Banner

Sind wir Läufer verschroben ?

Sind wir Läufer verschroben ?

1
hallo!
Als Läufer werde ich doch einigermaßen oft belächelt.Im Kollgenkreis, bei Bekannten ernte ich oft ein "müdes lächeln". Bei Regen ,Schnee, Hitze laufe ich rund um mein Heimatdorf. Ich ahne, was diejenigen denken, denen ich begegne!
Wenn ich bei Wettkämpfen andere Läufer erlebe, muß ich diese und ihren Eifer auch belächeln. Sie kennen ja nur ein Thema!
Bei dem Marathon erlebt man "Läufer" , die so viel Aufmerksamkeit brauchen, dass sie als Supermann verkleidet den Marathon angehen! Sicherlich sind Läufer auch nur Menschen mit all den Fehlern, aber sind wir nicht wirklich ein wenig verschroben ???

Thomas

2
gfzeg hat geschrieben:aber sind wir nicht wirklich ein wenig verschroben ???
Nö. :D
Nicht mehr jedenfalls als irgendjemand anders, der irgendwas mit Leidenschaft tut. Die, die dich/mich/uns für verschroben halten, sind meistens die, die selber für nichts eine Leidenschaft entwickeln können.
Sind die ein Maßstab? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
hallo Thomas
Kumpel von mir ist Schalke Fan , rate mal welche Farbe seine
Bettwäsche hat :D
Ne , im Ernst , bevor ich mit dem Laufen angefangen habe
dachte ich immer " mensch , die laufen 10 Km und mehr am
Stück ,das möchte ich auch mal können ."
Aber das schaffe ich nie im Leben und so war Laufen für mich
jahrelang kein Thema .
Aber man(Frau) soll halt nie nie sagen :wink:
Andererseits haste recht , wir sind anders :P
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4
Frag mal ein Fußball-Fan ob er sich komisch vorkommt, wenn es mit Kutte und laut blüllend durch einen Bahnhof schlendert !

Oder einen Schumi-Fan der um die Welt fliegt um sein Idol zu sehen.

Ist jemand der als "Erwachsener" mit Modell-Eisenbahnen spielt verschroben ?

Denke mal jeder der ein Hobby hat und dieses "lebt", erntet von unbeteiligten Mitmenschen Unverständnis. Aber dafür gibt es ja "Laufen-Aktuell", hier versteht dich jeder...

Gruß

Uwe
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

5
gfzeg hat geschrieben: Sicherlich sind Läufer auch nur Menschen mit all den Fehlern, aber sind wir nicht wirklich ein wenig verschroben ???

Thomas


Nein find ich nicht ! Ich finds cool. Klar hat man nur ein Thema, aber das ist
immer noch besser als kein Thema. :D
Laß sie doch Lachen, wenns schön macht :daumen:

6
songoku hat geschrieben:Ist jemand der als "Erwachsener" mit Modell-Eisenbahnen spielt verschroben ?
Schönes Beispiel. Musste ich eben auch dran denken...
Vor nem Jahr oder so habe ich mal einen Bericht über so einen Hobby-Eisenbahner gesehen. Ich dachte mir: wie kann man nur... :confused:
Dann fiel mir auf, dass er über sein Hobby mit den gleichen Worten berichtete wie ich über meins. Und dass ich ihn umgekehrt mit den gleichen Worten beurteilt hatte wie andere mich. War eine interessante Erkenntnis. :D

Aber die Fussball-Fans haben wirklich einen an der Waffel... :hihi: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Soll ich Euch mal meine Briefmarkensammlung zeigen?

Laufen ist langweilig.

9
WinfriedK hat geschrieben:
Aber die Fussball-Fans haben wirklich einen an der Waffel... :hihi: :hihi:

:whythis: :motz: :motz:
Es gibt sogar laufende Fussballfans !!!

High O Pie

10
WinfriedK hat geschrieben:Aber die Fussball-Fans haben wirklich einen an der Waffel... :hihi: :hihi:

Hallo junger Mann,

und warum, bitte schön? :confused: Okay, Okay, ich könnte verstehen, wenn Du von ganz bestimmten Fans gesprochen hättest... :wink:

Bogart

11
holle hat geschrieben:
Laufen ist langweilig.
Stümmt.....und Läufer sind allesamt hässlich und doof! :P

13
abspecklaufbaer hat geschrieben:...denn man hat ja sonst keinen zum Spielen...
...echt nicht?

14
Greenhörnchen hat geschrieben:Stümmt.....und Läufer sind allesamt hässlich und doof! :P
aber datt würde ja heißen datt ich :confused: :eek:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




15
Heme45 hat geschrieben:aber datt würde ja heißen datt ich :confused: :eek:
Wir ALLE, Helmut! :D

16
Greenhörnchen hat geschrieben:Stümmt.....und Läufer sind allesamt hässlich und doof! :P
Diese Aussage kann ich nicht unterschreiben.


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Martinwalkt hat geschrieben:Diese Aussage kann ich nicht unterschreiben.


Martin

ja klar, denn du bist ja nur ein zügig langschrittgehender WALKER !!! :D

18
Also bleibt der walkende Machtin schön und der laufende Rest grottenhässlich und sowieso, wo wir schon mal dabei sind...

Sind wir Außenseiter?????

19
uortim hat geschrieben:Also bleibt der walkende Machtin schön und der laufende Rest grottenhässlich und sowieso, wo wir schon mal dabei sind...

Sind wir Außenseiter?????
Mama, sind wir anders.....? :hihi:

20
Ja watt denn? Wir kommen früh morgens aus dem Wald der lebenden toten gerannt, unterhalten uns mit gewissen Individuen die wir noch nie vorher gesehen haben und sammeln Startnummern. IST DAS NORMAL????

21
uortim hat geschrieben:Also bleibt der walkende Machtin schön und der laufende Rest grottenhässlich und sowieso, wo wir schon mal dabei sind...

Sind wir Außenseiter?????
Das ich das nicht unterschreibe heißt das es sehr wohl hübsche Läuferinnen gibt

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Du meinst wohl die knackigen Hintern, die du von hinten siehst, wa? :hihi:

23
Hallo!
gfzeg hat geschrieben: Wenn ich bei Wettkämpfen andere Läufer erlebe, muß ich diese und ihren Eifer auch belächeln. Sie kennen ja nur ein Thema!
Klar, wenn ich mich bewusst mit Läufern treffem rede ich übers Laufen. Gedanken musst Du Dir machen, wenn Du Dich in jeder Situation nur übers Laufen unterhalten willst.
Bei dem Marathon erlebt man "Läufer" , die so viel Aufmerksamkeit brauchen, dass sie als Supermann verkleidet den Marathon angehen!
Sind das Läufer?

Gruß,

Carsten

24
Gar nicht verrückt ist auch nicht normal!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

25
Greenhörnchen hat geschrieben:Mama, sind wir anders.....? :hihi:

Nöö,aber die anderen sind ganz anders. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

High O Pie

26
Jedem das seine und Uns das beste.
Jeder so wie er mag und wenn es doch so ist, dann haben wir mal wieder das gegenstück von "macht Laufen schlank und schön"???

Nein, wir sind nicht anders, nur was besonderes.
Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder wie auch immer.
Auch wenn Laufen Häßlich und Dick machen würde, würde ich trotzdem weiterlaufen.

Gruß
Markus
Bild

27
Hi,

für Nichtläufer sind Läufer sicherlich verschroben. Besonders dann, wenn diese auch bei schlechtem Wetter noch ihre Laufrunden drehen.
Dann heisst es meistens "das bewundere ich aber", gemeint ist wohl "Du tickst doch nicht richtig".

Besonders verblüffen kann man dann mit dem Hinweis, daß nicht das Laufen bei schlechtem Wetter die Überwindung ist, sondern es eine wäre, wenn man nicht laufen würde und zuhause bliebe.

Gruß
IR

28
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? :nick:

Ciao
Bifi

29
Früher war ich Punk,
heute bin ich Läufer.

Mutti, is getz besser ? :gruebel:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

30
Watt heißt denn hier verschroben? Hör mal, nur weil ich meine Laufschuhe meinen Freunden vorziehe, bin ich doch lange noch nicht verschroben - und schon gar kein Eigenbrötler :nee: :motz: :wink: :D

31
holle hat geschrieben:Soll ich Euch mal meine Briefmarkensammlung zeigen?

Laufen ist langweilig.
Holle, ich hätte da noch so ein paar doppelte Sätze und Marken. Die Katalognummern poste ich hier mal lieber nicht, könnte ein falsches Licht auf mich werfen :D Kommen wir ins Geschäft :confused: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
odie hat geschrieben:Watt heißt denn hier verschroben? Hör mal, nur weil ich meine Laufschuhe meinen Freunden vorziehe, bin ich doch lange noch nicht verschroben - und schon gar kein Eigenbrötler :nee: :motz: :wink: :D

Haben der rechte und der linke Laufschuh auch unterschiedliche Namen bei Dir? :D

Anne, Fred und Hannes
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

33
Anne hat geschrieben:Haben der rechte und der linke Laufschuh auch unterschiedliche Namen bei Dir? :D

Anne, Fred und Hannes
DAS find' ich ja herrlich freakig... :hihi:

Mist, kalt erwischt

34
Steif hat geschrieben:Holle, ich hätte da noch so ein paar doppelte Sätze und Marken. Die Katalognummern poste ich hier mal lieber nicht, könnte ein falsches Licht auf mich werfen :D Kommen wir ins Geschäft :confused: :wink:
Lass uns doch lieber über Märklin reden :wink: Ich will das Krokodil, das hält sicher lange nen 4er-Schnitt durch, heidernei.

Gruss Holle, der völlig normale Läufer, der nun seine Puma Extol ins Bett bringt :nick:

35
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Früher war ich Punk,
heute bin ich Läufer.

Mutti, is getz besser ? :gruebel:

Das heißt eigentlich im Orginal

"Früher war ich schwul
heute bin ich Bhuddist"

nur ein Zitat nicht von mir :nono:

ansonsten finde ich Läufer eher normal
ich kenne da Gruppen, die sind viel mehr "durch"

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

36
Anne hat geschrieben:Haben der rechte und der linke Laufschuh auch unterschiedliche Namen bei Dir? :D

Anne, Fred und Hannes
Na immerhin hab ich 3 Paar Schuh derzeit im Betrieb. Bei mir sind se weiblich :wink: :D :D :D

38
Ralf-Charly hat geschrieben:Dem Manne kann geholfen werden:
Krokodil!

:daumen: :D :daumen:
Wer bezahlt den Kammerjäger?
Bild
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
songoku hat geschrieben: Oder einen Schumi-Fan der um die Welt fliegt um sein Idol zu sehen.

Noch besser finde ich aber Schumifans, die diese bunten Hemden ( von Kik??? ) tragen, auf denen ein übergroßer Schumacher Kopf zu sehen ist. Die rote Mütze darf auch nicht fehlen :daumen:

41
gfzeg hat geschrieben:Sicherlich sind Läufer auch nur Menschen mit all den Fehlern, aber sind wir nicht wirklich ein wenig verschroben ???Thomas
seit ich am vergangenen sonntag bei minus 15 grad 30km abgerissen habe, ist das für mich keine frage sondern eine tatsache..........und jetzt mache ich meinen ds-trainern ne schöne tasse heissen tee, damit sie sich wieder aufwärmen können
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

42
Also ich habe bis jetzt nur postitves Feedback bezüglich meiner läuferischen Aktivitäten bekommen. Und ich denke die Leute die einem bei Minusgraden, Eis und Schnee begegnen, empfinden in ihrem tiefsten Inneren große Bewunderung für uns. ;-)

Gruss
Ulrich

43
[quote="fruitfox"]Also ich habe bis jetzt nur postitves Feedback bezüglich meiner läuferischen Aktivitäten bekommen. Und ich denke die Leute die einem bei Minusgraden, Eis und Schnee begegnen, empfinden in ihrem tiefsten Inneren große Bewunderung für uns. ]

Irgendwie hatte ich am Sonntag nicht so ganz diesen Eindruck, als ich am Sonntag morgen einen Grünberockten mit Flinte im Arm im Wald passierte. Ich war froh, schnell wieder aus seiner Sicht- und Schussweite zu sein. Ob dieser Gesichtsausdruck wirklich von tiefster innerer Bewunderung für Läufer herrührte??? :gruebel:

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“