Banner

Wie bekomme ich die Smileys weg?

Wie bekomme ich die Smileys weg?

1
Wie werde ich die Smileys los?

Wenn ich einen eigenen Thread verfasse, kann ich unterhalb des Eingabefensters das Kästchen "Grafische Smileys deaktivieren" anklicken.
Welche Auswirkungen das hat, habe ich auch noch nicht geschnallt ...

Wie bekomme ich es hin, dass Smileys generell ausgeblendet werden?

Ich weiss, die Dinger sind hier arg beliebt.
Als Ex-Chatter habe ich mich mittlerweile an Notes wie "*sfg" oder "*lol" gewöhnt, Emoticons wie :-) oder }:-] sind m. E. noch auszuhalten; aber auch wenn ich ab sofort als Spassbreme gelte, ich finde diese blinkenden, nervenden Grafik-Smileys einfach scheisse ...

Grüße aus dem puristischen Duisburg
Garvey

2
Morgen!

Ob du allein die Smileys ausschalten kannst weiß ich nicht.

Aber unter "Mein Profil" , "Einstellungen", kannst du "alle Grafiken" ausschalten. Damit siehst du auch keine Smileys mehr. Allerdings dann auch keine anderen Grafiken, sofern die jemand mit posted.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3
Garvey hat geschrieben:wenn ich ab sofort als Spassbreme gelte, ich finde diese blinkenden, nervenden Grafik-Smileys einfach scheisse ...

Grüße aus dem puristischen Duisburg
Garvey

Und ich finde viele einfach nur süüüüß.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Eine kleine Auswahl meiner Lieblinge. :P

4
Garvey hat geschrieben:

Als Ex-Chatter habe ich mich mittlerweile an Notes wie "*sfg" oder "*lol" gewöhnt, Emoticons wie :-) oder }:-] sind m. E. noch auszuhalten]


Dann aber gleiches Recht für alle! Denn ich finde diese in Sternchen stehenden , die Sprache vergewaltigenden und für Nicht-Chatter überwiegend rätselhaften Kürzel einfach auch scheisse.

Ich fordere daher auch den Knopf "in Sternchen stehende Kürzel abschalten" irgendwo einzubauen!

Bild


H.-J.



5
Hajott hat geschrieben:Dann aber gleiches Recht für alle! Denn ich finde diese in Sternchen stehenden , die Sprache vergewaltigenden und für Nicht-Chatter überwiegend rätselhaften Kürzel einfach auch scheisse.

Ich fordere daher auch den Knopf "in Sternchen stehende Kürzel abschalten" irgendwo einzubauen!




Dito!

P.S. Hajott, nicht, daß wir uns daran gewöhnen müssen, ständig einer Meinung zu sein.
Bild

6
Hajott hat geschrieben:Dann aber gleiches Recht für alle! Denn ich finde diese in Sternchen stehenden , die Sprache vergewaltigenden und für Nicht-Chatter überwiegend rätselhaften Kürzel einfach auch scheisse.


Das sei Dir unbenommen, kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte mich ja auch nicht für eine allgemeine Änderung der Postinggewohnheiten einsetzen ...
Von mir aus kann jeder in seinenText pappen was er will.

Ralf-Charly hat geschrieben:Aber unter "Mein Profil" , "Einstellungen", kannst du "alle Grafiken" ausschalten. Damit siehst du auch keine Smileys mehr. Allerdings dann auch keine anderen Grafiken, sofern die jemand mit posted.


Stimmt, fluppt!
Das hat dann aber wohl erst nach einem erneuten Anmelden auswirkungen, deshalb sind meine ertsten Versuche mit dieser Option gescheitert.

Dankeschön.
Grüße aus Duisburg

Garvey

7
Toronto21 hat geschrieben:Und ich finde viele einfach nur süüüüß.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Bei der Gelegenheit (ich finde nämlich nie was wieder :klatsch: ):

Danke für die nette Versorgung neulich, Toronto.

Zwar waren es die "Falschen", aber süüüüß waren sie auf jeden Fall. :)

Phönix

8
Phönix hat geschrieben:Bei der Gelegenheit (ich finde nämlich nie was wieder :klatsch: ):

Danke für die nette Versorgung neulich, Toronto.

Zwar waren es die "Falschen", aber süüüüß waren sie auf jeden Fall. :)

Phönix

Müßtest du eigentlich kennen, aber falls nicht. Da ist für jeden was dabei:
http://www.mainzelahr.de/smile/

9
es gibt sooooo schöne Smileys

Banause
Bild
Bild
Bild
den mag ich besonders:
Bild

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“