Banner

Krafttraining Knie

Krafttraining Knie

1
Hallo Leute,

Wie schon mal erwähnt, hatte ich Probleme mit dem Knie. War dann vor einiger Zeit bei der Laufanalyse, die haben ne leichte Fehlstellung festgestellt und mir Einlagen empfohlen. Dank den Einlagen laufe ich seither eigentlich beschwerdefrei :daumen: !

Ergänzend möchte ich nun aber noch etwas Krafttraining machen. Nur weiss ich nicht was ich fürs Knie trainieren soll. (Oberschenkel?) Und vor allem will ich auf keinen Fall ins Fitnessstudio. Weiss jemand n paar Übungen für zu Hause?

2
Tell hat geschrieben:Hallo Leute,

Ergänzend möchte ich nun aber noch etwas Krafttraining machen. Nur weiss ich nicht was ich fürs Knie trainieren soll. (Oberschenkel?) Und vor allem will ich auf keinen Fall ins Fitnessstudio. Weiss jemand n paar Übungen für zu Hause?

Hallo,

gib doch den Begriff Knietraining einfach mal bei Google ein. Bereits beim ersten Eintrag gibt es Zeichnungen mit Anleitung zum Knietraining. Vielleicht findest du etwas passendes.

Gruß Wolfgang

3
Hi,
da gibts ja wirklich eine Schöne Zeichnung,
nur der Tipp2 mit dem Aufzug fahren statt Treppen steigen
(hinunter würd ich ja noch verstehen)
ist wohl nicht für aktive Läufer gedacht :nee: :nee:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

4
M@x hat geschrieben:Hi, da gibts ja wirklich eine Schöne Zeichnung, nur der Tipp2 mit dem Aufzug fahren statt Treppen steigen (hinunter würd ich ja noch verstehen) ist wohl nicht für aktive Läufer gedacht!
Hi M@x,

bist du sicher? Google antwortete ganz trocken: "Did you mean: Pony training ?" und dann kamen 747,000 Ergebnisse. Ich bin verwirrt!

Pfiat di!

Karl
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“