Banner

Größe des Laufschuhs (speziell New balance)

Größe des Laufschuhs (speziell New balance)

1
Hallo zusammen!

Ich wollte gerne wissen ob unter uns ein Läufer ist der mit Schuhen der Marke New Balance läuft und mir mitteilen kann, ob diese eine Größenangabe der Innensohle haben wie bei Asics bzw Brooks, die ich bisher laufe.

Bei Asics und Brooks habe ich Innensohle 30cm, aber bei Asics ist das die Größe 47 und bei Brooks die 46.

Wenn mir einer sagen könnte, welche Größe ich bei New Balance bräuchte wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

Benjamin

Steht nicht im Schuh

2
Hallo Benjamin,

ich habe zwei paar New Balance und es stehen die Größen drin, aber nicht die Zentimeterangaben. Die kann Dir aber der Schuhverkäufer mitteilen. Ansonsten die Sohle aus dem Schuh nehmen und nachmessen. Ich habe 29,5 cm und Größe 46-46,1/3. Wobei ich die Schuhe erst einmal anprobieren würde und nicht Blind :nein: aus dem Internet kaufen würde, da kann man sehr schnell auf den Hintern fallen, wenn der Schuh nicht passt. Von daher, im Laufladen die Schuhe anprobieren und sich notfalls die Mase aufschreiben. Ich habe aber immer US-Größe 11,5 und die passen bei allen Schuhen, Egal von welchem Hersteller. Probleme habe ich immer nur mit der breite der Zehenbox.

Gruß
Markus
Bild

3
Danke Dir vielmals, dass mit dem anprobieren war von mir auch so geplant, nur führt das Geschäft bei uns New balance nicht und ich wollte gerne wissen welche Größe(n) sie erstmal vorbestellen sollen zur Anprobe.

Grüsse

Benjamin

6
Danke Jürgen, das beste wird aber immer noch sein im Geschäft vorbei zu schauen. Leider haben wir kaum Geschäfte die einem Schuhe mal für einen Tag oder mehr zur Probe mitgeben.

Benjamin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“