Banner

Ich bin jetzt walkerin wer macht mit

Ich bin jetzt walkerin wer macht mit

1
Oh hier bin ich wohl richtig. Habe mich durchgeklickt. Aber es sind ja nicht viele von mir da. Wahrscheinlich trauen sich viele nicht. Hallo wo seit ihr. Ich kann auch mal nach Hamburg kommen. Sonst walke ich woanders.

2
HI Streifenhörchen,

willkommen in der Walkerfraktion. Bei allen Fragen rund ums walken kannst du dich gern an mich wenden.

Viele Walker sind hier nicht. Ich halte aber weiter die Walkerfahne hier auch auch wenn das machen inzwischen schon etwas auf den Geist geht.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Streifenhörnchen hat geschrieben:Oh hier bin ich wohl richtig. Habe mich durchgeklickt. Aber es sind ja nicht viele von mir da. Wahrscheinlich trauen sich viele nicht. Hallo wo seit ihr. Ich kann auch mal nach Hamburg kommen. Sonst walke ich woanders.

Hätte ich geahnt, daß Streifenhörnchen RG1 ist, hätte ich doch glatt mal meine Walkingschuhe rausgeholt. :P

4
Toronto21 hat geschrieben:Hätte ich geahnt, daß Streifenhörnchen RG1 ist, hätte ich doch glatt mal meine Walkingschuhe rausgeholt. :P


:daumen: :daumen: :daumen:

5
Ich bin seit ein paar Wochen in Koblenz, mache dort eine zweite Ausbildung. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich mich melden. Freue mich schon.

Streifi

6
Streifenhörnchen hat geschrieben:Ich bin seit ein paar Wochen in Koblenz, mache dort eine zweite Ausbildung. Wenn ich wieder in Hamburg bin, werde ich mich melden. Freue mich schon.

Streifi

Als Walking-Instructerin? :D

7
Glaubt ihr wirklich, daß Streifenhörnchen RG 1 ist ? :confused: Streifenhörnchen schreibt doch hier ganz entspannt und außerdem hat sich RG 1 noch vor kurzem über die Walker geärgert, die ihr in der Kurve mit dem Auto entgegengekommen sind !

8
Guenthi hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, daß Streifenhörnchen RG 1 ist ? :confused: Streifenhörnchen schreibt doch hier ganz entspannt und außerdem hat sich RG 1 noch vor kurzem über die Walker geärgert, die ihr in der Kurve mit dem Auto entgegengekommen sind !

Who knows? :confused: Aber ich habe mir mal den Spaß gemacht, diverse Streifenhörnchen-Posts zu lesen. Das komplette Gegenteil von RG1. Nett zu Meerbuscher, nett zu Martin, nett zu allen. RG1 hat bestimmt auch eine nette Seite. Und die lebt sie dann vielleicht als Streifenhörnchen aus. Könnte doch passen. Als multible Persönlichkeit. :hihi:

9
hmmm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, RG 1 also multipel ? :confused: Vielleicht ist sie dann in Koblenz zur Behandlung und macht überhaupt gar keine Ausbildung :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“