Banner

St. Anger

St. Anger

1
Hallo zusammen,

bis zur aktuellen Marathonvorbereitung, bei der ich dann bestimmt mal um die eine oder andere laufspezifische Frage nicht herumkomme, sage ich mal tschüss!
Mir hat leider ein Forumsmitglied dermaßen den Spaß hier verdorben, dass ich keine Lust mehr habe. Aber dies ist keine C.H. like beleidigte Leberwurst Allüre, und ich bleibe bestimmt Mitleserin hier, und PNs gibt's ja auch noch.
Zu den Hintergründen sage ich nur so viel: ich mag hier nicht mehr, kein einziges Mal mehr, per PN beleidigt werden.
Es ist auch nicht so, dass ich jetzt im Schmollwinkel hocke und mir die Augen ausheule...nee, aber mir ist die Lust erstmal vergangen...das hat derjenige fein hinbekommen. Hoffe, es gereicht zur Freude!

CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
hallo kylie,

das finde ich sehr schade, da ich deine berichte und geschichten immer sehr gern gelesen haben... ich kann aber nachvollziehen was du meinst.

mir geht der umgangston hier schon seit ner weile ziemlich auf den geist.
aber solange das im forum zu lesen ist, kann man sich ja raushalten oder ignorieren. wenns dann mal direkt per pm kommt wirds halt ein bisschen ärgerlicher.

lass dich nicht von irgendwelchen schwachköpfen unterkriegen!

gruss,
demenzia

3
Bist Du denn schon des öfteren per PN beleidigt worden? Schade, daß Du Dir von einem einzigen Mitglied den Spaß am Forum nehmen läßt.
:hallo:

Stefan

4
Schade, dass du dich von so einem (oder einer?) Dummbeutel vergraulen lässt. Beleidigungen per PN? Wer hat denn sowas nötig? :nee:

Gruß und nicht ärgern.

:hallo:

5
Hallo Kylie,


das wäre sehr schade! Ich hoffe doch stark, Du überdenkst das noch einmal?

Diese PN muß ja wirklich heftig gewesen sein... da sollte man vielleicht einfach mal die "Ignorieren"-Funktion bemühen - die gilt soweit ich weiß auch für PNs und sie kann ab und an schon mal ganz nützlich sein...


Gruß Fritz

Nein, Kylie, das kann einfach nicht sein...

6
... dass du gehst, weil sich ein anderer falsch verhält. :motz:

Ich will jetzt nicht lobhudeln, wie gerne ich deine Beiträge lese, wie sehr ich mich freue, wenn du auftauchst, wie stark ich an deinem Familien-, Tier- und Sportleben partizipiere. Stimmt alles - aber darum geht es nicht!!!

Wenn sich jemand dermaßen im Ton vergreift und dafür auch noch eine PM nutzt, um noch gezielter angreifen zu können, dann müssen wir uns dagegen wehren. Ich weiß nicht, wie wir oder Tim dich unterstützen und dir den Rücken stärken können. Aber ich möchte wirklich auf alle Fälle vermeiden, dass du hier vergrault wirst. Du hast dich wirklich immer mehr als korrekt verhalten.

In dem Zusammenhang sind Smileys eigentlich ziemlich doof. Aber wenn sie meine Unterstützung ausdrücken, müssen sie trotzdem herhalten: :traurig: Bitte bleib!!!

Ganz herzliche Grüße von
Katja

Nicht ärgern lassen

7
Kopf hoch und gönn dem Verursacher nicht diesen Triumpf! :traurig:

War auch schon kurz vor dem Punkt hier die Zelte abzubrechen aber noch warte ich ab. Wär halt schon schade für die Mehrzahl dere Leute mit denen man ja kommuniert und mit denen man gut auskommt.


Martin

Und überhaupt bin ich hier der niederträchtige den Status soll mal kein PM Schreiber mir hier streitig machen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

ob sich das ändert?

8
Hi,
Kylie hat geschrieben:...nee, aber mir ist die Lust erstmal vergangen...das hat derjenige fein hinbekommen. Hoffe, es gereicht zur Freude!

CU

wenn ich jemanden beleidigen würde, und derjenige ist dann beleidigt, habe ich mein Ziel erreicht. Also, pn ausposaunen is Driss, aber einknicken ist's noch mehr.

"Never, never, never give up"
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Schade, aber ich verstehe die Überreaktion nicht. Wozu auch jetzt noch ein Extra Thread und die anderen Foris in den Disput einbeziehen ?

Setz den/die Fori einfach auf deine Ignorelist, dann bekommst du auch keine PM's mehr und der Fall ist abgehakt, bei jetzt über 6000 Foris kann dir das immer wieder passieren, deswegen geht die Welt nicht unter. :wink:

Guenthi,
der übrigens deine Beiträge immer sehr gerne liest :)

10
Schade, Kylie!
Da muß bei einem, wie ich es einschätze, durchaus sehr humorvollen Menschen wie Dir deutlich die Grenze überschritten worden sein. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht zu lange darüber denn auch ich lese Deine Berichte gerne.

11
Die Ignorierfunktion kennste aber schon, oder? Einmal *plonk* und schon ist es so, als hätte der Störenfried nie existiert! :wink: Und PM's gibt's auch keine mehr... :daumen:

Schade

12
Auch ich würde es bedauern, wenn du wirklich keine eigenen Kommentare mehr absetzen würdest. Es werden zwar ständig mehr Teilnehmer im Forum, d.h. aber nicht das auch die Anzahl Leute mit eigener Haltung zunimmt. Du hast eine.

Und der Preis des Forums-Wachstums ist offenbar die Zunahme der Entgleisungen einzelner. Wäre schade vor denen zurückzugehen.

Liebe Grüße Uwe

13
Genau, lass dich von so ner Scheiße nicht verjagen !!!
IGNORIEREN !

14
:megafon: Kylie, bitte bleib und erfreu uns weiter mit Deinen erfrischenden Laufberichten!!!!


LG, Kathrin

Tut das not ...

15
... dass du dich von sowas vergraulen lässt? Zieh das dicke Fell an (vielleicht leiht dir ja der Martin seins mal - sorry, Martin *g**scnr*) und durch ... im Internet kommt manches ganz blöd rüber und es kann Missverständnisse geben, die man im RL in ein paar Sekunden geklärt hätte ... lass dir von sowas nicht das Forum verderben. Und die Ignorierfunktion gibt's ja auch noch ...
gnies hat geschrieben: "Never, never, never give up"
Da schließ ich mich an ... fände ich schade, hier nix mehr von dir zu lesen *schnüff*

Grüßle :hallo:
Birgit

16
Guenthi hat geschrieben:Schade, aber ich verstehe die Überreaktion nicht. Wozu auch jetzt noch ein Extra Thread und die anderen Foris in den Disput einbeziehen ?

Setz den/die Fori einfach auf deine Ignorelist, dann bekommst du auch keine PM's mehr und der Fall ist abgehakt, bei jetzt über 6000 Foris kann dir das immer wieder passieren, deswegen geht die Welt nicht unter. :wink:

Guenthi,
der übrigens deine Beiträge immer sehr gerne liest :)
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. besonders dem ersten satz. warum könnt ihr euren disput nicht direkt austragen? die meisten hier sind wohl erwachsen...


ciao,

markuz

17
Also Kylie, halt mich für ordinär oder was auch immer, aber was du nun vorhast...

:dagegen:

Veröffentliche lieber die PN hier so dass der Beleidiger auf 6000 Ignorierlisten auftaucht anstatt hier abzutauchen...du verdrehst da was...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Kein Disput

18
Hi Leute,
es gibt keinen "Disput", den ich hier öffentlich austragen will. Ich bin und bleibe ja hier :) eben nur in passiverer Form als bisher.
Da das aber eben eine Entscheidung ist, die nicht aus heiterem Himmel kommt, wollte ich wenigstens, dass Ihr wisst, dass es dafür einen Grund gibt.
Aufgefallen wäre es dem ein oder anderen vielleicht sowieso.
Und wie gesagt, zu Laufthemen werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben. :P
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

19
Guenthi hat geschrieben:Setz den/die Fori einfach auf deine Ignorelist, dann bekommst du auch keine PM's mehr ...
Leider nein! :confused: Ich habe (hatte ... *gruebel*) auch einige Teillnehmer hier auf der Ignorliste. (lebt sich einfach schoener). Eine PM (oder PN) kommt leider doch durch. Auch bekommt man hin und wieder auch was von der ignorierte Person was mit wenn er/sie quotiert wird und quotieren ist hier fast jedem sein Hobby (manchmal auch notwendig)

@Kylie: bleib! (Auch wenn ich Katzen um den Teufel nicht ausstehen kann :) )
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

20
Kylie hat geschrieben:Und wie gesagt, zu Laufthemen werde ich auch weiterhin meinen Senf dazugeben. :P
Schoen! :daumen:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

Auch Metallica

21
never cared for what they say
never cared for what they play
never cared for what they do
never cared for what they know

but I know...

Laß Dich nicht unterkriegen...

Stay tuned...

LG

der Günni

*kurz verwaesser*

22
just4fun hat geschrieben: Startnummer 1 in Renesse :daumen: :daumen:
Nicht schlecht! Ich hab's nur bis 7 heruntergeschafft.
Wassisn'dennda in Renesse: Marathon?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

23
ET hat geschrieben:Nicht schlecht! Ich hab's nur bis 7 heruntergeschafft.
Wassisn'dennda in Renesse: Marathon?
Wenn Du so möchtest "springbreak" in Holland sorry Niederland :prof:

Warst Du schon mal auf Malle? Die lustige Insel in Spanien.

Renesse ist Hauptsaison auf Malle, kompremiert auf 4 Nächte. :hallo:

Und das trifft Deine Signatur auf den Kopp.

LG

der Günni

24
Hallo Kylie!

Das kannst Du uns nicht antun! Deine Beiträge sind doch immer so unterhaltsam ...

Was sagt den Tim dazu? Du musst die PN ja nicht gleich veröffentlichen, aber sie an Tim schicken wäre m.E. schon sehr wichtig. Tim wird solchen Leuten hier im Forum bestimmt auf die Finger klopfen und bei Wiederholung aus dem Forum werfen ...

Ich hoffe auf jedenfall, dass ich noch viel von Dir lesen werde ...

Gruß, Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

Das kann doch wohl nicht WAHR sein...

25
Hallo Kylie,

du kannst doch nicht einfach deinen Schützling alleine auf die Menschheit los lassen :gruebel: . Ich brauche doch meine persönliche Trainerin, was soll denn sonst aus Mir werden???.
Aber mal im Ernst, da muß Dir aber einer ganz Groß auf die Füße getreten sein und ich habe für solche A....löcher kein Verständniss :tocktock: :motz: . Ansonsten würde ich mich freuen, weiterhin so erfrischende Berichte von Dir zu lesen. :hug:

Gruß
Markus
Bild

26
Also ich wars nicht. Nur weil schon per PN Vermutungen aufkamen :motz: Verstehe ich auch nicht, also raten wir jetzt mal ein bißchen ins die Runde, wer war noch niederträchtiger als niederträchtig.


RG1
die per PN noch nie beschimpft wurde :nick:

27
Runninggirl1 hat geschrieben:
RG1
die per PN noch nie beschimpft wurde :nick:
Na, da kann ich aber Abhilfe schaffen, wenn Du möchtest... :P

28
Ich bin leider nicht mit den Tugenden bestückt, was das Schreiben von Tagesgeschehen angeht und ich vermisse schon am ersten Abend deinen Esprit. Mach die Pause nicht zu lang.

Grüße
Petra

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, da kann ich aber Abhilfe schaffen, wenn Du möchtest... :P

Ich sprach von Postings, die die Menschheit nicht braucht, was hast du mir zu sagen. Hau einen Schlag rein :P

RG1

30
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, da kann ich aber Abhilfe schaffen, wenn Du möchtest... :P
Genau das dachte ich gerade beim Lesen auch :D

@ RG Also, ich würde NICHT von dir erwarten, dass du quasi hintenrum jemanden mit PMs beleidigst.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
Runninggirl1 hat geschrieben:Ich sprach von Postings, die die Menschheit nicht braucht, was hast du mir zu sagen. Hau einen Schlag rein :P
Für Dich lass' ich mir natürlich was ganz Besonderes einfallen.. :D Ehre wem Ehre gebührt!

33
Kylie hat geschrieben:Hallo zusammen, bis zur aktuellen Marathonvorbereitung, bei der ich dann bestimmt mal um die eine oder andere laufspezifische Frage nicht herumkomme, sage ich mal tschüss! Mir hat leider ein Forumsmitglied dermaßen den Spaß hier verdorben, dass ich keine Lust mehr habe. Aber dies ist keine C.H. like beleidigte Leberwurst Allüre, und ich bleibe bestimmt Mitleserin hier, und PNs gibt's ja auch noch. Zu den Hintergründen sage ich nur so viel: ich mag hier nicht mehr, kein einziges Mal mehr, per PN beleidigt werden. Es ist auch nicht so, dass ich jetzt im Schmollwinkel hocke und mir die Augen ausheule...nee, aber mir ist die Lust erstmal vergangen...das hat derjenige fein hinbekommen. Hoffe, es gereicht zur Freude! CU
Hallo Kylie,

würde mich jemand in einer privaten Nachricht beleidigen, dann gäbe es nur die eine Lösung: selber schuld, wenn Sie mir schreiben

Viel Spaß beim Mitlesen wünscht dir

Karl

34
charlemagne hat geschrieben:Hallo Kylie,

würde mich jemand in einer privaten Nachricht beleidigen, dann gäbe es nur die eine Lösung: selber schuld, wenn Sie mir schreiben

Viel Spaß beim Mitlesen wünscht dir

Karl

Was ist denn das für ein kranker Schwachsinn?

Soll das irgendwie witzig sein? :nee:

35
Hhhmm, ich kann mir zwar schwer vorstellen das mir jemand per PN den Spass hier verderben koennte aber natuerlich muss man Deine Entscheidung akzeptieren.

Auch ich finde das allerdings sehr schade. Deine Berichte waren immer sehr kurzweilig und wurden von mir stets priorisiert gelesen. Ich werde was vermissen und hoffe Deine Pause wird nicht so lang.

36
Was ist denn das schon wieder für ein Sch...??
Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, daß du es lange bzw. überhaupt durchhältst - zum Glück :D
Oder hat sich alles schon wieder erledigt?

Liebe Grüße
Jürgen

37
Hallo Kylie! :hallo:

Das finde ich auch sehr schade das du nichts mehr schreiben magst :traurig: aber ich kann deine Reaktion verstehen.

Würde mir das auch nicht gefallen lassen!Solche Leute die so etwas machen.sollte man aus dem Forum entfernen! :nee: Die gehören hier nicht hin!
Das ist meine Meinung!

Lass bitte den Kopf nicht hängen und vielleicht schreibst du ja irgendwann doch wieder etwas oder?

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“