Banner

Willkommen

Willkommen

1
Hallo Marathonwalkers,

ich habe hier ein Unterforum aufmachen lassen in dem wir unsere gemeinsamen Trainingstermine abstimmen können. Im Moment ist der Stand so:

Martin
(der andere) ist für HH angemeldet und hat Interesse auch mal mit anderen zu trainieren

Jenny
möchte auch die langen Strecken gemeinsam machen. Ein Mal haben wir schon an der Elbe zusammen gewalkt.

Sabine
leitet den Laufwerkkurs und möchte an den Wochen zwischendurch auch gern zusammen walken. Vorgemerkt ist der So 30.1 Morgens als nächster Termin. Ort stimmen wir noch ab.

Jan
Hat sich entschlossen bei Laufwerk im Kurs mitzumachen und hat auch Intersse zwischendurch zu trainieren.

Peter und Siegrid
machen in HH nicht beim Marathon mit, wollen aber gern zusammen mal losziehen

Soweit der Stand. Im Moment läuft es so das ich rumtelefonierer wer wann wo Lust hat. Das Internet können wir noch als zusätzliches Medium nutzen

Gruß Martin

T. 040 8506441 abends
mail Martinkommt@web.de

3
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Marathonwalkers,

ich habe hier ein Unterforum aufmachen lassen
Gruß Martin

T. 040 ............ abends
mail [email="M...........t@web.de"]M...........t@web.de[/email]

Wo find ich denn das, dein Unterforum?

RG1

Da schließe ich mich Toronto doch mal an :wink: und nehme die vollständige Nummer raus. Will dir ja nichts Böses.

4
Runninggirl1 hat geschrieben:Wo find ich denn das, dein Unterforum?

RG1
Du bist schon drin. :daumen:

Martin

5
Martinwalkt hat geschrieben:Du bist schon drin. :daumen:

Martin

:megafon: Das nennt man Thread :motz:

RG1

6
Martinwalkt hat geschrieben:
T. 040 85xxxxxx abends
mail Martinxxxxxt@web.de

Du bist aber ein gutgläubiger Mensch. Wenn du nicht willst, daß morgen dein Telefon Strum klingelt und dein Mailaccount vollgespampt wird, würde ich das mal schleunigst der Öffentlichkeit unkenntlich machen. Kleiner Tipp am Rande. :nick:

7
Runninggirl1 hat geschrieben: :megafon: Das nennt man Thread :motz:

RG1
nun schrei doch nicht so. :nono:

ich habe mir den Begriff nicht ausgesuchtsiehe was da steht:


Foren durchsuchen


[img]images/menupunkt.gif[/img] Erweiterte Suche

Nützliche Links
Die letzten Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen
[img]images/menupunkt.gif[/img] Benutzerkontrollzentrum
[img]images/menupunkt.gif[/img] Signatur ändern
[img]images/menupunkt.gif[/img] Benutzerbild ändern
[img]images/menupunkt.gif[/img] Profil ändern
[img]images/menupunkt.gif[/img] Einstellungen ändern
Verschiedenes
[img]images/menupunkt.gif[/img] Private Nachrichten
[img]images/menupunkt.gif[/img] Abonnierte Themen
[img]images/menupunkt.gif[/img] Mein Profil
[img]images/menupunkt.gif[/img] Wer ist online

Unterforen: Foren von Lauftreffs in Hamburg Dieses Forum durchsuchen vbmenu_register("forumsearch.subforums")]images/misc/menu_open.gif[/img] Forum Letzter Beitrag Themen Beiträge [img]images/statusicon/forum_new.gif[/img] [img]clear.gif[/img] Verenas Wanderverein, Walkwerk Hamburg
Raum Hamburg.
Martin

:megafon: Merke in UNTERforen hausen niederträchtige Walker :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Toronto21 hat geschrieben:Du bist aber ein gutgläubiger Mensch. Wenn du nicht willst, daß morgen dein Telefon Strum klingelt und dein Mailaccount vollgespampt wird, würde ich das mal schleunigst der Öffentlichkeit unkenntlich machen. Kleiner Tipp am Rande. :nick:
STimmt, habe deinen Tip befolgt. Aber wer will findet das ja auch über meine Homepage raus.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Martinwalkt hat geschrieben:STimmt, habe deinen Tip befolgt. Aber wer will findet das ja auch über meine Homepage raus.

Gruß Martin

:nee: Hi Martin,

Dann nimm auch deine Nummer aus deinen Ursprungsforum :wink: raus....
Sonst rufen vielleicht noch Sugarhoney's oder RG an. :D

Gruss Thomas

Let's walk

11
Hallo Martin und Co!

So, jetzt bin ich auch registriert und kann auf diesem Wege mit Euch kommunizieren ;o)

Wenn jetzt noch jemand für besseres Wetter sorgen könnte, so dass man auch GERNE nach draußen geht statt die Kilometer im Fitness-Studio auf dem Laufband zu absolvieren wäre das wirklich super ;o)

Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, mit Euch zu trainieren, leider geht das hauptsächlich sonntags, da ich an manchen Samstagen arbeiten muss. Ich wohne in Winterhude, habe aber ein Auto und insofern ist es mir fast egal, wo wir laufen - da richte ich mich gerne nach Euch, wenn Ihr schöne Strecken kennt.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir unter der angegebenen E-Mail-Adresse melden - für diesen Sonntag (23.1.) hab ich z.B. noch keinen Trainings-Partner.

Liebe Grüße und "keep walking"

Jenny

Unterstützung

12
Hallo Martin und Co!

So, dann muss ich hier wohl mal ein bißchen Unterstützungs-Arbeit leisten, damit wir Walker hier nicht wieder rausfliegen ;o)

An die ehemalige Wandergruppe von Verena: am kommenden Sonntag werden Martin, Sabine und ich uns vormittags dem Training widmen. Leider habe ich noch keine genaue Zeit bekommen und sprechen hiermit sowohl die beiden, als auch den Rest an - oder hast Du was dagegen, wenn wir uns "vergrößern", Martin?

Sag also bitte nochmal bescheid, wann wir uns wo treffen, damit ich gewehr bei Fuss stehen kann und nicht wieder ne Ausrede hab ;o))

Liebe Grüße an alle Walker

Jenny
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“