Banner

Ich bin nun auch hier!!!

Ich bin nun auch hier!!!

1
Eine kurze wiederholte Vorstellung meinerseits: :hurra:

Ich möchte dieses Jahr meinen ersten Marathon laufen, Hamburg natürlich!! Da ich im Oktober einen ziemlich fiesen Bänderriss hatte und noch bis zum Dezember mit Schmerzen lebte, weiß ich das ich es langsam angehen muß und hoffe ganz ganz doll auf ein schmerzfreies Laufen und ein ziemlich gutes Training mit viel Spaß (deshalb auch die Frage nach der "Fischbek-Strecke").
Euer Forum hat mich in den letzten Tagen doch immer wieder zum Lachen gebracht, vor allem seit gestern der Beitrag von der Rennschüssel kam....

Also, ich freue mich hier zu sein :daumen:

2
Dann gerne noch einmal Herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Wir wollen doch alle nur spielen und ab und an gibts auch mal ernsthafte Antworten. Vielleicht sehen wir uns mal in der LG HH

3
Anneke, hier hat Gitte sich doch schon mal vorgestellt :nick:
Muttu mal Augen aufmachen :D :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Roxanne hat geschrieben:Anneke, hier hat Gitte sich doch schon mal vorgestellt :nick:
Muttu mal Augen aufmachen :D :hihi:

Pöh, ich hab hier nicht alleine die Tomaten auf den Augen :P :hihi:
Aber danke, doppelt hält besser :daumen:

5
Roxanne hat geschrieben:Anneke, hier hat Gitte sich doch schon mal vorgestellt :nick:
Muttu mal Augen aufmachen :D :hihi:
:gruebel: :klatsch: ich werde langsam alt ... naja gestern war es ja auch amtlich :P ! Trotzdem, doppelt hält besser: Willkommen noch mal Gitta! Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich mit bei uns einzuklinken? Derzeit üben wir, wie letzten Sonntag um den Airport, das Formations- oder Synchronlaufen :wink: !

Ich mach gleich noch mal nen Thread auf über das "wie mach ich es" bei den LG-HHern mitzulaufen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Schweinehündin hat geschrieben:Pöh, ich hab hier nicht alleine die Tomaten auf den Augen :P :hihi:
Ich sollte mal mein Avatare wechseln, die Tönung der Sonnenbrillengläser ist offenbar nicht so ganz wintertauglich! :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Das wäre doch ein passendes Avatare ...
Bild
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Als LG HHer grüße ich dich auch mal herzlich. :bounce:

Vieleicht trifft man sich ja mal bei dem ein oder anderen Läufelchen.

Grüße Marc :hallo:

9
Steif hat geschrieben:Das wäre doch ein passendes Avatare ...
Bild

Tihi, die Frisur und das fette Grinsen kommen schon hin :P

10
Hallo Gitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen an die nächste Hamburger Deern!
Sicher sieht man sich bald mal, wär ja schön.

[und nein, sonst wird man hier im Forum nicht ständig zu Dopplungen gezwungen :wink: ]

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

11
Danke für euer erneutes "Wilkommen-heißen"!!

@Anneke: Gerne! (Treffen bei der LG Hamburg, meine ich).

@Steif: Schöööönes neues Foto von Dir! Siehst gut aus.
Eure 30-35 km Läufe sind mir im Moment noch zuviel, auch wenn ich Ende April Größeres vorhabe!! Also generell gerne, falls ihr mal ein paar Kilometer weniger lauft komme ich auf das Angebot super gerne zurück.

@ Marc: Danke!

@Tess: Auch an Dich ein herzliches Dankeschön!

An die Hamburger: Lauft ihr überwiegend im Nordwesten, oder mal hier mal da? Da ich in Boberg wohne finde ich natürlich den Osten Hamburgs viel bequemer....


Gitte

12
gitte64 hat geschrieben:An die Hamburger: Lauft ihr überwiegend im Nordwesten, oder mal hier mal da? Da ich in Boberg wohne finde ich natürlich den Osten Hamburgs viel bequemer....
:gruebel: Boberg ist allerdings wirklich nicht gerade um die Ecke ... vielleicht hast Du ja mal Lust auf nen Winterserienlauf in Berne? Ansonsten waren die bisherigen Treffen eher zentral bis nord/nordwestliches HH, aber wenn Du tolle Strecken kennst, finden sich sicherlich einige flexible Läufer, die da mitmachen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
In Boberg bin ich sogar schonmal gelaufen. Nach einer Streckenempfehlung aus einem berüchtigten Hamburger Laufbuch. :D War ganz schön da.

14
Für ein paar neue Laufstrecken würde ich auch 1 Std. Anfahrt in Kauf nehmen. Wer zum Laufen nach Düshorn oder Cluvenhagen fährt, für den ist Boberg ein Katzensprung. :D

Grüße Marc :hallo:

15
Die Boberger Niederung ist wirklich super schön. Mit Dünen, Heidelandschaft und mittendrin ein Segelflugplatz mit Kiosk zum kurzen stoppen....( :nick: ). Also spätestens ab Frühling wirklich zu empfehlen. Wenn ich bis dahin mein Pensum erhöht habe, zeige ich euch gerne mal den "schönen Osten von Hamburg"!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“