Banner

Stockholm Marathon am 04.06.2005

2
Irgendwann ganz bestimmt, aber 2005 mit Sicherheit noch nicht.
Wird aber bestimmt ein toller Lauf. Wünsche Dir viel Spaß!

Jens

Stockholm

3
Hallo,

ich hab mir den Stockholm-Marathon am 4. Juni zum Ziel gesetzt.
Wenn ich verletzungsfrei durchkomme, bin ich am Start.

Unter http://www.marathon.se findest du Infos, bzw. den Link!

Gruesse

Mungi

4
till hat geschrieben:Irgendwann ganz bestimmt, aber 2005 mit Sicherheit noch nicht.
Wird aber bestimmt ein toller Lauf. Wünsche Dir viel Spaß!

Jens
Jens, vielleicht ja auch als nette Gruppenreise???
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Jens, vielleicht ja auch als nette Gruppenreise???

aber nur mit Wohnmobil :)

6
Steif hat geschrieben:Jens, vielleicht ja auch als nette Gruppenreise???
Ja, klar! :) Das wäre natürlich optimal! Alleine in einer großen fremden Stadt würde ich mich ja auch fürchten. :eek:

7
amanda hat geschrieben:aber nur mit Wohnmobil :)
Sowas habe ich nicht. :frown:

8
till hat geschrieben:Ja, klar! :) Das wäre natürlich optimal! Alleine in einer großen fremden Stadt würde ich mich ja auch fürchten. :eek:

Wow, sieht echt toll aus... *soifz*
Aber Marathon...ich weiss ja nicht.....
Ich könnt dir natürlich das schweissnasse Händchen halten....

9
Hallo,

dieses Jahr sind meine Marathonpläne (weitgehend) abgeschlossen, aber für 2006 plane ich entweder im April London oder Paris oder eben im Juni Stockholm, verbunden mit einem anschließenden 2wöchigen Schwedenurlaub.

Wenn ich das richtig sehe, kann man sich für Stockholm einfach selbst anmelden, d.h. man muß nicht zwingend über einen Reiseveranstaler buchen, um Startplätze zu bekommen. :gruebel:
Gruß
Peter

10
Schweinehündin hat geschrieben:Ich könnt dir natürlich das schweissnasse Händchen halten....
:eek::eek::eek:
miatara hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, kann man sich für Stockholm einfach selbst anmelden, d.h. man muß nicht zwingend über einen Reiseveranstaler buchen, um Startplätze zu bekommen.
Ja, so sehe ich es auch. Ist sicherlich auch günstiger, wenn man sich die Unterkunft selber sucht.

11
[quote="till"]:eek::eek::eek:


QUOTE]

:hihi: :hihi:

12
Ich bin bereits angemeldet, seid Oktober 2004, wollte halt nur gerne wissen ob auch andere Foris teilnehmen. Und ja private Anmeldung ist kein Problem.

Grüsse

Benjamin

Sweden

13
Jo, da ich in Schweden lebe bietet sich das an.
Freu mich schon drauf und trainier wie sau.
Jedoch muss bis zum 18. März angemeldet werden!

Mungi

Ich bin dabei

14
habe es soeben noch geschafft, mich am 18.03. anzumelden. :daumen:

Wird mein erster Marathon nach 14 Jahren Abstinenz. Vielleicht sieht man sich ja. Ich komme Freitag nachmittag mit dem Flieger in Arlanda an und werde Sonntag morgen auch gleich wieder verschwinden.

Startnummer 8085

15
morkvomork hat geschrieben:habe es soeben noch geschafft, mich am 18.03. anzumelden. :daumen:

Wird mein erster Marathon nach 14 Jahren Abstinenz. Vielleicht sieht man sich ja. Ich komme Freitag nachmittag mit dem Flieger in Arlanda an und werde Sonntag morgen auch gleich wieder verschwinden.

:megafon: Startnummer 8085.

Nach dem heutigen 30er bin ich sogar, nach einigen Verletzungsproblemen in den letzten Wochen, wieder recht zuversichtlich.

Bis denne :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“