Banner

Rom am 13.03.05. Wer ist dabei?

2
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Gemeinde,
nun rückt ja mein nächster Marathon in greifbare Nähe. Rom am 13. März. Ist denn jemand dabei? Vielleicht zum Groupen? Würde mich freuen.
Mehr Info hier :
http://www.maratonadiroma.it/



:hallo:
Frank

in gedanken bin ich jede minute bei dir :wink: .... lauf aber nicht solange, frau hat ja auch noch was anderes zu tun :D

naja, dabei sein läßt das maue konto nicht zu, aber ich drücke dir natürlich alle daumen
Bild
Bild
Bild

fidi

Nicht jede Minute...

3
...in Gedanken begleitend, aber einen sehr detailierten Bericht- vor allem von den Sehenswürdigkeiten :wink: erwartend, grüßt herzlichst
...und der kleine beige Hund

4
Hmmh, ich glaub, ich komm einfach mit :D

5
@ Anneke

Du musst !!! Wenn alle Fragen geklärt wurden ist es nahezu Deine Pflicht!

@Frank

Wir werden bei Dir/Euch sein:

Bild

Viel Spaß und Erfolg!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Er war erfolgreich!!!

6
Gestern kamen kurz die Fakten von Frank per SMS:
"Profil schwer - welliges Kopfsteinpflaster. Stimmung so gut wie keine. Kaum Leute an der Strecke. Zeit, zufrieden: 3:40. Mehr am Donnerstag. Gruss aus Rom."
Meine Herzliche Gratulation zum Erfolg an dieser Stelle. Ich hoffe, dass sich Deine Eindrücke nach ein paar Erholungstagen relativieren werden und Du den Lauf in guter Erinnerung behältst!

Liebe Grüsse von Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Das mit der fehlenden Stimmung ist ja schade. Dann aber trotzdem die erhoffte Zeit zu erreichen, verdient umso mehr Respekt. :daumen:
Mein Glückwunsch, Frank!

Ich hoffe, Ihr hattet/habt auch abseits des Marathons eine schöne Zeit in Rom.

Gruß
Jens

8
Ja da will ich mich doch gleich mit anschließen: herzlichen Glückwunsch Frank. Ich hoffe, alles andere hat gestimmt.

:hallo:
Oliver

9
Glückwunsch Frank, wenigstens die Zeit hat gepasst.

Gruß Jens

10
Glückwunsch auch von mir! Ist doch eine stramme Leistung auf Kopfsteinpflaster!!! :respekt:
Hoffe, Ihr habt noch ein paar schöne Tage dort!
Spanische Treppe rückwärts??? :gruebel: :hihi:

Regina :wink:
...und der kleine beige Hund

13
:) :)Besten Glückwunsch zu stimmungsloser aber guter Zeit, alles musst Du selber machen. :megafon: :daumen: .
annette

15
Hallo Frank,

Rom-Marathon, das ist doch auch bei mangelndem Publikum ein Traum... Nach Rom wollte ich schon immer mal, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich natürlich sofort mitgekommen... :wink:

Glückwunsch zu der tollen Zeit! Und ich freue mich auf Deinen ausführlichen Laufbericht!

16
und dass dieser Lauf in Rom keinen interessiert, hätte dir vielleicht vorher einer sagen sollen.
Die spinnen, die Römer :D

Glückwunsch, Kieler-Frank! :daumen:

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“