Banner

Bin jetzt im zweiten "Lehrjahr" ...

Bin jetzt im zweiten "Lehrjahr" ...

1
... meiner Laufausbildung !! Heute vor einem Jahr hab´ich mich im Forum angemeldet. Schon am 15.1. jährte sich mein erster Lauf. Damals waren es 2 KM in fast 20 Minuten. Ein Jahr später waren es 12 KM in 1:16:40 (bin momentan etwas außer Form). Aber das wird schon wieder :nick:

An alle Motivatoren hier im "Forum" schon mal vielen Dank !! :daumen:

Also, auf das nächste Jahr ... Prost
Bild




Ich weiß schon ... Reagenzgläser ... :P

und der aus der Form geratene, was macht.....

2
Hallo Magic,
was macht dein Training und vor allem, was macht die Marathonvorbereitung???.
Bei mir ist es noch ein wenig hin, bis ich ein Jahr im Forum bin, aber nicht das Laufen. Aber ich befinde mich auch im zweiten Lehrjahr und Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre. :D :wink: :hihi:

Gruß
Markus,
der deine Homepage etwas aus den Augen verloren hat. :frown:
Bild

3
Ja, Prost dann :daumen: und weiterhin viele kleine Fortschritte beim Laufen. Bist du nicht damals in Forum gestoßen und wolltest ziemlich viel am Anfang, sprich möglichst bald einen Marathon laufen? Hast du dich schon rangewagt?

Grüße
Petra

Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!

4
Hallo Magic,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu einem Laufjahr und alles Gute für das nächste! Ich hoffe, Du bist wieder ohne gesundheitliche Probleme und schaffst in diesem Jahr alles, was du dir vorgenommen hast!

Laufende Grüße,

Andrea

:megafon: Go, Magic, go - 2. Runde!
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

5
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: " Wir bleiben dran ! "

Auf ein Neues !

Ach ja, wenn man alle Gläser nimmt sind die gar nicht mehr so klein :D

CU sigi

6
Pedi95 hat geschrieben:Ja, Prost dann :daumen: und weiterhin viele kleine Fortschritte beim Laufen. Bist du nicht damals in Forum gestoßen und wolltest ziemlich viel am Anfang, sprich möglichst bald einen Marathon laufen? Hast du dich schon rangewagt?

Grüße
Petra

Ähemmm, ja ... ich bin der Chaot ... hat nicht ganz geklappt. Immerhin hat es 2004 zu 2 Halbmarathons gereicht was ja zusammen EINEN GANZEN ergibt ... :D :P !!

Das meine Anfangspläne etwas zu hoch gegriffen waren habe ich schnell bemerkt, aber es hat mir damals geholfen "anzufangen". Ebenso die (berechtigte)Reaktion auf mein Wahnsinnsvorhaben .... "denen" wollte ich es zeigen. :nick:

Immerhin, es hat zu fast 100 Läufen in 2004 gereicht, fast habe die 1000 KM Grenze geknackt. Natürlich viel zu wenig für einen M. Aber immerhin habe ich nicht aufgehört.

Aus einem fetten Sack wurde ein ein halbwegs sportlicher Mensch. Das ist doch auch schon was.

Dieses Jahr könnte es vielleicht klappen mit dem M, nach einem kleinen Tief im Dezember sieht es nun wieder besser aus. Ich überlege mir das mit HH noch. Warten wirs ab ...

Ich bin vorsichtiger und weiser geworden (und 12 kg weniger ...) :) :P

7
pandadriver58 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: " Wir bleiben dran ! "

Auf ein Neues !

Ach ja, wenn man alle Gläser nimmt sind die gar nicht mehr so klein :D

CU sigi

Wir bleiben dran ... VERLASS DICH DRAUF !!!!

Ähhh ... an den Gläsern oder beim Laufen ??? :hihi: :D

9
magic64 hat geschrieben: Dieses Jahr könnte es vielleicht klappen mit dem M, nach einem kleinen Tief im Dezember sieht es nun wieder besser aus. Ich überlege mir das mit HH noch. Warten wirs ab ...
Immer logger, ein M ist nicht das Leben, schön das es wieder läuft! :wink:

Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

10
Na da wir ja jetzt schon drei Jährlinge mit Bierhintergrund sind, nehm ich mir mein Weizenbier und hoffe dass Buschi ein Pilsken bei der Hand hat während Magic noch sein Reagenzglas füllt: Und feierlich erheben wir die Gläser auf unsere Ziele ! Wer gibt hier als Erster sein Ziel bekannt ? Meines steht schon :D

Prost

11
Eigentlich wollte ich ja heute kein Pils trinken, aber wenn man so schon so nett zusammensitzt und feiert; na dann: auf Magic

Ziel/kleiner Wunsch :klatsch: : HM im Herbst (ich wüsste auch schon wo :D )

12
Ich als Jungfrau halte mich bedeckt... :) :D
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

14
Bier juhu
Prost prost.... wo ist eigentlich der Trinksmily der geht mir schwer ab
unter einer 1/2 Maß rentierts sichs doch gar nicht :wink: :wink:
(von Reagenzgläsern halt ich in dem Zusammenhang nicht viel)
im ersten Laufjahr merkt man die Steigerung am besten und ist zurecht stolz drauf
nur weiter so Magic64 :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

15
pandadriver58 hat geschrieben:QUOTE=Toddi]Ich als Jungfrau halte mich bedeckt... :) :D
:D :D :D [/QUOTE]
Was den M angeht Mann, sonst natürlich Prost (Weizen) :daumen: :D
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

16
Toddi hat geschrieben: :D :D :D
Was den M angeht Mann, sonst natürlich Prost (Weizen) :daumen: :D [/QUOTE]

hab ich doch auch gemeint, Mann ! :D :daumen: :hihi:

18
[quote=gnie
@all: Prost!

Na ja, auf dich haben wir doch noch gewartet! Auch so, Prost :P
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

19
Ralph, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spass am Laufen!
...und nun endlich Skål !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

20
jou, hau wech die schei...e !!! Isch bin dafür dassss alle Nichtläufer hier im Forum richtig laufen lassen sssoolllen,ne und dass alle Jogger Freibier kriegen ! Endlich mal ein Thread in dem ich mitreden kann....wirbleiwendran..! :D

21
pandadriver58 hat geschrieben:jou, hau wech die schei...e !!! Isch bin dafür dassss alle Nichtläufer hier im Forum richtig laufen lassen sssoolllen,ne und dass alle Jogger Freibier kriegen ! Endlich mal ein Thread in dem ich mitreden kann....wirbleiwendran..! :D
Ich bitte Sie, junger Mann ihr Zustand lässt doch stark zu wünschen übrig :hihi:
Wir wäre es mit etwas mehr körperlicher Ertüchtigung? :vertrag:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

22
Toddi hat geschrieben:Ich bitte Sie, junger Mann ihr Zustand lässt doch stark zu wünschen übrig :hihi:
Wir wäre es mit etwas mehr körperlicher Ertüchtigung? :vertrag:

junger Mann... er hat junger Mann gesagt :hihi: Erzähl das mal meiner Tochter ! :hihi: Und ertüchtigt hab ich mich heute schon - drum kann ich mir ja jetzt n`Weizen leisten :D

Jetzt fehlt nur noch das Ziel von Magic :megafon: Magic: whatsup ?

sigi

23
Jetzt fehlt nur noch das Ziel von Magic :megafon: Magic: whatsup ?
Schau mal auf die Uhr, wer was erreichen will, der schläft schon! In diesem Sinne...
(Hat aber Spass gemacht...)
CU
Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

Hau rein Ralf

25
Mach doch mal wieder einen Wettkampf mit oder komm zum LG-Rheinland Treffen (das nächste ist am 22.01.), dann können wir wenigstens ein echtes Kölsch trinken
Bild

Nachtrag: Hab's gerade gesehen, dass du dich im LG-Rheinland Thread schon gemeldet hast.

26
Jo hat geschrieben:Mach doch mal wieder einen Wettkampf mit oder komm zum LG-Rheinland Treffen (das nächste ist am 22.01.), dann können wir wenigstens ein echtes Kölsch trinken
Bild

Nachtrag: Hab's gerade gesehen, dass du dich im LG-Rheinland Thread schon gemeldet hast.

Da hab ich noch so´n schönes Erinnerungsfoto vom Kölner Brückenlauf! :D Jo und Ralph beim lecker Kölsch!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“