Banner

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen

1
Hallo liebe Läuferkollegen,

schon seit einigen Wochen lese ich mit Interesse in diesem tollen Forum mit und habe mich jetzt entschlossen, mich anzumelden.
Zu meiner Person: männlich, Jg. 1975, 69 kg, 172 cm, regelmäßiger Läufer seit Sommer 2003, ansonsten ziemlich unsportlich, Gesamtlaufstrecke 2004: ca. 1000 km. Meistens laufe ich abends, am Wochenende oder im Urlaub nach Ausschlafen auch vormittags. Mein läuferisches Ziel für 2005 ist die Teilnahme an einem 10 km-Volkslauf. Von Beruf bin ich Physiker und momentan als Doktorand an der Universität Marburg (Hessen) beschäftigt. Ich freue mich auf die Mitarbeit hier im Forum.

Schöne Grüße,
Martin

Herzlich Willkommen ....

2
Das ist ja wirklich traurig! Nach 15 Stunden immer noch kein Begrüßungskomitee :nee:

Na dann fange ich mal an:

Ein fröhliches
Bild
aus der Gegend um
Bild
und viel Spass im besten Laufforum wo gibt :wink:

Was heisst hier eigentlich "ansonsten ziemlich unsportlich" bei 1000km Laufen/Jahr? Die meisten Leute schaffen diese Jahresdistanz gerade mal in der Disziplin "Chips mit dem Auto an der Tankstelle holen :sabber: "

Viele Grüße
Ralf aus Friedrichsdorf

www.kreativ-projekt-blog.de

3
Hallo Martin,

das ist ja nett, noch ein Hesse! :daumen:
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und im Wald wünscht
Käferin :) (aber 1 Autostunde entfernt)

4
:megafon: Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß am und beim Laufen!
coffee :)
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

5
:hallo: Martin,

Willkommen aus Süd-Nds nach Mittelhessen. :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Hallo Martin,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo: ein Hesse im hohen Norden.

7
Hallo Martin,

habe mich gerade in dem gestern von dir erwähnten Forum angemeldet und werde vielleicht demnächst öfters mal reinschauen. So können wir und vielleicht öfters mal übers Laufen austauschen...

Viele Grüße

Olaf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“