Banner

War das anstrengend

War das anstrengend

1
HaLLO; ALSO ICH WAR HEUT LAUFEN; MENSCH WAR DAS ANSTRENGEND; VOM GEFÜHL HER DACHTE ICH DA LAUFE ICH TOAL AN DER GRENZE; MEIN PULSMESSER WAR ZU DER ZEIT MAL GERADE AUF 118; DIE BEINE SCHWEHR WIE BLEI: NACH 20 MIN HABE ICH SCHON AUF DIE UHR GESCHAUT U: GEDACHT; DA SCHAFFE ICH WOHL NICHT MAL EINE HALBE STUNDE; HABE DANN 55 MIN GESCHAFFT U: GEDACHT ICH BIN STUNDEN GELAUFEN; OBWOHL DIE LETZTEN 20 MIN. UM DIE 140 WAREN, NA NICHT GERADE TOLL; WAS MEINT IHR KANN DAS NOCH MIT DEN TABLETTEN ZUSAMMENHÄNGEN DIE ICH FÜR MEINE KNOCHENHAUTENTZÜNDUNG GENOMMEN HABE? OBWOHL AM DIENSTAG GINGS JA SUPER U. DA HABE ICH SIE SOGAR NOCH GESCHLUCKT?( :( KENNT IHR SOWAS?(

TSCHÜß WALDI

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

War das anstrengend

2
Hallo Waldi,

sicher kenne ich so etwas, sehr gut sogar. Am letzten Dienstag war ich tot und musste zwei Mal auf meinen 12 Kilometern anhalten und gehen. Es schien, dass alles im Körper durcheinander war. Sodbrennen, Husten und was weiß ich. Weißt Du, ich habe mir gesagt: "Das war ein gebrauchter Lauf - so einen hatte ich schon mal", habe ihn abgehakt und bin Gestern wieder über das Laufband gehoppelt wie ein junger Hase...

Mach Dir nicht zu viele Gedanken
Bild
und freu Dich einfach auf den nächsten Lauf - er wird besser, garantiert

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

War das anstrengend

3
Hallo Waldi!

Das kenne ich auch! Man hat leider ab und zu mal einen schlechten Tag! Bin im Moment auch krank und kann morgen wohl nicht laufen in Paderborn! Bin total deprimiert! War so gut in Form! Naja, muß ich halt nächste Woche beim Hermannslauf zuschlagen!

Thorsten

War das anstrengend

4
Arme Waldi,

klar kennen wir das.

Ich hatte das gerade letzten Dienstag. Guck mal hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... boardid=14



Das legt sich wieder. Ist wohl tagesform, wetter- und vielleicht bei uns Frauen sogar hormonabhängig.

Gestern ging es dann wieder "ganz normal".

Kopf hoch, es kann nur besser werden hab ich mir gedacht.

Ich wünsche trotzdem einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruss

Hütti

War das anstrengend

5
Original von runningmanthorsten:
Hallo Waldi!

Das kenne ich auch! Man hat leider ab und zu mal einen schlechten Tag! Bin im Moment auch krank und kann morgen wohl nicht laufen in Paderborn! Bin total deprimiert! War so gut in Form! Naja, muß ich halt nächste Woche beim Hermannslauf zuschlagen!

Thorsten
Thorsten, da wünsche ich dir gute besserung, das tut mir leid das du jetzt nicht mitlaufen kannst, aber nächste woche wirds schon klappen, kurier dich schön aus
waldi


was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

War das anstrengend

6
Original von Hütti:


Das legt sich wieder. Ist wohl tagesform, wetter- und vielleicht bei uns Frauen sogar hormonabhängig.
Hütti
Letzteres habe ich auch schon bemerkt!!

Lieben Gruß
Lorien

War das anstrengend

7
Original von Lorien:
Original von Hütti:


Das legt sich wieder. Ist wohl tagesform, wetter- und vielleicht bei uns Frauen sogar hormonabhängig.
Hütti
Letzteres habe ich auch schon bemerkt!!

Lieben Gruß
Lorien
muß ich direkt mal beobachten, obwohl in meinem alter sind doch meine hormone schon jenseits von gut u. böse
:) ) ;) waldi

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

War das anstrengend

8
Ja sicher, Waldi,

Du bist ja schon sooo alt!! Schade das wir keinen Puckerdienst haben. Ich würde ihn sofort für Dich bestellen. Aber halt warte mal:
Bild
x 374

Aber wirklich. Ist doch klar, das solche Tage immer mal wieder vorkommen. Und wenn Du dann noch Tabletten genommen hast, musst Du Dich doch nicht wundern. Morgen bist Du bestimmt schon wieder die Alte (hat nichts mit dem Alter zu tun)! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

War das anstrengend

9
Äh....Bogi ?

Was genau ist ein Pucker ?

Ein Krauler oder Kopftätschler ?

Den Ausdruck hab ich ja noch nieeeeee gehört ?( ?( ?(

War das anstrengend

10
Hallo Waldi,
ich kann mir meinen Vorrednern nur anschließen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und das ist auch gut so, denn dann freust Du dich wenn es beim nächsten mal wieder super klappt. :P
Wie heitßt es so schön: "Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!" :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

War das anstrengend

11
Original von Hütti:
Äh....Bogi ?

Was genau ist ein Pucker ?

Ein Krauler oder Kopftätschler ?

Den Ausdruck hab ich ja noch nieeeeee gehört ?( ?( ?(
Hallo Hütti,

puckern kennst Du nicht? Na eben streicheln, drücken, in den Arm nehmen, trösten. So in der Richtung!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

War das anstrengend

13
Hallo Waldi,

ob`s an den Hormonen liegt, keine Ahnung. Ich bin immer schlecht drauf beim Laufen, wenn ich Kreislaufprobleme (wetterabhängig) habe und mein Bludruck total im Keller ist, oder wenn ich totalen Streß im Büro hatte (nicht so sehr in Form von viel Arbeit, sondern mehr anderen Ärger).
Die Beine sind dann aus Blei, ich muß viel mehr Gehpausen machen, habe sogar schon komplett abgebrochen.

Also nicht traurig sein, beim nächstenmal läuft`s wieder besser
Bild


Bis die Tage
Christa

War das anstrengend

14
Hallo Bogi,

hat schon gewirkt dein pockern, kante den ausdruck auch nicht,
auch allen danke fürs trösten

waldi

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“