Banner

Wieder fit

Wieder fit

1
Nach einem Monat Laufpause wegen Rumkränkeln und extremer Motivationslosigkeit ging´s gestern wieder ab auf die Straße
um meine kleine 6 km Runde zu laufen:

Die ersten Minuten geht es ganz leicht aber voll fies "bergauf" -
ich schnaufe und versuche meine Kondition herbeizurufen,
aber es helfen keine Beschwörungsformeln - die ist einfach weg :motz:
Aber ich halt tapfer durch und komme dann auch in meinen Trott und fühl mich richtig gut endlich mal wieder unterwegs zu sein und
trotz Hechelei bringe ich tatsächlich ein Lächeln zustande.
Ja man kann durchaus sagen: Ich hab Spaß inne Backen :D
Trotzdem bin ich der ersten Ampel unheimlich dankbar darüber das sie auf rot steht.
Danach gehts dann ohne Unterbrechung weiter und ich komme glücklich und zufrieden wieder zu Hause an.
Jetzt weiß ich wieder was mir so gefehlt hat. Tat einfach nur gut!

Habe heute tatsächlich einen leichten Muskelkater aber was solls:

Endlich wieder

Kemnade Lake Runner

und nicht mehr
Krank Leidend Röchelnd :hihi:

Bis Sonntag am See- Hoffe der Rest ist dann auch wieder fit.

Gruß
Diana

3
Didi75 hat geschrieben:Jetzt weiß ich wieder was mir so gefehlt hat. Tat einfach nur gut!
Bei mir waren es zwar nur knapp 1,5 Wochen Pause wegen Triefnase und Husten, aber gefehlt hat mir das laufen auch ...

Die ersten KM heute haben doch richtig gut getan, auf gehts Junx und Mädels :daumen:
Lauflöwe hat geschrieben: 10 Kilometer gehen bestimmt schon, wenn man die richtigen Leute dabei hat...
Genau Stefan, die KLRs sind wieder gemeinsam unterwegs :daumen: :nick: :P

na ja, ich arbeite noch dran

4
Moin,

richtig fit bin ich noch nicht! :nein:
Aber ich arbeite daran und lasse mich davon nicht unterkriegen. :nono:
Heute werde ich allerdings noch nicht laufen, sondern mich lieber noch etwas pflegen (lassen).
Allerdings geht mir ständig im Hinterstübchen rum, dass meine erste Woche vom 12-Wochen-Plan ordentlich versemmelt wurde! :motz:

Freitag oder spätestens Samstag möchte ich wieder anfangen. Ob ich am Sonntag schon zum See komme, weiß ich im Moment noch nicht. Dazu werde ich mich nach dem ersten Lauf äußern.

Gruß
Toto :hallo:

5
Moin moin
Didi das sind ja good news und ein schöner Bericht!!
Jublu und Toto zieht euch mal warm an und dann machen wir den See unsicher;-))
Lauflöwe bist du Sonntag auch dabei???
CU Sunday
Angie

6
Toto hat geschrieben:Moin,
. . .Allerdings geht mir ständig im Hinterstübchen rum, dass meine erste Woche vom 12-Wochen-Plan ordentlich versemmelt wurde! :motz:

Gruß
Toto :hallo:
Nur die Ruhe Toto,
besser die erste Woche, als mittendrin !
Sobald Du wieder richtig fit bist,
kannst Du schließlich immern noch alles geben ! :daumen:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

7
Hi,

prima das es einigen von Euch wieder richtig gut geht und den anderen wünsche ich nochmals eine gute Besserung.

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“