Banner

Wünsche einen guten Morgen...

Wünsche einen guten Morgen...

1
So, nachdem ich jetzt schon länger als "passiver" Mitleser bei Euch dabei war, hab ich mich jetzt mal offiziell angemeldet.
Bisschen was über mich:
Ich trainniere für meinen erste Marathon am 17.4. in Würzburg. Laufe schon seit ein paar Jahren hauptsächlich im Winter als Ausgleich für das fehlende Rennradfahren. Habe mir bei Asics.de einen entsprechenden Trainingsplan aufstellen lassen und bin bis jetzt auch fleißig dabei. Werde meine diesjährig gelaufenen Km natürlich beim Kilometerspiel mit "investieren" (immerhin 185km seit 1.1.05)

2
Hallo Realdedo!

Willkommen hier im Forum! Ich spiele auch mit dem Gedanken, in Würzburg mitzulaufen (mein 3. Marathon). Dann könnten wir uns vielleicht vor und/oder nach dem Lauf treffen? Was hast Du denn für eine Zielzeitvorstellung? Einfach nur ankommen? Unter 4 Stunden? Wäre bei Deiner 10er-Zeit für den ersten Marathon grundsätzlich drin.

Ich werde vielleicht auch den 5. Würzburger Gedächtnis- und Hoffnungslauf am 12.03. als Test-Halbmarathon mitnehmen. Vielleicht hast Du ja Lust dort auch mitzulaufen?

Jedenfalls wünsche ich Dir einen 1. Marathon genauso wie ich ihn hatte (kein Hammermann, die letzten 10 km fliegen nur so vorbei, das Gefühl, der Größte zu sein usw.), allgemein viel Spaß beim Laufen und hier im Forum!
:hallo:

Stefan

Ella --- aufwachen!

3
Moin.

Ich bin wohl noch nicht ganz wach - habe ich doch gerade bei deinem Nick "Realdeo" gelesen und dachte mir: das ist ja mal originell.

Ein zweiter Blick belehrte mich eines Besseren - aber trotzdem wollte ich das Grinsen teilen und dich gleichzeitig herzlich begrüßen.

Ella

4
Hallo Realdedo,

Na, dann mal herzlich willkommen hier bei uns :hallo:

@Ella
ist kein Einzelschicksal. Ich lese auch oft Dinge in Nicks, die da gar nicht stehen :hihi: Freud'sche Fehlleistung :confused:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Realdeo, na danke :-)

5
O.k., es war ja früh am Morgen...
Name kommt daher, daß mein kleiner Bruder, anno dazumal, meinen wirklichen Namen (Andreas) noch nicht aussprechen konnte, Es klang dann immer wie "Dedo". Als dann das Internet aufkam, wollte ich mir den Nick "Dedo" geben, aber der war damals bei gmx(?), oder wo auch immer schon besetzt. Und nachdem ich ja DER echte Dedo bin (zumindest ja laut meinem Brüderchen) nannte ich mich ab sofort in unserer schönen, virtuellen Scheinwelt nur noch Realdedo :daumen:

Ja also Würzburg ist fest, hab mich auch schon angemeldet (Nr. 426) und mein Trainingsplan behauptet, daß ich es in 3H 30 schaffen kann...:eek:
Naja, ich trainiere danach, hoffe aber realistisch auf eine Zeit unter 4 Std.

P.S.: Danke für die freundliche Aufnahme hier :hallo:

Nochn Frrrange!

6
Hallo Realdedo!
Sei gewellkammt hier im LA-Forum, du wirst sicher viel Spaß hier haben!
Das Kilometerspiel findest du hier !
wosp :hallo:
Bild
Bild

7
Realdedo hat geschrieben:Ja also Würzburg ist fest, hab mich auch schon angemeldet (Nr. 426) und mein Trainingsplan behauptet, daß ich es in 3H 30 schaffen kann...:eek:
Naja, ich trainiere danach, hoffe aber realistisch auf eine Zeit unter 4 Std.

3:30 wäre auch meine Traumzielzeit für diesen Marathon. Vielleicht können wir ja zusammen laufen?
:hallo:

Stefan

9
Hi Ishimori,

können uns gerne vor dem Marathon treffen, ist ja ab Samstag MarathonMesse und Nudelparty etc.
Für den Lauf selber will ich mich mal nicht so festlegen, denn ich hab´ganz schon
Respekt vor der Strecke und will da nicht zu mutig angehen um die vielleicht(nur theoretisch) möglichen 3H30 zu schaffen.
GedächtnisLauf am 12.03. passt nicht in meinen Trainigsplan, denn der will da nur 105min laufen und ich will mich möglichst an den Trainingsplan halten um im Nachhinein nicht sagen zu müssen "hätt ich doch lieber..."
Am 19.02. steht ein Halbmarathon an, weißt du vielleicht zu dem Wochenende was passendes?

Gruß Realdedo

10
Hi Realdedo!

Am 20.02. ist der Frühlingsmarathon in Deggendorf und die Winterlaufserie in Ismaning. Hier in Franken scheint an dem Wochenende kein HM zu sein. Ich wollte an dem Sonntag vielleicht nach Dinkelsbühl zum Winterlauf (10 km) fahren, weiß aber noch nicht, ob das eine Woche nach dem Marathon in Bad Füssing so eine gute Idee ist. Da fällt mir ein, Du könntest auch eine Woche früher in Bad Füssing Halbmarathon laufen (wenn Dein Plan Dir das erlaubt).

Schau vielleicht auch mal hier nach. Vielleicht findest Du ja noch etwas anderes, was Dir zusagt. Ich weiß ja nicht, wie weit Du für einen Volkslauf fahren willst.

Dann sehen wir uns wahrscheinlich im April in Würzburg.
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“