Banner

Beeinflusst die Nutzung einer App (im speziellen Runtastic) das Laufverhalten?

Beeinflusst die Nutzung einer App (im speziellen Runtastic) das Laufverhalten?

1
Hallo zusammen,

ich bin Student an der FOM in Frankfurt/Main. Im Rahmen einer Projektarbeit untersuche ich inwieweit sich Apps (im speziellen Runtastic) auf das Laufverhalten von Hobbyläufern auswirken. Hierzu führe ich derzeit eine Befragung durch und benötige dringend eure Unterstützung! Die Beantwortung meines Fragebogens nimmt maximal 7 Minuten in Anspruch und erfolgt komplett anonym. Es wäre wirklich super wenn sich ein paar Freiwillige finden würden.

Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/97a83f1

Vorab vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Frankfurt,
Marcel

Beeinflusst die Nutzung einer App (im speziellen Runtastic) das Laufverhalten?

2
Hallo zusammen,

ich bin Student an der FOM in Frankfurt/Main. Im Rahmen einer Projektarbeit untersuche ich inwieweit sich Apps (im speziellen Runtastic) auf das Laufverhalten von Hobbyläufern auswirken. Hierzu führe ich derzeit eine Befragung durch und benötige dringend eure Unterstützung! Die Beantwortung meines Fragebogens nimmt maximal 7 Minuten in Anspruch und erfolgt komplett anonym. Es wäre wirklich super wenn sich ein paar Freiwillige finden würden.

Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/97a83f1

Vorab vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Frankfurt,
Marcel

4
Nur so als Hinweis, die Umfrage ist höchstens was für Anfänger oder Gelegenheits-Jogger, nicht für "Läufer". Mal abgesehen von der Diskussion Laufuhr/App - zu viel Bezug zu Kalorien, Musik, App-Oberfläche, Social Media, etc. Der Läufer weiß vorher wie weit, wie schnell und wohin er läuft. Er kontrolliert maximal unterwegs, aber er lässt sich nicht grundsätzlich zu mehr/schneller/weiter beeinflussen. Er teilt es nicht bei Facebook. Er hört keine Musik. Ihn interessieren die Kalorien nicht.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg :daumen:
10 km: 38:00 | HM: 1:26:16 | M: 3:02:41
Runalyze Powered Athlete | Instagram

6
marco1983 hat geschrieben:Er teilt es nicht bei Facebook. Er hört keine Musik. Ihn interessieren die Kalorien nicht.
Falsch, falsch und falsch :baeh:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“