Banner

Polar Loop - keine Synchronisation der Aktivitäten

Polar Loop - keine Synchronisation der Aktivitäten

1
Hallo zusammen,

bei meinem Polar Loop hat sich diese Woche der Akku komplett entladen - ich war ein paar Tage weg und hatte das Ladekabel vergessen.

Heute wollte ich den Loop laden und mit Poloar Flow Sync synchronisieren - aber die Aktivitätsdaten werden nicht mehr synchronisiert.

Als Zusammenfassung erhalte ich die Info, dass meine Einstellungen und Benutzereingaben synchronisiert wurden, die Aktivitätsdaten aber nicht.

Wenn ich die Information aufrufe, bekomme ich einen Hinweis, dass die Tage der letzten Woche nicht synchronisiert werden konnten. Die Tagesdateien sind sogar explizit aufgelistet.

Bisher habe ich versucht:
- erneut synchronisieren
- Kabel trennen, Kontakte reinigen > erneut synchronisieren
- Flow Sync schliessen, Prozess über Task Manager komplett entfernen, neu starten > synchronisieren


Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Oder sind die Daten nach einem Total-Entladen des Akkus einfach futsch?

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Cindy

3
ah ok, auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dann versuche ich es zunächst mal morgen wieder.

Ich dachte, dass es vielleicht Probleme gibt aufgrund der Akku Entladung - was mir aber nicht wirklich einleuchtete. Denn davon hatte ich bisher nirgendwo was gelesen und eigentlich kann so was ja immer mal passieren.

Vielen Dank

VG Cindy

4
Hallo aus Berlin,habe das auch seit Tagen.Habe heute mit Polar Kundendienst gesprochen,es gibt Server Probleme.Es sollte heute Abend behoben sein .Aber bei meinem Loop 2 passiert immer noch nichts!!😢

5
Ist noch nicht behoben, Stand laut Polar:

Team Polar We're sorry to say that we are unable to fix the activity data sync issue in the timetable earlier indicated. We're still working hard to be able to release the fix, and will update the status here again on Tuesday June 28 around 9.30 am (GMT +3). Thanks for your patience
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“