bier geht auf mich :hihi:

28
Spiff hat geschrieben: :daumen:
welcome to my buddy list, das erste Bier geht auf mich :hihi:
Zu schade dass ich mir ne alkoholfreie Auszeit verordnet habe ... wobei :gruebel: der Alkfrei-Streak ist ja eh schon gerissen :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
Martinwalkt hat geschrieben:Grog ist doch kein Alk oder wie war das,
und Sekt ist auch ein Sportlergetränk

Martin
Stimmt! :daumen: Zwei Hefeweizen und 2 Ouzo beim Griechen am letzten Wochenende gehören ebenfalls in diese Kategorie und fördern die Regeneration.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
Steif hat geschrieben:Stimmt! :daumen: Zwei Hefeweizen und 2 Ouzo beim Griechen am letzten Wochenende gehören ebenfalls in diese Kategorie und fördern die Regeneration.
Hast Du Dich auch wirklich nicht verzählt? :hihi: :hihi:

32
till hat geschrieben:Hast Du Dich auch wirklich nicht verzählt? :hihi: :hihi:
Ich hatte doch Fidi und NICHT Dich dabei und außerdem waren wir beim Griechen und nicht in der Variable ... und wenn ich mich recht erinnere,war das am Freitag und nicht am Samstag :wink: :nick: Da konnte also nichts schief gehen :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“