Banner

Kann das sein?

Kann das sein?

1
vBulletin-Systemmitteilung
[indent]Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Schienbeinkantensyndrom



[/indent]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Eigentlich nicht - alleine ICH müsste das Wort schon mindestens 20 x verwendet haben :D Aber mit der Suche komm' ich auch nicht klar, ich find' da nie was....

Grüsse von Frollein Unterbein

3
Wenn es da so steht, dann kann es sein...stell dir vor es stünde da so geschrieben obwohl es nicht sein dürfte...???

Wenn du nur nach Schienbein suchst und die Überschriften liest dann kannst du dir einigermaßen denken obs dabei um Schmerzen geht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Ich bin der Meinung, es darf nicht sein. Schienbein ist wesentlich allgemeiner als Schienbeinkantensyndrom. Trotzdem findet er bei Schienbein 65 Threads und bei Schienbeinkantensyndrom verweigert er die Suche. :tocktock:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Eigentlich nicht - alleine ICH müsste das Wort schon mindestens 20 x verwendet haben . Aber mit der Suche komm' ich auch nicht klar, ich find' da nie was.... Grüsse von Frollein Unterbein
Tim hat momentan viel Stress und so ist es besser, wenn du einstweilen in anderen Foren suchst. Irgendwann wirst du auch bei Laufen-Aktuell wieder finden. Und übrigens war ja nur von Suchen die Rede. Von Finden hat keiner was gesagt.

Grüsse von Karl

7
charlemagne hat geschrieben:Und übrigens war ja nur von Suchen die Rede. Von Finden hat keiner was gesagt.
Ach so :klatsch: wie unaufmerksam von mir! :D

8
Die Suche über Google mit eingabe "Schienbeinkantensyndrom" und "Laufen-aktuell" sollte klappen, bis Tim das wieder gerichtet hat.


Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“