Banner

laufprogramm

laufprogramm

1
bin auf der suche nach einem laufprogramm zur unterstützung und überwachung des trainingserfolges. sollte wenn möglich nicht viel bis garnichts kosten. wer kenn helfen???


danke

laufprogramm

2
Original von pgerd:
bin auf der suche nach einem laufprogramm zur unterstützung und überwachung des trainingserfolges. sollte wenn möglich nicht viel bis garnichts kosten. wer kenn helfen???


danke

Hallo Pgerd,
herzlich willkommen hier. ! :)

Ich hätte da noch ein paar Fragen: Was meinst Du mit Laufprogramm? Soll es Dir zeigen was für Einheiten Du an welchem Tag laufen sollst, also ein Trainingsplan? Wenn ja, wie bist Du trainiert, wie ist Dein Trainingsstand?

Oder suchst Du eher ein Lauftagebuch, in dem Du eintragen kannst was Du an welchem Tag gelaufen bist. Wie Du dich gefühlt hast, dein Gewicht etc.?

Berichte uns ein bischen, dann wird es einfacher für uns. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufprogramm

3
Original von DAGGI:
Original von pgerd:
bin auf der suche nach einem laufprogramm zur unterstützung und überwachung des trainingserfolges. sollte wenn möglich nicht viel bis garnichts kosten. wer kenn helfen???


danke

Hallo Pgerd,
herzlich willkommen hier. ! :)

Ich hätte da noch ein paar Fragen: Was meinst Du mit Laufprogramm? Soll es Dir zeigen was für Einheiten Du an welchem Tag laufen sollst, also ein Trainingsplan? Wenn ja, wie bist Du trainiert, wie ist Dein Trainingsstand?

Oder suchst Du eher ein Lauftagebuch, in dem Du eintragen kannst was Du an welchem Tag gelaufen bist. Wie Du dich gefühlt hast, dein Gewicht etc.?

Berichte uns ein bischen, dann wird es einfacher für uns. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufprogramm war vielleicht das falsche wort, suche eigentlich eine entsprechende sofware. ein gutes lauftagebuch wäre auch nicht schlecht
:look:

laufprogramm

4
Original von pgerd:
[laufprogramm war vielleicht das falsche wort, suche eigentlich eine entsprechende sofware. ein gutes lauftagebuch wäre auch nicht schlecht
:look:

Also suchtst Du eine Software als Lauftagebuch?

Unser lieber Tim ist nämlich gerade dabei eins zu erstellen. Jedes Mitglied hier im Forum kann es dann nutzen. Ich glaube sogar kostenlos. Wäre das nicht was für Dich?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufprogramm

5
Original von DAGGI:
Original von pgerd:
[laufprogramm war vielleicht das falsche wort, suche eigentlich eine entsprechende sofware. ein gutes lauftagebuch wäre auch nicht schlecht
:look:

Also suchtst Du eine Software als Lauftagebuch?

Unser lieber Tim ist nämlich gerade dabei eins zu erstellen. Jedes Mitglied hier im Forum kann es dann nutzen. Ich glaube sogar kostenlos. Wäre das nicht was für Dich?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

gerne nehme ich dieses angebot an. wie komme ich daran??
kann es mir zugemailt werden ???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“