Banner

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen

1
Hallo liebe Läuferkollegen,

schon seit einigen Wochen lese ich mit Interesse in diesem tollen Forum mit und habe mich jetzt entschlossen, mich anzumelden.
Zu meiner Person: männlich, Jg. 1975, 69 kg, 172 cm, regelmäßiger Läufer seit Sommer 2003, ansonsten ziemlich unsportlich, Gesamtlaufstrecke 2004: ca. 1000 km. Meistens laufe ich abends, am Wochenende oder im Urlaub nach Ausschlafen auch vormittags. Mein läuferisches Ziel für 2005 ist die Teilnahme an einem 10 km-Volkslauf. Von Beruf bin ich Physiker und momentan als Doktorand an der Universität Marburg (Hessen) beschäftigt. Ich freue mich auf die Mitarbeit hier im Forum.

Schöne Grüße,
Martin

Herzlich Willkommen ....

2
Das ist ja wirklich traurig! Nach 15 Stunden immer noch kein Begrüßungskomitee :nee:

Na dann fange ich mal an:

Ein fröhliches
Bild
aus der Gegend um
Bild
und viel Spass im besten Laufforum wo gibt :wink:

Was heisst hier eigentlich "ansonsten ziemlich unsportlich" bei 1000km Laufen/Jahr? Die meisten Leute schaffen diese Jahresdistanz gerade mal in der Disziplin "Chips mit dem Auto an der Tankstelle holen :sabber: "

Viele Grüße
Ralf aus Friedrichsdorf

www.kreativ-projekt-blog.de

3
Hallo Martin,

das ist ja nett, noch ein Hesse! :daumen:
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und im Wald wünscht
Käferin :) (aber 1 Autostunde entfernt)

4
:megafon: Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß am und beim Laufen!
coffee :)
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

5
:hallo: Martin,

Willkommen aus Süd-Nds nach Mittelhessen. :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Hallo Martin,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo: ein Hesse im hohen Norden.

7
Hallo Martin,