Banner

Veranstaltungstermine - wohin damit?

Veranstaltungstermine - wohin damit?

1
Mehrfach wurden jetzt Veranstaltungstermine (z.B. LG-Rheinland oder Marathon Bad Salzuflen) aus "Laufsport Allgemein" verschoben in die Regionalforen.
Andere Veranstaltungen (Lauftreff Hannover, 12h Brühl oder Kiel-Marathon) bleiben im Forum "Laufsport Allgemein".
Eine Systematik kann ich nicht erkennen. Offensichtlich geht´s anderen ähnlich...

Ich fände es deshalb nett, wenn Tim mal erklären würde, wie das denn gewünscht ist und was wohin soll.
Danke. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

timer

3
tim hat hier doch nen wunderbaren öffentlichen terminkalender angelegt, wie wär's denn damit?
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

4
Manzoni hat geschrieben:tim hat hier doch nen wunderbaren öffentlichen terminkalender angelegt, wie wär's denn damit?
Der ist wirklich total klasse das finde ich auch. Habe da auch schon reichlich eingetragen.

Aber was ist mit so sachen wie mit dem Anmeldung zum HH Marathon Thread? Wenn im Vorfeld einer Veranstaltung diskutiert werden soll muss das ja irgendwo stattfinden.

Martin

5
Martinwalkt hat geschrieben:Aber was ist mit so sachen wie mit dem Anmeldung zum HH Marathon Thread? Wenn im Vorfeld einer Veranstaltung diskutiert werden soll muss das ja irgendwo stattfinden.
Eben. Und da mitunter ja bereits ein halbes Jahr vorher diskutiert wird, wäre eine Klärung schon sinnvoll.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Mehrfach wurden jetzt Veranstaltungstermine (z.B. LG-Rheinland oder Marathon Bad Salzuflen) aus "Laufsport Allgemein" verschoben in die Regionalforen.
Andere Veranstaltungen (Lauftreff Hannover, 12h Brühl oder Kiel-Marathon) bleiben im Forum "Laufsport Allgemein".
Eine Systematik kann ich nicht erkennen. Offensichtlich geht´s anderen ähnlich...
Hi! Das nächste Mal bitte einfach eine private Nachricht an mich, dann antworte ich garantiert schneller :)

Es sollen bitte ALLE neuen Themen mit regionalem Bezug in die regionalen Foren eingetragen werden! Wenn regionale Themen noch unter Allgemein stehen, dann nur, weil es entweder alte Threads sind bzw. ich mit der Verschieberei nicht hinterherkomme :motz:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“