Banner

Ich bin nicht öffentlich

Ich bin nicht öffentlich

1
Hi Foris,
Schaut man sich ein öffentliches Profil eines Foris an, trifft man immer auf die Mitteilung daß man kein Mitglied einer öffentlichen Benutzgruppe ist.
ich finde keine Hinweise auf eine öffentliche Benutzgruppe , was das sein soll und wofür die gedacht ist.
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

2
Das Forum bietet die Möglichkeit Benutzergruppen anzulegen. Da ich davon aber keinen Gebrauch mache, darfst du das getrost ignorieren.

Es ist übrigens kein einziger Fori Teil einer öffentlichen Benutzergruppe :wink: Ich auch nicht.
Viele Grüße
Tim

3
Tim hat geschrieben:Das Forum bietet die Möglichkeit Benutzergruppen anzulegen. Da ich davon aber keinen Gebrauch mache, darfst du das getrost ignorieren
:hallo: Tim,

könnte man solche Benutzergruppen nicht anlegen um denen dann gemeinsam PM zu schicken oder denen den Zugriff auf den Kalender zu ermöglichen. Wenn z.B. Lauftreffen vereinbart werden, könnten sich dann im Kalender alle eintragen, die mitkommen wollen (z.B. Ruhrgebietslauftreff, oder KLR, oder ...)

4
@Jörg: Keine Ahnung ob das geht.
Viele Grüße
Tim

Das geht.

5
Moin,

hallo Tim, frag mal bei Holger nach, der ist simultan Nutzer hier und Admin in seinem ebenfalls auf vBulletin software laufenden Forum . Er unterteilt die user glaube ich in Interessenten am Streakrunning, tatsächliche Streakrunner und Verletzte. Wobei es so ist, dass man sich für was anmeldet, und der admin dann freischaltet. Welcher zeitliche Aufwand das bei ca. 6.000 Foris ist, keine Ahnung. Und es gibt ja auch Spezialisten, die reisen zu Laufveranstaltungen weiter als ein Ultra laufen kann. Bei denen machen so Regionalia keinen Sinn.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
@gnies: Danke für den Hinweis, aber ich möchte nicht jedem Lauftreff eine Gruppe zuordnen. Dabei geht jede Übersicht flöten. :wink:

Aber ich glaube ich könnte diese Gruppeneinteilung nutzen um zwischen Läufern und Walkern zu unterscheiden! :) ich schau mal...
Viele Grüße
Tim

Pfui!

7
[quote="Tim
Aber ich glaube ich könnte diese Gruppeneinteilung nutzen um zwischen Läufern und Walkern zu unterscheiden! :) ich schau mal...[/QUOTE"]

tim, ich finde diesen beitrag äußerst fragwürdig :nono: und werde dich sofort bei manuel anschwärzen!

msg chris :D

8
Marathon Man hat geschrieben:tim, ich finde diesen beitrag äußerst fragwürdig :nono: und werde dich sofort bei manuel anschwärzen!

msg chris :D
:nein: Chris, das ist nicht fragwürdig, sondern lobenswert :nick: :D

@Tim, darf ich dich Manuel auch melden, wenn du eine Superidee hast? :D :)

Hier kommt die kleine unterdrückte Minderheit

9
Tim hat geschrieben:
Aber ich glaube ich könnte diese Gruppeneinteilung nutzen um zwischen Läufern und Walkern zu unterscheiden! :) ich schau mal...

Und dann skandiere ich in der Walkergruppe im Chor:
:megafon: Wir sind die kleine unterdrückte Minderheit...

Und ihr könnt dann schön schreiben.
Geh doch drüben .... in deine Walkzone :hihi:



Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“