PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Adidas Supernova Glide 8

autopost
15.07.2016, 18:58
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Adidas Supernova Glide 8 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/adidas-supernova-glide-8.384056.htm)

Bratmaxe
15.07.2016, 18:58
gut gedämpfter Laufschuh, an der ganzen Sohle. Fällt kleiner aus, mindestens 1 Nummer grösser nehmen. Gute Passform. Bequem.und stabil.

kin9ti9er
29.10.2016, 22:14
Hallo zusammen,

wie ist eigentlich die neue Sohle des SN Glide 8?

Ich bin zufriedener Läufer der Supernova-Reihe und habe mit dem SN Glide 7 bereits über 1100km abgerissen. Das Erstaunliche ist, der Schuh ist noch voll intakt. Ich hoffe nur, dass Adidas nicht mittlerweile gemerkt hat, dass der Schuh zu gut ist und somit die Qualität reduziert. Das wäre echt schade :-( Ich habe auch den Energy Boost 3, und da habe ich schon gemerkt, dass die Gummimischung nicht ganz so robust ist wie beim SN Glide 7.

Hat da jemand Erfahrungen in die eine oder andere Richtung?

VG

Kingtiger

Sabi_Halmer
30.10.2016, 18:30
War eigentlich ganz zu frieden mit dem Modell. Nur sollte man sich eine Nummer größer bestellen... der fällt relativ klein aus. Leider hielt er sicht so lange... war leider nur eine Laufsaison im Einsatz danach ging die Sohle ab. Schade drum...

Köhler Martin
27.09.2018, 10:17
Leider gibt es den Glide 8 seit langen nicht mehr in gängigen Größen.Ich suche schon
lange die Größe 43 in blau,aber leider vergebens.