Banner

Sonntag (ohne Datum!)

Sonntag (ohne Datum!)

1
Hallo Siggi,

nicht, dass ich nun Deinem Eintrag zum "Samstag 22.01." Konkurrenz machen möchte. :D
Aber ein Laufangebot für verschiedene Wochentage finde ich eine SUPER-IDEE,
die somit auch einen eigenen Tread verdient hat. :daumen:
Dann freut sich auch unser Tim. :hihi:

Ich werde meinen langen Lauf, gerne auch 3 Runden, aber am Sonntag machen.
Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich eben zum entsprechenden Tag.
Und wer jetzt noch einen Wochentag beim KLR vermißt, darf ihn gerne eintragen! :D

Gruß
Toto :hallo:

mal vorsichtig anfrag

2
Moin Toto,
da du dich ja hier so offen anbietest :D , greife ich gleich mal darauf zurück.
Am Sonntag 23.01 sind bei mir 30km ( 3 Runden ) angesagt. Wie sieht es aus? Böcke oder nicht. Vielleicht kommt Siggi auch noch dazu? Am besten ganz früh. Ich hab gelesen, dass du gegen 7:00 gestartet bist. Ist ne schöne Zeit für einen Sonntag morgen gell :hihi:

Warte auf Antwort.

3
Toto hat geschrieben:Hallo Siggi,
. . .
Aber ein Laufangebot für verschiedene Wochentage finde ich eine SUPER-IDEE,
die somit auch einen eigenen Tread verdient hat. :daumen:

Gruß
Toto :hallo:
:küssen: DANKE :küssen:



@ Haardy
:eek: 7:00 :eek: ?????
Ich würd' ja gerne :wink:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
aber da ich um 10:00 zum Brunch eingeladen bin . . . :D
Also nee, getz ma im Ernst:
7:00 am So ist mir definitiv zu früh
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

4
Haard-Mann hat geschrieben:...
Am besten ganz früh. Ich hab gelesen, dass du gegen 7:00 gestartet bist. Ist ne schöne Zeit für einen Sonntag morgen gell :hihi:
...

Genau, 7:00 Uhr ist ne schöne Zeit! Ich weiß gar nicht, was Siggi hat! :D

Wenn wir mit der ersten Runde gegen 7:15 Uhr starten, wären wir gegen 8:30 Uhr wieder am Parkplatz, falls sich dann noch jemand für 2 Runden anschließen möchte. :gruebel:
Und für die 3. Runde könnte(n) sich dann noch jemand (welche) anschließen, da wir ja gegen 9:45 Uhr erneut am Parkplatz wären.
Bisher sind wir ja immer um 10 Uhr gestartet, aber das ist so eine glatte Zeit, die könnte sich ja jeder merken. 9:45 Uhr dagegen ... :D
Ich gucke jetzt auch niemanden an! Und wir laufen auch nicht zu früh los! :hihi:

Also Haardy, 3 Runden! :nick:
Wer ist Sonntag für die einzelnen Runden noch dabei?

Gruß
Toto :hallo:

5
Toto hat geschrieben:..., falls sich dann noch jemand für 2 Runden anschließen möchte. :gruebel:
Ich ! :D (falls meine Halsschmerzen :motz: dann weg sind)

6
:hallo: Toto,

ich werde Sonntag dabei sein. Aber erst ab 8:30 h. 2 Runden um den See reichen mir.

Bis Sonntag

Bibet

7
Hi Toto,
werde euch fleißigen Läufern um 10 den Schweiß von der Stirn wischen und dann auf der letzten Runde mal testen, was noch so geht ähmmmm... läuft :wink:
Keep on running
Angie

Das kranke Huhn

8
Hallöchen!

Ich kränkel immer noch vormich hin.
Jetzt hat zwar die Nase aufgehört zu laufen, dafür tut´s im Hals weh.
Vorgestern konnte ich so gut wie gar nicht sprechen. :frown:
Find´s voll gemein das ich nicht laufen kann (bin jetzt schon fast 1 Monat nicht mehr unterwegs gewesen :nein:
und ich seh mich schon nach meinem ersten Kilometer auf dem Boden liegen)
Ich kann mir nicht vorstellen das ich bis Sonntag wieder fit bin.
Falls doch werde ich dann um viertel vor 10 am Parkplatz sein - die Chancen dafür stehen aber nur bei ca. 20%)

Hoffe ich kann aber dann am 30.01. definitv mal wieder mit euch laufen.
Wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß am See.

Bis dann
Diana

9
Hi Diana, du krankes Hühnchen :frown:
gute Besserung und lutsch mal "Ipalat" (zuckerfrei), das tut dem geplagten Hals gut :nick:
Wir laufen dann vorerst weiter für dich mit und schreiben dir die km auf dein Laufkonto, oki?
Bis zum 30.
keep on running
Angie

10
Danke Angie!

Kannst ja dann am Sonntag 2 Runden laufen - eine für mich - eine für dich :P

Gruß
Diana

mein Wochenendlauf fällt aus

11
Jublu hat geschrieben:Ich ! :D (falls meine Halsschmerzen :motz: dann weg sind)

Hi Jörg,

erst dachte ich mir bei Deiner Meldung: "Warum machste denn so wat?". :gruebel:
Nun hat es mich selbst mit einer Erkältung erwischt und ich werde deshalb mal nichts riskieren und somit am Wochenende nicht laufen. :nein:

Und dabei habe ich mich riesig auf einen Lauf im 1. richtigen Schnee gefreut, denn der wurde endlich mal für dieses Wochenende angekündigt! :motz:

Als nun Mitleidender wünsche ich Diana und (falls noch notwendig) auch Jörg gute Besserung. Natürlich auch allen anderen kranken Hühnern!

Allen Gesunden wünsche ich einen schönen und effektiven Lauf. :daumen:

Gruß
Toto :hallo:

laufen dieses WE fällt aus ...

12
Toto hat geschrieben:Nun hat es mich selbst mit einer Erkältung erwischt und ich werde deshalb mal nichts riskieren und somit am Wochenende nicht laufen. :nein:
:hallo: Toto,

tja, ich muß mich Dir und Diana auch anschließen: laufen ist dieses WE leider nicht :motz: :motz: :motz:

Allen kranken LäuferInnen: Alles Gute und schnelle Besserung :nick:

Gute Besserung !

13
Alle Krank ? :traurig:

Oder wollt Ihr am Sonntag nur alle Schlitten fahren :hihi:
Tja, von hier aus dann mal gute Besserung
allen Kranken, Invaliden und sonstwie Versehrten.
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

14
Ja, diese Woche ist aber auch der Wurm drin.. Mich hatte es auch erwischt, zum Glück gehts wieder, so das heute meine 25KM gelaufen werden konnten (mit ein bischen Schupfen, aber wat solls??)

Gute Besserung alle Daniederliegenden und kommt schnell wieder auf die Beine!!!
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

-

15
He,

das scheint ja eine KLR-Tempotuchverbrauchs-Rekordwoche zu werden!

Allen Schniefnasen und Teilzeitinvaliden gute Besserung und ein aufmunterndes tätschel-tätschel! :traurig:

:hallo: Stefan (der bisher verschont geblieben ist und morgen wohl mal wieder am Hengsteysee läuft, bevor er vergißt, wie es da aussieht...)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

16
Moin KLR èr,

ich hoffe, alle Schniefnasen kommen so langsam wieder auf die Beine :daumen:
euch wünsche ich auf jeden Fall schnelle und gute Besserung.
Die Runde um den See gestern mußt ich auch sausen lassen, Glatteis selbst in Herne, mit Sommerreifen habe ich mich nicht getraut, dass Gefälle zum Lake runterzurutschen :tocktock:

War den überhaupt jemand am Sonntag da und hat die KLR-Fahne hochgehalten ?

Gruß
Jochen
Bild


17
Ja, ich war da.

Dummerweise war ich die letzten Tage nicht mehr im Forum :motz:
Deshalb habe ich um 7:00 Uhr erstmal artig auf Toto gewartet. Wie konnte er mir das antun mich morgens um die Zeit alleine im Dunkeln stehen zu lassen :D . Ich hab doch solche Angst. :hihi: Dann halt die erste Runde alleine. Um 8:30 kommt ja Jörg dazu. Dann ging es ganz gemütlich in die erste Runde und dem strahlenden Sonnenaufgang entgegen. War echt super schön. Es war zwar etwas glatt, aber bei meinem Tempo war das egal. Gegen 8:30 war ich noch ca. 1,5km vom Parkplatz entfernt und habe nur gehofft, dass Jörg auf mich wartet. Aber da stand immer noch mein einsames Auto und fror vor sich hin. Na gut, dann die zweite Runde auch alleine. Wenigstens in der dritten Runde hoffte ich auf Begleitung. Wie sich später herausstellte habe ich bibet um ein paar Minuten verpasst. Sie hat mich auf der Hälfte der zweiten Runde unbekannterweise überholt. Gegen 9:50 lief ich wieder auf den Parkplatz zu. Als ich kein einziges bekanntes Läufergesicht gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Erstmal 10 Minuten warten. Vielleicht kommt ja noch jemand. Also stand bzw. tippelte ich so rum und wartete. Die junge Dame, die mich gerade noch auf dem Wehr überholt hat, stand auch an ihrem Auto und sah aus als ob sie wartet. Plötzlich höre ich mit halben Ohr irgendwas von Forum. Bibet hatte mich angesprochen und gefragt, ob ich auf die Kemnader warte. Nachdem ich dann erfahren hatte. dass ihr alle kränkelt, hat sie sich bereit erklärt mich auf der letzten Runde zu begleiten. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mir die letzen km richtig schwerfallen würden, aber durch das ständige Geplauder habe ich nichts gemerkt.

@ bibet
Nochmal schönen Dank für deine Begleitung. War echt sehr hilfreich. :daumen:

Obwohl ich anfangs doch etwas enttäuscht war, alleine um den See tippeln zu müssen, war ich, als ich dann endlich zu Hause unter der Dusche stand sehr froh es durchgezogen zu haben.
Herausgekommen ist mein erster 30er. Da heute meine Vorbereitung für den Karstadt M beginnt, bin ich aufgrund dieses ersten Teilerfolges sehr optimistisch, was die nächsten 12 Wochen betrifft.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe, das es bald wieder voller wird am See

18
Hi Haardy,
da bin ich ja froh, dass du noch Begleitung gefunden hast. Ja, ja, die guten Vorsätze und dann werden sie krankheits- oder über-trainingsbedingt über den Haufen geworfen :motz:
Es juckte mir ja Sonntag Morgen in den Beinen, weil das Wetter so herrlich war, aber ich MUSSTE ne Pause einlegen, weil ich mich am Samstag auf der Erzbahntrasse plattgelaufen hatte. Aber bibet hat uns KLRs zum Glück rausgehauen und die Fahne hochgehalten :nick: (danke, danke, danke)!
An alle Kranken: Weiterhin gute Besserung :traurig: und bis nächsten Sonntag in neuer Frische und dann hoffentlich VOLLZÄHLIG :daumen:
Keep on running
Angie

19
Haard-Mann hat geschrieben:...
Deshalb habe ich um 7:00 Uhr erstmal artig auf Toto gewartet. Wie konnte er mir das antun mich morgens um die Zeit alleine im Dunkeln stehen zu lassen :D . Ich hab doch solche Angst. :hihi: Dann halt die erste Runde alleine.
...

Blöd, wenn man nicht lesen kann (trifft meist für mich zu) und auch, wenn man nicht noch einmal ins Forum guckt! :D
Ich wußte ja, dass Du Angst hast im Dunkeln und deswegen habe ich ja im Forum abgesagt. Aber so ... :hihi:

Trotzdem sorry, dass ich Dich allein gelassen habe.

Wirklich besser geht es mir noch nicht. :motz:
Deshalb ist es gut, dass mein heute beginnender 12-Wochen-Trainingsplan mit einer Pause beginnt. Da brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben. :P
Aber morgen ... :gruebel:

Na ja, ein paar Tage ausruhen wird wohl nicht schaden!
Weiter gute Besserung an alle Rotznasen und andere Angeschlagenen!

Gruß
Toto :hallo:

20
Hi Haard-Mann,

Schön, dass ich dir am Sonntag helfen konnte. :)

Eigentlich hatte ich nach der 1. Runde das Gefühl schwere Beine zu haben - schließlich war ich bereits am Samstag 23 km gelaufen - lief die 2.Runde ziemlich locker, dank unserer Unterhaltung. Es war ein schöner Lauf :P :P und ich bin mehr gelaufen, als ich geplant hatte.

Allen Kranken wünsche ich ebenfalls gute Besserung.


:hallo: :hallo: :hallo:

Bibet
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“