Banner

Forerunner 325 oder 630

Forerunner 325 oder 630

1
Ich kann mich nicht entscheiden. Einen wirklich großen Unterschied kann ich nicht erkennen.
Die Forerunner 630 wäre im Moment im Angebot .

Wichtig für mich:

- einfache Bedienung
- möglichst genaues GPS
- einfache Handhabung bei Tempotraining bzw. Intervall

Was meint ihr?
05/14 M Hamburg 3:24

04/17 M Hamburg 3:18:20 pb
03/17 Venlo HM 1:32:13 pb

2
Ich habe die 630 nicht, ist also keine persönliche Erfahrung, aber ich würde sie wg. des Touchscreens nicht kaufen, da ich schon öfters gehört/gelesen habe, dass Leute damit Probleme hatten und es nicht ausgereift wäre. Das wäre mir dann zu nervig.

3
Forerunner 325 ???

Ich selber habe die Forerunner 630. Ich kann diese nur empfehlen. Habe diese seit Anfang des Jahres. Bisher keine Ausfälle, keine Abstürze nichts. Touchscreen top. Gegenüber der fr235 gibt es wesentlich mehr Daten aufgrund des passenden Pulsgurt.

Also von mir Fr630 kaufen
Dirk

4
ich nehme an, dass du die FR235 meinst?

Die hab ich selbst ein paar Monate genutzt bin jedoch mittlerweile mit der HR Messung ohne Gurt mehr als unzufrieden.

Bei der 630 hat mich ebenfalls der Touchscreen abgeschreckt. Dieser soll schwerfällig sein. (stell ich mir beim Laufen blöd vor)

hatte mal kurz das Vergnügen mit einer Vivoactive und da fand ich den TS schon etwas nervig.

5
Ja ich meinte natürlich die 235 :nick:

Ich habe noch immer keine Entscheidung getroffen.

In keinem der Geschäfte vor Ort habe die Uhren bisher sehen bzw. ausprobieren können.
05/14 M Hamburg 3:24

04/17 M Hamburg 3:18:20 pb
03/17 Venlo HM 1:32:13 pb
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“