Banner

Hermann ja oder nein

Hermann ja oder nein

1
Hallo Ihr,

da bin ich wieder. Ich war bis Ende 02 gerne und oft im Forum unterwegs, doch leider hat es mich im Januar vor allem persönlich und auch ein wenig sportlich aus der Bahn gehauen. So eine richtige Lebenskrise eben. Na ja, es dauert zwar einige Zeit, doch ich denke, ich bin wieder "back to live".

Mit dem Lauftraining hab ich zum Glück nicht aufgehört, bin nur leider viel zu wenig gelaufen. So 3 mal die Woche ca. 8-10 km.
Den Hermann wollte ich aber unbedingt laufen. Nach meinem Marathon im September 02 hatte ich mir für den Hermann eigendlich eine gute Zeit vorgenommen. Aber jetzt bin schon froh, wenn ich überhaupt ankomme. Erst hatte ich mich geärgert, daß ich trotz einer Marathon Zeit von 03.45 nur in der letzten Gruppe starten soll, doch jetzt bin ich heilfroh, daß ich nicht in einer schnellen Gruppe laufen muss.

Den Hermann einfach nur aus Spass und Lust laufen, ohne auf die Zeit zu achten, darauf hatte ich mich jetzt gefreut, doch wenn es mal nicht so richtig läuft, kommt es eben richtig dicke. Bei meinem letzten langen Lauf hab ich mir auch noch eine leichte Zerrung im linken Fuss zugezogen. Nach 5 Tagen Pause bin ich wieder gelaufen, doch nach einigen km ist die Zerrung wieder da, es tut nicht sehr weh, doch es stört ungemein.
Tja, was soll ich machen, aufgeben, oder es doch versuchen?
Was meint Ihr?

Es grüßt,

Der Olli

- P.S. Im Forum werde ich mich jetzt wieder öfters beteiligen -

Hermann ja oder nein

2
Hallo olli,
schön daß du wieder dabei bist! :) also ich habe gelernt ( erfahrung) mit schmerzen nicht zu laufen, das geht meistens schief u. dauert dann umso länger;(
waldi

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Hermann ja oder nein

3
Hallo Waldi,

ich hab heute mal eine Runde (ca. 10 km) locker als Test gelaufen.
Am Anfang hab ich die Zerrung? noch ein wenig gemerkt, aber nach
ca. 3-4 km war kaum noch was zu spüren.
Ich werde morgen mit meinem Laufpartner eine Generalprobe laufen
(so ca. 25 km) mal sehn, ob es auch über so eine lange Zeit hält.

Olli

Hermann ja oder nein

4
Original von Olli:
Hallo Waldi,

ich hab heute mal eine Runde (ca. 10 km) locker als Test gelaufen.
Am Anfang hab ich die Zerrung? noch ein wenig gemerkt, aber nach
ca. 3-4 km war kaum noch was zu spüren.
Ich werde morgen mit meinem Laufpartner eine Generalprobe laufen
(so ca. 25 km) mal sehn, ob es auch über so eine lange Zeit hält.

Olli

Hallo Olli!

Ich drück Dir die Daumen das der 25er morgen gut klappt! Hast du schon öfter den Hermann gelaufen? Ich bin dieses Jahr zum 12. Mal dabei (wenn ich nächsten Sonntag wieder gesund bin! ;( ;( ;( )

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten

Hermann ja oder nein

5
Hallo Olli!
Auch ich freue mich das Du wieder hier bist.
Wünsche Dir für morgen viel Glück und das Du keine Schmerzen mehr hast. ! :)
Ich selber bin den Hermann noch nicht gelaufen aber er muß ganz schön hart sein. Schon alleine wegen den Steigungen. Ich weiß ja nicht, ob Du auch aus einem flachen Dorf kommst wie ich, aber ich habe davor hohen Respekt und würde mit Schmerzen bestimmt nicht antreten. Also, höre auf Deinen Körper, denn er dankt es Dir. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hermann ja oder nein

6
Hallo Olli,

vielleicht waren das noch "Nachwehen", die sich im Kopf festgesetzt hatten. Laufe einfach in den nächsten Tagen, ohne mit Akribie und Misstrauen auf Deine Zerrung? zu lauschen. Wenn schmerzfrei, dann Herrmann ahoi!!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Hermann ja oder nein

7
Hallo Ihr,

2003 wird (wenn es hoffentlich klappt) mein zweiter Hermann.
Ich kenne daher die Strecke, und hatte bei meinem ersten Lauf keine
grossen Probleme. Dennoch weiss ich, wie hart der Hermann werden
kann, wenn man nicht top in Form ist.

Thorsten, hoffentlich bis Du bis nächste Woche wieder fit. Hast Du auch eine Erkältung? Mich hatte diese Woche auch ein böser Schnupfen erwischt, ist aber zum Glück fast weg.

LG an alle,

Olli

Hermann ja oder nein

8
Hallo Olli,

mit Schmerzen würde ich nicht laufen. Es könnte alles noch verschlimmern. Lieber für dieses Jahr verzichten und es im nächsten wieder versuchen.

Hast Du mal abgeklärt, ob es wirklich eine Zerrung ist? Ich hatte vor Jahren so etwas mal, war aber auch nicht beim Arzt :(. Das würde ich aber nicht nochmal machen, die Sache zog sich sehr lange hin und brach beim Laufen immer wieder auf, selbst wenn ich beim Gehen keine Probleme hatte.

Ich wünsche Dir, daß es harmlos ist und gute Besserung.

Bis die Tage
Christa

Hermann ja oder nein

9
Original von Olli:
Thorsten, hoffentlich bis Du bis nächste Woche wieder fit. Hast Du auch eine Erkältung? Mich hatte diese Woche auch ein böser Schnupfen erwischt, ist aber zum Glück fast weg.

Genau, bin voll erkältet! Muß heute sogar den Osterlauf absagen! So ein Mist! Laufe so gerne in Paderborn!!!

Liebe Grüße!

Thorsten

Hermann ja oder nein

10
Hallo Thorsten,

Mensch, das tut mir ja echt leid, dass es Dich gerade jetzt erwischt hat. Aber Du weißt selber
Bild
nützt nichts. Erhol Dich gut über Ostern und wir sind in Gedanken bei Dir...
Bild
Bild


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Hermann ja oder nein

11
Original von neunstein:
Hallo Thorsten,

Mensch, das tut mir ja echt leid, dass es Dich gerade jetzt erwischt hat. Aber Du weißt selber
Bild
nützt nichts. Erhol Dich gut über Ostern und wir sind in Gedanken bei Dir...
Bild
Bild


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Danke Dieter!

Das ist lieb von Dir! Hoffe, das ich beim Hermannslauf wenigstens wieder fit bin!!! Bete schon zu Gott!!!

Liebe Grüße und frohe Ostern!

Thorsten

Hermann ja oder nein

12
Original von runningmanthorsten:

Bete schon zu Gott!!!



Thorsten

Und stell Dir vor, das hilft sogar! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hermann ja oder nein

14
Hallo Waldi,

ja, Generalprobe bestanden.
Hab die ca. 23 km lange Runde in 02.16 locker und ohne Probleme
durchgelaufen. (Incl. 2 Hammer-Lange Steigungen)
Jedenfalls von der Zerrung (wenns eine war) ist fast nichts zu spüren.
Also - Hermann ich komme!!

LG und frohe Ostern

Olli
:)

Hermann ja oder nein

15
Original von Olli:
Hallo Waldi,

ja, Generalprobe bestanden.
Hab die ca. 23 km lange Runde in 02.16 locker und ohne Probleme
durchgelaufen. (Incl. 2 Hammer-Lange Steigungen)
Jedenfalls von der Zerrung (wenns eine war) ist fast nichts zu spüren.
Also - Hermann ich komme!!

LG und frohe Ostern

Olli
:)
Super Olli! Hoffe, das ich Sonntag auch wieder gesund bin! Evtl sehen wir uns ja?!

Thorsten

Hermann ja oder nein

16
Original von Olli:
Hallo Waldi,

ja, Generalprobe bestanden.
Hab die ca. 23 km lange Runde in 02.16 locker und ohne Probleme
durchgelaufen. (Incl. 2 Hammer-Lange Steigungen)
Jedenfalls von der Zerrung (wenns eine war) ist fast nichts zu spüren.
Also - Hermann ich komme!!

LG und frohe Ostern

Olli
:)
Super Olli,

ich freue mich auch. Also Hermänneken, sieh dich vor. Die Foristis von laufen-aktuell kommen.
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Hermann ja oder nein

17
Auch ich freue mich Ollie dass Du den Hermann nun doch laufen kannst.
Bild


Habt ihr Euch denn alle für laufen-aktuell angemeldet?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Hermann ja oder nein

18
Original von DAGGI:
Auch ich freue mich Ollie dass Du den Hermann nun doch laufen kannst.
Bild




Habt ihr Euch denn alle für laufen-aktuell angemeldet?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Nee, mußte mich für Endspurt OWL melde! Aber nach der Aktion von heute... :( :( :(

Hermann ja oder nein

19
Hallo an alle "Hermann-Starter"!

Ich kenne den Lauf nur von Erzählungen und wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen! Vielleicht bin ich auch mal dabei. Ich interessiere mich übrigens für die Riesenbecker Six-days im nächsten Frühjahr. Kennt die einer von Euch und kann evtl über Erfahrungen berichten?

Danke und schöne Ostertage!

Bis bald

V

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Hermann ja oder nein

20
runningmanthorsten hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 24.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Hallo Leute!

Ich stelle einfach mal ein Bild von meinem letzten Zieleinlauf beim Hermannslauf ins Netz! Da kann man mal sehen wie kaputt man sein kann, wenn man den Lauf mitgemacht hat...

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 20.04.2003 editiert. ]

Hermann ja oder nein

21
Na, wenn Dich das nicht motiviert, wieder ganz schnell gesund zu werden!
Ich finde nicht, dass Du sehr kaputt aussiehst. So schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn Du es Dir prompt noch mal antun willst! :P

Grüße von
Phönix

Hermann ja oder nein

22
Original von Phönix:
Na, wenn Dich das nicht motiviert, wieder ganz schnell gesund zu werden!
Ich finde nicht, dass Du sehr kaputt aussiehst. So schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn Du es Dir prompt noch mal antun willst! :P

Grüße von
Phönix
Oh, doch! Letztes Jahr war echt die Hölle! Hab noch ca. 4 Min verloren auf den letzten 4km... Aber der Hermannslauf ist Pflicht für uns Lipper!!! Ist ja der 8größte-Lauf Deutschlands (und angeblich laut einer Leserwahl der schönste Landschaftslauf Deutschlands! Dem kann ich nur zustimmen!). Ist dieses Jahr meine 12. Teilnahme! Und wenn ich noch die Trainings-Kilometer auf der Strecke mitzähle und bedenke das ich dieses Jahr auch schon 2x die ganze Strecke und 3x Teile der Strecke gelaufen bin...

Der Hermannslauf ist echt schön! Nächstes Jahr läufst Du auch mit liebe Phönix!!! Würde mich freuen!

Thorsten

Hermann ja oder nein

23
Original von Gast:
Hallo an alle "Hermann-Starter"!

Ich kenne den Lauf nur von Erzählungen und wünsche Euch viel Erfolg und gutes Gelingen! Vielleicht bin ich auch mal dabei. Ich interessiere mich übrigens für die Riesenbecker Six-days im nächsten Frühjahr. Kennt die einer von Euch und kann evtl über Erfahrungen berichten?

Danke und schöne Ostertage!

Bis bald

V

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.



Hallo Gast V

Wenn Du mehr über die Six-days im nächsten Frühjahr wissen möchtest, dann schaue Dir folgenden Link an:

http://www.svteuto.de/Six-Days/Start_Six.htm



Es werden 140 km in 6 Tagen gelaufen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Hermann ja oder nein

24
Hallo Ihr,

zum Glück gibt von mir kein Foto vom Hermann 2002.
Ich war so was von durchgeweicht! Den ganzen Lauf über kam
es von oben wie aus Kübeln.
Happy war ich erst, als ich in trockene Klamotten schlüpfen konnte.
Ich hoffe, dieses Jahr wird nicht so ein Mistwetter.

Hallo Daggi,
Anmeldung für laufen-aktuell? Du meinst wie unter Verein, oder?

Lg Olli

Hermann ja oder nein

25
Original von Olli:
Hallo Ihr,

zum Glück gibt von mir kein Foto vom Hermann 2002.
Ich war so was von durchgeweicht! Den ganzen Lauf über kam
es von oben wie aus Kübeln.
Happy war ich erst, als ich in trockene Klamotten schlüpfen konnte.
Ich hoffe, dieses Jahr wird nicht so ein Mistwetter.

Hallo Daggi,
Anmeldung für laufen-aktuell? Du meinst wie unter Verein, oder?

Lg Olli

Hi Olli!

Letztes Jahr war eigentlich genau mein Wetter! Ich liebe Schlamm und leichten Regen! Am meisten geregnet hat es erst nach 2:30Std.! Gott sei dank war ich da schon im Ziel...

Woher kommst Du, Olli?

Thorsten

Hermann ja oder nein

26
Hi Thorsten,

dann hast Du ja Glück gehabt. Ich bin 2002 von ganz hinten gestartet,
da waren die Wege (oder besser Schlammpfade) schon so ziemlich ausgetreten.
Angekommen bin ich aber trotzdem (03:15 Std.).
Mein Lieblingswetter ist trocken von oben und ca. 13-15 °C. Optimal.

LG aus Lemgo

Olli

Hermann ja oder nein

27
Original von Olli:
Hi Thorsten,

dann hast Du ja Glück gehabt. Ich bin 2002 von ganz hinten gestartet,
da waren die Wege (oder besser Schlammpfade) schon so ziemlich ausgetreten.
Angekommen bin ich aber trotzdem (03:15 Std.).
Mein Lieblingswetter ist trocken von oben und ca. 13-15 °C. Optimal.

LG aus Lemgo

Olli


Hi Olli!

Du kommst auch aus Lemgo? Ich wohne in der Nähe der Fachhochschule und Du?

Ja, das glaube ich, das es "hinten" immer schlammiger wurde!!! Wenn halt schon tausende durch den Schlamm gelaufen sind...

Sicher ist es besser wenn es trocken ist!!! Aber mir liegen matschige Strecken! Weiß auch nicht warum! Vielleicht wegen meiner Statue?

Gruß aus Lemgo-Brake!

Thorsten

Hermann ja oder nein

28
Was ist das für eine Wunder-Statue, die dich so gern durch den Schlamm waten lässt?? Eine Nixe wie unsere Mermaid??

Grüße von
Phönix

Hermann ja oder nein

29
Original von Phönix:
Was ist das für eine Wunder-Statue, die dich so gern durch den Schlamm waten lässt?? Eine Nixe wie unsere Mermaid??

Grüße von
Phönix

Meinte meine Figur! Sag mal da nicht Statue zu oder so ähnlich?

Thorsten

Hermann ja oder nein

30
Dat heißt Statur :P

Es sei denn Du bist aus Marmor gemeißelt und hockst unbeweglich auf einem Sockel auf dem Lemgoer Marktplatz und lässt Dich von Touristen fotografieren, McThorsten :rotate:

Hermann ja oder nein

31
Original von Hütti:
Dat heißt Statur :P

Es sei denn Du bist aus Marmor gemeißelt und hockst unbeweglich auf einem Sockel auf dem Lemgoer Marktplatz und lässt Dich von Touristen fotografieren, McThorsten :rotate:

Ups, na gut Statur! Deutsche Sprache, Schwere Sprache... :) ) :) ) :) )

Aber der Tip mit dem Sockel ist nicht schlecht. Bekommt man doch auch Geld für oder?! ;) ;) ;)

Hermann ja oder nein

32
Original von Hütti:
Dat heißt Statur :P

Es sei denn Du bist aus Marmor gemeißelt und hockst unbeweglich auf einem Sockel auf dem Lemgoer Marktplatz und lässt Dich von Touristen fotografieren, McThorsten :rotate:

Hallo Hütti,

wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben: Thorsten klingt ähnlich wie Torso, und das meinte Mc Thorsten bestimmt auch. Aber da ich nicht gemein bin, schreibe ich das natürlich nicht.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Hermann ja oder nein

33
Au Backe,

heute wollte ich noch mal eine kurze Runde (11 km) mit meinem Laufpartner laufen. Die ersten 5 km alles O.K. doch dann plötzlich
ein Ziehen im linken Fuss, etwas mehr seitlich wo ich letzte Woche eine
Zerrung vermutet hatte. Tja, mit laufen war dann nicht mehr. Die restlichen 6 km also im Trab und Schritt?(
Na super!
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter!
Übermorgen gehts für 3 Tage nach Berlin, komme dann am Samstag wieder. Ich denke, ich werde meine Entscheidung dann am Samstag treffen, ob ich doch noch den Hermann laufe, aber es sieht jetzt ziemlich
X( aus.
Was soll`s, sollte wohl dieses Jahr nicht sein!

LG Olli

Hermann ja oder nein

34
Das ist schade Olli, so etwas ärgert einen persönlich am meisten.


Bei mir läuft alles nach Plan, werde ja auch mitlaufen, mal sehen ob ich es nach dem Lauf auch noch so sehe,.

Carpe Diem

Hermann ja oder nein

35
Ich finde wir sollten für Sonntag unbedingt einen Treffpunkt ausmachen!!! Damit wir auch Fotos machen können! Wer bringt ne Kamera mit? Schlage vor, wir treffen uns um 10:30Uhr links neben dem Startbereich! Dort wo der Bulli mit dem Sprecher steht!!! Wißt ihr wo ich meine?

Liebe Grüße!

Thorsten

Hermann ja oder nein

36
Gute Idee aber ich war noch nie dort, also habe ich keine Ahnung wo was ist.

Wann ich starten muß weis ich auch noch nicht, aber denke mal im letzten Block.

Carpe Diem

Hermann ja oder nein

37
Original von Reverend Taylor:
Gute Idee aber ich war noch nie dort, also habe ich keine Ahnung wo was ist.

Wann ich starten muß weis ich auch noch nicht, aber denke mal im letzten Block.

Carpe Diem
Das siehst Du schon wo man sich einreihen muss in die Blöcke! Ist rechts! Und links ist eine kleine Wieso! Dort steht immer ein Bulli! Wirst Du schon finden!!!

Thorsten

Hermann ja oder nein

38
Ja ok werde noch versuchen dir meine Startnummer mit zu teilen, werde sie voraussichtlich am Samstag abholen, nicht das es so wird wie in Saerbeck wo ich die anderen auch nicht erkannt habe.

Carpe Diem

Hermann ja oder nein

39
Ja, das wäre wirklich zu Schade.
Und wenn ich wirklich noch dorthin fahre, werde ich als Zuschauerin mein Laufen-aktuell T-Shirt anziehen. Somit wäre es schon gut, wenn ihr Eure Start-Nr. durchgeben würdet. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Hermann ja oder nein

41
:) ) :) ) Ach so, der! :) ) :) ) Werde Dich bestimmt unter den 6.000 Läufern erkennen, oder wieviel starten dort? :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Hermann ja oder nein

42
Irgendwie kriegen wir das schon hin! Werde mit Bogi am Treffpunkt stehen! Hoffe, das Katja auch da sein wird! Und Olli. Wer wollte eigentlich noch mitlaufen? Waren noch mehr, oder?!

Thorsten

Hermann ja oder nein

43
Original von runningmanthorsten:
Irgendwie kriegen wir das schon hin! Werde mit Bogi am Treffpunkt stehen! Hoffe, das Katja auch da sein wird! Und Olli. Wer wollte eigentlich noch mitlaufen? Waren noch mehr, oder?!

Thorsten
Klar startet Katja ... Hat mich zwar heute morgen (um halb 5 !!!) mit den Worten "Ich glaube meine Blase am Fuß hat sich entzündet ..." geweckt ... aber den Hermann wird sie sich wohl kaum entgehen lassen, paar Tage sind ja noch ... Hoffe sie spätestens ab Freitag vom Training abhalten zu können, damit das ganze noch nen bischen abheilen kann ...

Habe gestern meine Streckenbegleitung ausgearbeitet, werde in Augustdorf, Oerlinghausen und an der Sparrenburg stehen ...

Fällt einem noch was nettes zur Unterstützung ein ??? Hatte ja die Idee, wie beim Bobrennen ne Riesenkuhglocke zu organisieren, aber schaffe das ganze wohl zeitlich nicht mehr ...

Stephan

Hermann ja oder nein

44
[/quote]

Klar startet Katja ... Hat mich zwar heute morgen (um halb 5 !!!) mit den Worten "Ich glaube meine Blase am Fuß hat sich entzündet ..." geweckt ... aber den Hermann wird sie sich wohl kaum entgehen lassen, paar Tage sind ja noch ... Hoffe sie spätestens ab Freitag vom Training abhalten zu können, damit das ganze noch nen bischen abheilen kann ...

Habe gestern meine Streckenbegleitung ausgearbeitet, werde in Augustdorf, Oerlinghausen und an der Sparrenburg stehen ...

Fällt einem noch was nettes zur Unterstützung ein ??? Hatte ja die Idee, wie beim Bobrennen ne Riesenkuhglocke zu organisieren, aber schaffe das ganze wohl zeitlich nicht mehr ...

Stephan
[/quote]

Hallo Stephan!

Dann kommt ihr auch zu unserem Treffpunkt vor dem Start oder? Zur Unterstützung: Wie wäre es mit Schiri-Pfeifen oder sowas?

Liebe Grüße!

Thorsten

Hermann ja oder nein

45

Hallo Stephan!

Dann kommt ihr auch zu unserem Treffpunkt vor dem Start oder? Zur Unterstützung: Wie wäre es mit Schiri-Pfeifen oder sowas?

Liebe Grüße!

Thorsten
Also, was mich betrifft, setze ich Katja am Bavink (sie fährt mit den Bussen, weiß jemand, wie lange die bis zum Hermann brauchen und wie schnell man ne Chance hat, hineinzukommen ???) ab und fahre dann nach Augustdorf, müßte ungefähr Kilometer 8 sein ... Bei Katja hängt alles davon ab, in welchem Startblock sie landet ... Wenn wirklich im C-Block wird sie sicherlich um 10:30 schon dort relativ weit vorne stehen ...

Thema Unterstützung: Pfeifen ... hm. Mal sehen was im Keller noch an gratis-Lärminstrumenten von Rhein-Fire noch rumfliegt ...

Stephan

Hermann ja oder nein

46
[/quote]

Also, was mich betrifft, setze ich Katja am Bavink (sie fährt mit den Bussen, weiß jemand, wie lange die bis zum Hermann brauchen und wie schnell man ne Chance hat, hineinzukommen ???) ab und fahre dann nach Augustdorf, müßte ungefähr Kilometer 8 sein ... Bei Katja hängt alles davon ab, in welchem Startblock sie landet ... Wenn wirklich im C-Block wird sie sicherlich um 10:30 schon dort relativ weit vorne stehen ...

Thema Unterstützung: Pfeifen ... hm. Mal sehen was im Keller noch an gratis-Lärminstrumenten von Rhein-Fire noch rumfliegt ...

Stephan
[/quote]

Hi Stephan!

Ich bin leider (oder Gott sei Dank?!) noch nie mit den Bussen gefahren von Bielefeld zum Hermann! Denke aber mal das man ca. 45 Min einplanen muss!!!

Vielleicht sehen wir uns ja in Augustdorf? Werde ein schwarz-weißes Trikot tragen. Aufschrift "Endspurt OWL". Bis Augustdorf müßte ich auch noch frisch sein...

Liebe Grüße!

Thorsten

Hermann ja oder nein

47
Wer aus dem Forum läuft denn alles den Hermann 2003?
Für mich hat es sich wohl erledigt, kann heute kaum vernünftig gehen
geschweige denn laufen!
Tja, war wohl doch zu voreilig mit meiner Zerrung.
Egal, ich wünsche euch viel Glück und vor allem vernünftiges Wetter.
Ich werde wohl an der Strecke stehen und meinen Laufpartner anfeuern.

LG Olli
Bild

Hermann ja oder nein

48
Original von Olli:
Wer aus dem Forum läuft denn alles den Hermann 2003?
Für mich hat es sich wohl erledigt, kann heute kaum vernünftig gehen
geschweige denn laufen!
Tja, war wohl doch zu voreilig mit meiner Zerrung.
Egal, ich wünsche euch viel Glück und vor allem vernünftiges Wetter.
Ich werde wohl an der Strecke stehen und meinen Laufpartner anfeuern.

LG Olli
Bild
Hallo Olli!

Mist, das Du nicht laufen kannst! Gibt es gar keine Hoffnung mehr? Wie heißt Dein Laufpartner? Wohnt er auch in Lemgo? Vielleicht kennen wir uns ja?! Drück uns allen mal die Daumen! Wo wirst Du stehen? Man sieht sich!

Liebe Grüße!

Thorsten

Hermann ja oder nein

49
Hallo zusammen,

ich hoffe doch sehr, dass ich am Sonntag laufe. Ich habe seit Ostersonntag Ischiasbeschwerden, bin ziemlich steif im Kreuz. Konnte deshalb seitdem nicht mehr trainieren. Aber es sind ja noch ein paar Tage.

Ich habe übrigens die Start-Nr. 3124.
Bild
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Hermann ja oder nein

50
Hallo Bogi,
das hört sich ja gar nicht gut an. 8o Ich hoffe nicht, dass es noch mit dem kalten Wind in Saerbeck zusammenhängt. Ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass Du starten kannst.
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“