PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Brooks Ravenna 6

autopost
05.07.2016, 06:37
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Brooks Ravenna 6 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://m.runnersworld.de/laufschuhe/brooks-ravenna-6.348602.htm)

Nicole1812
05.07.2016, 06:37
Nach eingehender Beratung in einem Sportfachgeschäft wurde mir der Ravenna 6 empfohlen. Nach ein paar Testminuten entschied ich mich zum kauf. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Als dickerer Mensch fällt es einem eh schwer gute Schuhe zu bekommen, ganz zu schweigen von Sportkleidung. Es sieht fast so aus, als ob dicke keinen Sport machen dürfen und wenn, dann nicht in tollen Climalight tights. Aber Adidas kommt da gut raus zur Zeit damit. Ich schweife ab. Sorry.
Der Brooks Ravenna 6 ist super dämpfend. Keine Gelenkschmerzen mehr. Abrollen top. Energierückgewinnung top. Das Laufen macht Spaß mit diesem Schuh und ist sehr motivierend. Auch nach mehreren Monaten keine Verformung...kennt man ja von billigen Schuhen, der Fuss sieht nach ner Weile aus wie ne Banane *grins*. Jederzeit wieder, der Schuh ist sehr zu empfehlen bei Überpronation. Er gibt halt, das Fussgewölbe wird optimal stabilisiert.