Banner

Sporttasche die nicht zusammenfällt

Sporttasche die nicht zusammenfällt

1
Guten Morgen,

ja ich suche hier tatsächlich eine Sporttasche - Jetzt werden sich viele denken:" Geh in ein Geschäft und kauf dir eine..." gesagt versucht.

Ich hatte eine Tasche der Firma Puma welche wenn man sie oben öffnet und sie leer ist von alleine offen bleibt und nicht zusammenfällt. - Ist klar was ich meine :confused: ? Das kann sie weil die Tasche in den Seitenwände "Bügel" hat welche für Spannung sorgen.
Die Tasche ist leider kaputt und natürlich gibt es sie nicht mehr. In diversen Shops gibt es unzählige Taschen aber eben ohne den Bügel.
Ich finde es extrem praktisch wenn die Taschen nicht immer zusammenfällt. Naja so hat halt jeder seinen Vogel :tocktock: .

Also weiß jemand welche Tasche dieses "Feature" hat?? Online sieht man es ja leider nicht :help:

2
Also, wenn Du Zeit hast schau einfach mal in einem INTERSPORT oder RUNNERS POINT rein, falls es diese Geschäfte bei euch gibt.
Oder nehme eine "Zwischenlösung", einen sogenannten WEEKENDER. Einfach mal schauen und bei amazon gibt es garantiert eine passende Sporttasche. Ob der Preis passt ist natürlich deine Sache.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Hast du versucht nach "retro sporttaschen" zu googeln? Da hast du die alten Adidas-Taschen, die nicht zusammenfallen. Ob das von der Quali und Größe ist, was du suchst?

7
Catch-22 hat geschrieben:Eine meiner Geschwister hatte exakt so eine Tasche in den 80ern. Wenn ich mich richtig erinnere auch von Puma, in einem hässliche braunrot.
Das wird meist Arzttaschen-Stil genannt, bringt dich vielleicht bei der Suche weiter. Diese https://www.taschenkaufhaus.de/article/ ... .4777.html hat auch so einen Verschluss. Ob für Sport geeignet kann ich jedoch nicht sagen, besitze sie nicht.
Perfekt :daumen: .
Etwas sperrig aber verdammt geräumig. habe solch ein Exemplar als "Erste-Hilfe-Tasche" für einen eventuellen Kranhausaufenthalt.
Meine Sportsachen selbst transportiere ich mit einem 25 Jahre alten deuter Rucksack und zur Abwechslung auch mal in einer "Lufthansa-Tasche" Edition Tchibo, die gab es vor ca. 2 Jahren.
Wenn Tchibo so etwas noch einmal im Angebot hat = sofort zugreifen. Habe dieses Exemplar gerade bei ebay gefunden,
unverschämte 55,00 €uro werden verlangt
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Dateianhänge

8
Und? so was? zu "klapperich"?

Hat's auch noch Platz für dreckige Laufschuhe wenn man ins Gym geht und sich umzieht. :idee2:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

9
Die sieht ja richtig gut aus - sie muss ja nicht stehen wie ein Soldat sondern nur so gut um sie ordentlich zu befüllen.

War gerade auf der HP vom Hersteller und keine wie deine gefunden.
Hast du einen Namen oder ähnliches für mich?

DANKE

11
Hallo,
muss es Zwingend eine Tasche sein?
Ich komm eher so aus dem Triathlonbereich und bin immer mit relativ großen Rucksäcken unterwegs. Da passt der ganze Krempel für alle drei Sportarten rein. Die sind meist sehr stabil und halten auch in vielen Fällen die Form gut. AB und an ist ein Helmfach mit dabei, dann sind die Dinger besonders stabil und halten auch immer schön offen.
Hab gute Erfahrungen mit dem hier von Zone3 gemacht. Durch die große Klappe oben lässt er sich echt schön ein und ausräumen
https://www.sports-block.com/de/transit ... chwarz-rot
Da er jetzt aber doch schon bist älter ist und ich mal was anderes versuchen wollte hab ich aber jetzt einen von 2XU im Auge:
https://www.2xu-store.de/de/transition-bag-2xu-schwarz1
Der hat wie ich finde noch den Vorzug, dass er außen diese Netztaschen hat, wo man dann doch mal das ein oder andere Kleinteil (Sonnenbrille, Kontaktlinsenflüssigkeit o.ä.) verstauen kann.
Ich hoffe ich konnte helfen ;-)
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“