Banner

(schüchternes Klopfen) Haaallloo??

(schüchternes Klopfen) Haaallloo??

1
Sehr leise, untrainiert und schüchtern melde ich mich bei euch zurück. "Nach lange schwerer Krankheit.." aber nein, so schlimm war es dann auch nicht, irgendwie haben sich nur Krankheiten, Depre und Arbeitshaufen abgesprochen, sich zusammengeklumpt und dann - das Schlimmste - auch noch den dummen Schweinehund zur Party angerufen. So!
Aber die Fete ist vorbei, aus die Maus.
Wolln´we doch mal gucken, ob die olle Discount-Laufhose nicht mehr über die, zugegebenermaßen irgendwie angeschwollenen, Schenkel geht.

Aber jetzt kommt meine Bitte: Morgen geht zeitlich gar nicht, aber übermorgen ist der Tag des Neubeginns!!! Drückt mir doch bitte die Läuferdaumen, hofft mit mir auf einigermaßen trockenes Wetter - und bitte: Wer nimmt Schweini in Pflege???
Motivierte Grüße von ameliè, die zwei Monate gesumpft hat

2
Hurra, die verlorene Tochter kehrt zurück!!!
Bild
Ich räum' dann schon mal die Reste weg und mach' die Aschenbecher leer, während Du laufen gehst... :D

Hausfräuliche Grüsse,
Frollein Rottenmeier

3
Hallo Amelie!

Das wird schon ... viel Glück für deinen Neuanfang! Ich drück dir die Daumen.
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:Wer nimmt Schweini in Pflege???
Ich nicht :D ... bring ihn ins Tierheim, dort findet sich bestimmt bald ein Abnehmer :P

Grüßle :hallo:
Birgit

4
Tränen der Rührung tropften auf die Tastatur, die sie forsch wegwischte, als sollten die virtuellen Kommunikationsteilnehmer sie nicht bemerken... Sie erkannten sie noch wieder, ja, Greenie und all die anderen, die sie so schmählich im Stich lassen musste, sich in Magenkrämpfen auf dem Küchenfußboden windend, während die anderen sich in Bertlich....ach, breiten wir die Laufjacke des Vergessens über diese Zeiten.
Auf ein Neues!

@ Fräulein Rottenmaier: Heidi hat doch schon laaaange das Rauchen aufgegeben,
seitdem rollt sie doch durchs Leben!

Holla-di-ho!
a

5
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:
@ Fräulein Rottenmaier: Heidi hat doch schon laaaange das Rauchen aufgegeben,
seitdem rollt sie doch durchs Leben!
Und hat deswegen auch gleich Schwänli und Bärli gefressen? :hihi:

6
Greenhörnchen hat geschrieben:Und hat deswegen auch gleich Schwänli und Bärli gefressen? :hihi:
...na prima, dann kannst du Schweini ja auch noch hinterherschieben. So frisch aus der Röhre mit leckerer krosser Kruste *mjam*

Und was gibts als Nachtisch?

nun gibt es keine Ausreden mehr

7
Hallo Amelie,

erst einmal schön, das du den Weg zurück ins Forum gefunden hast und nach der Auszeit doch noch MOTIVIERT bist.
Also, ich nehme deinen SCHWEINEHUND gerne in Pflege, denn ich Glaube, du hast nichts dagegen, wenn die Pflege etwas unrühmlich ist und Schweini Gefahr läuft zu verhungern. :hihi: Ansonsten würde ich Sagen, Willkommen zurück im Leben.

Gruß
Markus,
der Schweinehunde verungern läßt.
Bild

9
schneckerl hat geschrieben:
Und was gibts als Nachtisch?

Schweini's Öhrchen!
Bild

10
Hallo

Ich kenne dich zwar noch nicht da ich selber noch nicht lange hier bin, aber trotzdem viel spaß super Läuferwetter und das du nach dem Lauf (übermorgen) zufrieden aus den Schuhen steigst.

Was sind schon zwei Monate???

11
Du hast, wie man es eben machen soll, im Jahreszyklus eine ordentliche Pause gemacht, Dich ausgiebig erholt, neue Kräfte gesammelt und kannst jetzt neu aufbauen!

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg dabei! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Ich hab mich schon gefargt, "wo isse hin?"
Also, auf geht's. Schweini kannste zu mir bringen- ich hab im Moment eher das Problem, dass ich übermotiviert bin

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
Amelie,

Da bist Du ja noch
Bild
Alle verlorenen Schafe finden sich wieder ein :D

Aber Schweini mußt Du schon selbst einsperren, Deinen kann ich nicht auch noch gebrauchen :nein: :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Das Comeback des Jahres...?

15
Hallo Amelie,

schön, dass Du wieder anfängst! Ich drücke Dir die Läuferdaumen und hoffe, dass wir dann auch wieder mehr von Dir zu lesen kriegen :D :)

Also, auf geht's und den Schweini einfach wegsperren! Oder du schickst ihn mir - ich habe keinen. Ich mache mir Anfang der Woche meine Lauftermine und da geh' ich dann auch. Diese blutrünstigen Schweinimonster gibt's hier nicht :nee:

Laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

16
Genau, genau, genau, ihr habt alle so Recht, es war nur´n Motivationsloch, jetzt geht es weiter, ich habe auch gar kein schlechtes Gewissen, alles ist gut, meine Stirn ist angenehm kühl, ooommmm...

Herr, hilf, dass ich morgen nun wirklich meinen A... hochkriege!

Aber das muss ich wohl, sonst krieg´ich hier nach diesem Zuspruch wohl auch ziemlich negative Sanktionen, oder?!?!?!?

verschneite Grüße aus dem Pott schickt ameliè

17
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:Herr, hilf, dass ich morgen nun wirklich meinen A... hochkriege!
:hallo: Ameliè,

wie wäre es den mit dem A.... hochkriegen am Sonntag Morgen gegen 10:00 Uhr
Bild
hier? :nick:

bis Sonntag :daumen:

18
Amelieschafftsnie? hat geschrieben: Aber das muss ich wohl, sonst krieg´ich hier nach diesem Zuspruch wohl auch ziemlich negative Sanktionen, oder?!?!?!?
Genau, dann gibt's Saures :D
Bild
Bild
Bild

19
Okay, schlagt mich, peitscht mich, aber ich kann wirklich gaaaaar nichts dazu, meine Peristaltik hat leider schlapp gemacht, ääh, also, da spricht man ja nicht drüber,ist ja untenrum, ihr vesteht...der Fachbegriff dafür ist, glaube ich, DIARRHÖ..keine weiteren Details.

Alles im Fluss, Leutz. Laufen gibbet dann in den nächsten Tagen, hopefully.

Rennende Grüße, glaubt an mich! a
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

Na gut ...

21
...dann wollen wir mal nicht so sein. Hier, nimm schön deine Medizin
Bild
...morgen geht's dir dann schon wieder besser, wirst sehen.
Gute Besserung :hallo:
Birgit

22
Hallo Amelie,
schön wie diszipliniert du deine Regenerationszeit durchgehalten hast :daumen: Ich dagegen war willensschwach und habe immer wieder ein Läufchen eingeschoben...

Halt uns auf dem "Laufenden" !

Jürgen

23
Ja, Jürgen, da kenn ich ja nix, schwächeln gibbet da bei mir nich´, watt mut.... naja.
AAABBBBERR, der geneigte Leser wird sich hier die Äuglein reiben:

ICH HAB´ES GETAN!

Zwar das erste Mal nur 40 Minuten, und das auch noch mit zwei zarten Gehpausen von je zwei Minuten. Aber immerhin: Nichts hat gebohrt, weh getan und man glaubt ja gar nicht, was sich alles verändert, wenn man eine Strecke mal ein paar Monate nicht läuft:
° lustige gelbe Drainageschläuche weichen lustigen roten Häusern
° lustige alte Fachwerkhäuser weichen grausig schlammigen und gar nicht lustigen
Baugruben
° Kinderschaukeln sind abgebaut
° die Oma, die im kleinen Häuschen gegenüber dem Friedhof wohnte, wohnt jetzt
gegenüber dem kleinen Häuschen...

Jaja, tempus fugit. In diesem Sinne. Einen schönen Abend.

P.S.: Hat Rotwein wohl viele Kalorien???? (Wo sind´n hier die Smileys??)

Prost! amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

24
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:° die Oma, die im kleinen Häuschen gegenüber dem Friedhof wohnte, wohnt jetzt
gegenüber dem kleinen Häuschen...
:hihi: :hihi: :hihi: Klasse ausgedrückt, auch wenn ... naja! Auf das sie in Frieden ruht!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
Hui Amelie,
Zwar das erste Mal nur 40 Minuten,
40 Minuten zu laufen ist eine große Anstrengung, laß dir die Maßstäbe nicht von den Endlosläufern kaputt machen :D
° die Oma, die im kleinen Häuschen gegenüber dem Friedhof wohnte, wohnt jetzt gegenüber dem kleinen Häuschen...
Sehr "nett" :daumen:
Naja, wir ziehen zwar alle mal die eine oder andere Etage tiefer. Durchs Laufen kann man das manchmal sogar beschleunigen. Aber man stirbt dann wenigstens fit.
P.S.: Hat Rotwein wohl viele Kalorien????

Kann schon sein, aber wenn du genug davon trinkst, kriegst du´s nicht mehr so mit :daumen:

Ebenfalls schönen Abend, und Gratulation zur Rückkehr ins Läuferleben!
Jürgen

26
Amelieschafftsnie? hat geschrieben: ° die Oma, die im kleinen Häuschen gegenüber dem Friedhof wohnte, wohnt jetzt
gegenüber dem kleinen Häuschen...
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr....aber jetzt muss ich einfach:
SANNE, WILLST DU MICH HEIRATEN???
Bild

27
Ach, ihr wollt doch alle immer nur meinen Körper!
(Aber Green, bei dir würd ich mir´s echt noch überlegen!)
Dabei ist der Gag schon uuuralt (und von Otto, glaub´ich).

Aber ich bin heute Abend immer noch stolz auf mich - und der Morgenlauf am Samstag ist auch schon geplant.
Leider hab´ich meine [I]Egal-wie-fett-ich-werde-ich-pass-immer-noch-rein-Laufjacke [/I] an der Ostsee liegen lassen.
(Das war Schweini, die Sau, aber ich hab´mich heute micht abhalten lassen und die alte, zwickende angezogen, so!)

Schön, dass ihr solchen Anteil an einer rostigen, zu barocken Maßen mutierten Wiedereinsteigerin nehmt. Ich bin MOTIVIERT!!!!

Tschoin Dank auch! amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

28
Amelieschafftsnie? hat geschrieben:Schön, dass ihr solchen Anteil an einer rostigen, zu barocken Maßen mutierten Wiedereinsteigerin nehmt. Ich bin MOTIVIERT!!!!
:hallo: Amelie,

jetzt wo Du doch so motiviert bist, kannst Du die Frauenquote am Sonntag Morgen noch weiter bei uns erhöhen :daumen:

Wie wäre es mit einem lockeren Ründchen um die Kemnade?
Bis Sonntag! :nick:

29
Lieber Jublu.
Soooooweit geht meine Motivation (oder mein Größenwahn?) dann doch nicht, dass ich schon wieder Staub fressen kann. Bin froh über 4-5 schlappe km in 40 Min.
Ich glaub´, das kann ich keinem echten Läufer antun!
Bin aber in Gedanken bei euch und freu mich auf die Zeit, in der ich auch zu den "wirklichen Läufern" stoßen kann!
amelie
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“