Banner

na dann will ich mich mal outen

na dann will ich mich mal outen

2
Endlich wieder Blick auf ein paar schöne Beine! :D Und dann noch so reizend verpackt! Du scheinst es zu genießen, Klemens. Bißchen maso, was?? :D

Grüße von
Phönix

na dann will ich mich mal outen

3
Passiert sowas beim runnen, biken und runnen? Dann will ich sowas nicht. Auch wenn es noch so hübsch aussieht...Oder hast Du den Gips nachher wieder abgenommen und dies ist ein verspäteter Aprilscherz?

Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

na dann will ich mich mal outen

4
Hallo Klemens
Bild


Gut hinbekommen! Ich meine natürlich das Foto, nicht das Bein. :P Sieht auch wirklich nicht so aus als wenn Du damit ein Rennen gewinnen könntest. :P
Aber ein Vorteil hat das Ding doch auch, sei mal ehrlich. Du brauchst kein Unkraut jäten und kannst die Sonne pur genießen. ;) Na gut, der Nachteil ist natürlich, dass das Bein drunter nicht braun wird. Sieht die ersten Wochen ein bischen merkwürdig aus, aber das holst Du nach. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

na dann will ich mich mal outen

5
Hallo klemens,

ja wer den schaden hat :) ) spottet jeder beschreibung;) unsere bekennende blondine kann schon auch manchmal ein klein wenig gemein sein;) :) ) aber andererseits ganz unrecht hat sie nicht, aber laß man wenn du alles überstanden hast dann kannst du dich bei uns revangieren8o

waldi:O

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

na dann will ich mich mal outen

6
Hey Klemens - von mir ein herzliches "Oooooooch"
Bild
aus dem Land der grossen grauen Atommeiler - gute Besserung!

Aber so`n schickes Bein in strahlend-frischem Weiss ist doch auch watt Hübsches, oder??

************
MAKE MY DAY!
************

na dann will ich mich mal outen

7
Hei Klemens,

mir fällt auf, dass man mit so ´nem Gipsstiefel ganz schön Eindruck auf das weibliche Geschlecht machen kann. Bisher haben Dir nur Weibchen geantwortet. Mannomann!! Was sie wohl erst anstellen, wenn Du Deine unverpackten Beine ins Netz stellst. Frühling ist ein merkwürdiger Gesell!

Von mir als Mann Nr. 1 in diesem Thread (Stolz!!) gute Besserung!!

Liebe Grüße, Bogi

na dann will ich mich mal outen

10
Es gibt so etwas wie einen Mitleidsfaktor - oder ein Appel an die weiblichen Mutterinstinkte, sicher kein ganz fairer Trick, aber manchmal funktioniert es
Bild
(Lass bloß Thorsten DAS nicht lesen...)


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

na dann will ich mich mal outen

11
Original von M 52:
Hei Klemens,

mir fällt auf, dass man mit so ´nem Gipsstiefel ganz schön Eindruck auf das weibliche Geschlecht machen kann. Bisher haben Dir nur Weibchen geantwortet. Mannomann!! Was sie wohl erst anstellen, wenn Du Deine unverpackten Beine ins Netz stellst. Frühling ist ein merkwürdiger Gesell!

Von mir als Mann Nr. 1 in diesem Thread (Stolz!!) gute Besserung!!

Liebe Grüße, Bogi
Echt, damit kann man den Frauen imponieren? Das probier ich mal aus! Welche Frau stellt sich zur Verfügung?

:) ) :) ) :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“