Banner

Bogi´s Jubiläum!

Bogi´s Jubiläum!

2
Gratuliere Dir Bogi! :P
Und was ist mit mir? Ich schreibe gerade meinen 1001 Beitrag. I) Trinkt ihr für mich wenigstens einen mit? ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 20.04.2003 editiert. ]

Bogi´s Jubiläum!

3
Und daggi ist genau bei 1000!!!!
Doppeljubiäum!!!! :) ) :roll: :) )
herzlichen Glückwunsch Bog und Daggi!
Schön weiter so, damit ich nicht so auffalle! :roll:

Grüße von
Phönix

Bogi´s Jubiläum!

4
Original von DAGGI:
Gratuliere Dir Bogi! :P
Und was ist mit mir? Ich schreibe gerade meinen 1001 Beitrag. I) Trinkt ihr für mich wenigstens einen mit? ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 20.04.2003 editiert. ]
Klar trinken wir auch einen! Glückwunsch!

Bogi´s Jubiläum!

5
Gratuliere,Gratuliere!!!

Leute wie Ihr sollten von Tim alle 500 Beiträge ein goldenens Köfferchen zugesandt bekommen...ähnlich einer Ehrennadel.
Bei 2500 gibt es dann den goldenen Koffer mit Kranz :) ) :) ) :) )

Regina :P

...und der kleine beige Hund

Bogi´s Jubiläum!

6
Hallo Ihr!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da bin ich ja genau bei den Experten, mit denen man die Suchtgefahren eines solchen Forums diskutieren kann!!

Bis bald in diesem tollen Forum

Gast V

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Bogi´s Jubiläum!

7
Ich freue mich immer noch auf die offizielle Begrüßung, V! :) )
Eigentlich gehörst Du doch längst dazu! :roll:

Grüße von
Phönix

Bogi´s Jubiläum!

9
Hallo Daggi,

Mensch-Meier, ein Doppeljubileum! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.000´ten Posting. Und wenn Phönix sich noch ein wenig anstrengt, haben wir ein Dreifaches! Wow!! Mir fehlen die Sätze. Jetzt muss ich erstmal in den Keller! Prost Freunde!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Bogi´s Jubiläum!

10
Musst Du immer in den Keller, wenn Du einen heben willst, Bogi??
ist Frau Bogi so streng??? :D

Grüße von
Phönix

Bogi´s Jubiläum!

11
Original von M 52:
Hallo Daggi,
Jetzt muss ich erstmal in den Keller! Prost Freunde!
Bild





Liebe Grüße, Bogi

Weizen oder Maibock? Ich hoffe Weizen, dann trink für mich mit, habe leider keines mehr. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Bogi´s Jubiläum!

12
@ Phönix: Nö, eigentlich nicht. Aber unser Keller bringt die lecker Sachen immer auf genau die richtige Betriebstemperatur. :bounce: :bounce:

@ Daggi: Nee, nee, das mache ich lieber nicht. Ich lasse mich doch nicht mit so linken Tricks unter den Tisch saufen!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Bogi´s Jubiläum!

13
Also Bogi,

Dein Keller scheint ein Quell unerschöpflicher Sinnesfreuden zu sein. Was würde ich jetzt für einen Einbecker Mai-Urbock geben
Bild
- Na, heute in zwei Wochen - ich überlege schon, was es nach dem Lauf gibt - Maibock, Weizen, ein schönes, kühles Flensburger oder doch lieber einen Pinot Noir? *LECHZ*
Bild





Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Bogi´s Jubiläum!

14
Original von neunstein:
Also Bogi,

Dein Keller scheint ein Quell unerschöpflicher Sinnesfreuden zu sein. Was würde ich jetzt für einen Einbecker Mai-Urbock geben
Bild
- Na, heute in zwei Wochen - ich überlege schon, was es nach dem Lauf gibt - Maibock, Weizen, ein schönes, kühles Flensburger oder doch lieber einen Pinot Noir? *LECHZ*
Bild





Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Hei Dieter,

Du ziehst Dein Ding ja wirklich eisenhart durch. Kompliment zu Deiner Standhaftigkeit! Mein Gott, was muss das nach dem Lauf zischen.:lickout:

Liebe Grüße, Bogi

Bogi´s Jubiläum!

15
Weißt Du, ich habe das dumme Gefühl, dass ich an dem Abend über zwei Bier nicht hinauskomme - :drink: :drink: Danach werde ich wohl dummes Zeug erzählen und etwa so gehen :dance2:

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“