Banner

Der liebe Steif hat Geburtstag

Der liebe Steif hat Geburtstag

1
Hallo Steffen,

wollte mal der erste hier im Forum sein ;-) und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Mögen alle deine Vorhaben, sowohl im sportlichen wie auch im privaten Bereich, in Erfüllung gehen.

Gruß
Adam

2
Hi Steffen,
auch von mir gleich die besten Wünsche
und ein anständiges prost
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

6
Hallo Steif,


dann lass dich heute mal richtig Feiern, herzlichen Glückwunsch.


Gruß Jens

7
Hallo Bruder,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :daumen:

Dass der Rochus aber auch derart früh auf den Beinen ist. :gruebel:

8
Lieber Steffen,

alles Liebe zum Geburtstag :küssen: - feier' schön ! :P

Kerstin
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Ahaaa, ich bin noch nicht zu spaet (wie fast immer). Also wuensche ich Dir Steffen ein schoenen Tag heute und das Deine Laufergebnisse (trotz Alter :) ) mindestens gleich bleiben duerfen!
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

10
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!

Gut Lauf (ich glaube, dass heisst anders :) )
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

12
Steffen

:megafon: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dir und Deinem Fuss an Diesem Ehrentag Alles Alls Gute.

Hast Du etwa nicht am PC reingefeiert? Komisch...aber es gab eh keinen Kuchen. :nein:

Lass Dich feiern heute :)

mandy

13
:hug: Auch von mir:


Alles Gute zum Geburtstag,

Gesundheit, Schönheit, Glück und schöne Läufe wünscht Dir

Doris

:hurra:

14
Moin Moin nach Hamburg,

auch von mir ganz besonders herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich wünsche dir vor allem Geduld und Kraft, um mögliche Durststrecken zu überwinden, deine Ziele nie aus den Augen zu verlieren und immer wieder eine neue Herausforderung zu finden.

Genieß den heutigen Tag und alle, die kommen werden!

Ella

15
Alles gute zum Geburtstag, Steffen!
:hallo:

Stefan

16
Yep! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Aus dem wilden, verschneiten Süden!

17
Lieber Steif,

auch von mir aus dem wilden, verschneiten Süden die besten Geburtstagsgrüße in die Geburtsstadt meiner Frau!
Ich freue mich auch weiterhin auf deine sehr guten besonnenen Beiträge und wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Laufen im flachen Land!

Viele Grüße

Mathias

P.S.: Heute kannst du dir ein Stück Kuchen gönnen!
Mathias

18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M

18
Hallo Steffen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Gesundheit, Glück, Freude und schöne Läufe - und alles, was dir sonst noch wichtig ist, das wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Uschi

Juchhu

19
...ein Geburtstagsfaden!

Lieber Steffen,

habe hier gerade eine reichhaltige Auswahl besinnlicher Grafik-Werkstatt-Karten vor mir liegen (die krieg' ich immer von so einem Vertreterling geschenkt :wink: )...mal sehen, welchen Spruch nehm ich denn mal?
Ja, der ist doch schön: Nimm Dir Zeit
für die schönen Seiten des Lebens
und genieße jeden Tag
als wäre er ein kleines Wunder!

Alles Gute zum Geburtstag
wünscht
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

20
Happy Bithday Steif, viel spass wunsche ich dir. :hurra: :hurra:

21
Alle besten wünsche zu deinem burtseltag, mögen die meisten deiner wünsche in erfüllung gehen!!
:hallo:

:megafon: mach dir nen schönen tag und lass dich feiern!
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steif

Bleibe wie Du bist und ändere Dich

Liebe Grüße Uwe :hallo:

23
Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute zum Geburtstag auch von der rotömmigen Labertasche.


Lass es dir gut gehen und feier schön!! :)

24
Lieb??? :D Der Steif??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Diese Beschreibung des steifen Hamburgers wäre mir wohl nicht als erstes eingefallen. :wink:

Obwohl: Eigentlich ausgeschlossen, dass die liebe fröhliche kluge Fidi sich irren sollte. :hug:


Also dann:

Herzlichen Glückwunsch,

lieber Steif! :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße vom lieben Phönix

25
:hallo: Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Steffen, von den verschneiten Oderwiesen des Landes Brandenburg! Genieß den Tag!


Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Aus dem Land der Götter werd ich Dir dann an deinem Tage mal ein fröhliches
XRONIA POLLA & JAMMAS
wünschen.

27
Hallo Lieber :D Steif,

Glückwunsch zum Börsdei

Ich hoffe, daß wir noch einige gemeinsame Haake, Nacht, Sturm, Regen oder sonstwas Läufe machen können. :hihi:

Grüße Marc :hallo:

29
Ja, lieber Steffen, da möchte ich mich meinen Vorredner (ääähm -schreibern) uneingeschränkt anschließen. Alles Gute, Liebe, Gesundheit und Glück :)

Auf ein baldiges Treffen, :daumen:


André

31
Na, dann gratulieren wir dem lieben Steif doch mal :D
Bild
Bild
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

32
Hey Steffen, alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und jede Menge tolle läuferische Erlebnisse dieses Jahr. :daumen:

:hallo:
odie

33
He Steffen


Gratulation


mit 36 biste ja noch so ein richtiger Jungspund.-))

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Happy Birthday!

34
Ja, was kann ich da noch sagen. :gruebel: Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute, alles was Du Dir selbst wünscht, Gesundheit sowieso, ein paar Überraschungen des Lebens, damit es nicht langweilig wird ...

Laß es Dir gut gehen.
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

35
Hallo Steffen,

auch von mir alles Gute zum Purzeltag!
Lass es dir gut gehen und dich von fidi verwöhnen!
Bild

Gruss
Thomas

*freu*

36
:peinlich: :rolleyes: :) ich sag erst mal nur DANKE ... zu mehr habe ich keine Zeit :wink: , denn nun muss ich erst mal einen (hoffentlich hilfreichen Beitrag schreiben).
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
Steif hat geschrieben: nun muss ich erst mal einen (hoffentlich hilfreichen Beitrag schreiben).
:eek: :nein: :wink: :D


Hab ich`s doch noch erwartet, daß du dich bedankst, bevor ich dir gratuliere :D

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und feier schön.

38
Hallo Steffen,

auch von mir :megafon: ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Dann lass heut das Laufen sein und dich mal - fidiralala - auf Händen tragen :D

LGM :hallo:
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

40
Hallo Steffen,

bin ja sonst nicht so der große Gratulierer :nee: , aber...

auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Bleib´ gesund :nick: und feiere schön.

Grüße
wirdschon

41
Steif hat geschrieben: :peinlich: :rolleyes: :) ich sag erst mal nur DANKE ... zu mehr habe ich keine Zeit :wink: , denn nun muss ich erst mal einen (hoffentlich hilfreichen Beitrag schreiben).

Ich weiß aber nicht, ob die Läufergemeinde wissen will, wie man Zylinderköpfe auseinander nimmt und wieder zusammen baut. :hihi:

42
Toronto21 hat geschrieben:Ich weiß aber nicht, ob die Läufergemeinde wissen will, wie man Zylinderköpfe auseinander nimmt und wieder zusammen baut. :hihi:

Das würde wahrscheinlich auch den Rahmen des Forums sprengen! Ich kann nur sagen, dass wir erst um 1:30 Uhr zum Kochen und Spielen gekommen wären! Aber: ICH BIN DER HELD, denn ich habe es hinbekommen! Der halb zerlegte Motor liess in mir zeitweise zwar ein ungutes Gefühl aufkommen. Aber nacj einem langen Abend habe ich das Werk dann vollendet. Zylinderkopfdichtung getauscht, neuen Steuerriemen und neuen Lima-Riemen aufgelegt. Der Asthma hat dreimal geröchelt und sprang dann sofort an und läuft wie ein Uhrwerk! Rund 500 Euro habe ich durch das Selbsthandanlegen gespart ... davon kann man doch mal nett kochen, Eis essen und Spielen, oder?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

43
Spät, aber noch deutlich vor Ablauf der Gratulationsfrist auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Arbeite nicht zu lange, damit Du noch was vom Tag hast. :hihi:

Gruß
Jens :)

44
Happy börsday, lieber Steffen!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Lebensjahr, dass alle Körperteile, die man dringend zum Laufen braucht, heil bleiben, :wink: dass du ein paar "Grenzen versetzen" kannst - und dass du ehrlich sagen kannst, du bist zufrieden. :)

Stück Torte?

[img]http://www.trifleschocolate.com/largepi ... 0torte.jpg[/img]

Greetz,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

45
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Steif!


Grüße
Petra

46
Moin Steffen,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Doppelt hält besser :wink:

Liebe Grüße in den Norden
Frank

47
... alles schon gewünscht? Egal. Herzlichen Glück-wunsch auch von
annette

48
Also, auf 36 hätt' ich Dich aber nun nicht geschätzt, alter Sack! :P

Von mir auch alles Liebe und die besten Wünsche und auf das wir uns im nächsten Jahr ganz oft sehen....beim nächsten Mal zieh' ich dann auch das T-Shirt hoch und lass' Dich nicht alleine dumm rumstehen, versprochen! :wink:

49
Hallo Steffen,

auch von mir alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück im neuen Lebensjahr und dass ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!

Grüßle :hallo:
Birgit

50
Jau, herzlichen Glückwunsch nach Hamburch! Dazu noch viel Glück und viel Segen auf all deinen... Wie war das jetzt? Läufen? Wettkämpfen? Ähhh?

Viele Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“