Banner

Mondschein

Mondschein

1
Wenn ich nicht wüßte, dass ich jetzt keinen neuen thread eröffnen sollte, würde ich Euch seeehr begeistert von meinem ersten einsamen Lauf im Mondschein erzählen. Bin immerhin 3 x 6 Minuten und 2 x 4 Minuten gejoggt (*g*). Das ist für mich sensationell. Es war bitterkalt, fing ein bisschen an zu schneien und ich bin zum ersten Mal alleine in der Dunkelheit (die ja gar nicht dunkel war :D ) durchs Feld gelaufen. Zeitweise liefen die Beine wie von selbst. Es war ein wunderschönes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. :klatsch: Ohneee, jetzt hab ichs doch erzählt ...

So bin ich halt. :peinlich:

Es grüßt Euch lieb

Nicole
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

3
Siehste... und wenn du uns das erzählt hättest würde ich sagen: super gemacht! :daumen: :wink:

Wir bleiben dran !

CU Sigi

4
Entweder Du eröffnest für alles, was Du für wichtig und mitteilenswert erachtest, einen neuen Thread (das darf man nämlich durchaus, ich glaub' es gibt da keine Regeln drüber) - oder Du lässt es bleiben.....aber jedes Mal erwähnen das Du ja EIGENTLICH keinen neuen Thread erstellen "sollst" und es dann doch tun ist irgendwie blöd! :P

Und so ein Lauf ganz alleine mit sich und der Natur ist toll, gell? Mach' Dich schon mal drauf gefasst, das da noch viele schöne Erlebnisse folgen werden.... :hallo:

Ein Aufwasch

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Und so ein Lauf ganz alleine mit sich und der Natur ist toll, gell? Mach' Dich schon mal drauf gefasst, das da noch viele schöne Erlebnisse folgen werden.... :hallo:

<<< Und darauf sch.....n wir doch glatt die Wand an! :hurra: :bounce: :hurra:


Gratulation zum schönen Mondscheinlauf - Da geht noch watt! :daumen:

Greenie hat's vorgelebt. Stehe noch ganz unter Blog-Schock! :P :P :P

7,5 km in 45:12 Minuten!!! Wahnsinn! Gratulation und
:respekt: :respekt: :respekt:

Phönix, leicht zerzaust :hihi:

und ich Weichei hab mich gedrückt

6
dabei wollte ich heute abend meinen Longjog bei Mondschein machen, :P hab auch den Tageslauf – wenig essen, ausreichend Trinken – danach eingerichtet.

Aber um 18:00 hatte es bereits –10° und der Wind blies merkbar :motz: durch die Strassen, der Mond schimmerte gerade am Horizont durch Hochnebel.

Nein mir war für einen langenLauf eindeutig zu kalt :nee: und für einen kurzen Lauf wollt ich mich auch nicht extra in dicke Laufkleidung hüllen.

Um mein schlechtes Gewissen zu versöhnen, erledigte ich einige schon längst fällige Reparaturen im Haus. Meine Familie dankts mir und ich denk mir in 4 Wochen ist ja wieder Vollmond :wink:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

7
@M@x

deswegen hab ich mich für den kurzjog gestern auch in dünne Laufkleidung gedrückt...und hab´s direkt nach den ersten beiden km bereut... :D Bin dann was schneller gelaufen, dann wurde es warm...

Und am Ende kam eine Tempoeinheit auf Schnee raus :tocktock:

@Thread...

Mondschein ist eh das beste...

Jaaa, Mondscheinläufe haben schon was Mystisches

8
Es macht sehr viel Spaß bei Vollmond zu laufen und da spielt die Uhrzeit keine Rolle. Bin auch schon bei -5 °C nach der Spätschicht auf dem Rheindeich gelaufen und es war auch noch leicht nebelig. Aber es war Super.

Ja Nicole,
ich kann Greeny nur Beipflichten, wenn die Beine das erste mal von alleine arbeiten und der Lauf leichter wird, dann geht es Vorran und es werden noch viele Erfolgserlebnisse folgen.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“