Banner

Moin zusammen

Moin zusammen

1
Hallo @ all,

möchte mich in die Reihe der Neuankömmlinge hier im Forum einreihen und eine kurze Vorstellung von mir dazu tun:

Mein Name ist Arnulf, ich komme aus dem Norden der Republik (Neuhaus Oste) in der Nähe von Otterndorf (Raum Cuxhaven) und laufe seit 2 Jahren. Bin 42 Jahre alt, verheiratet, Vater von 5 Kindern und habe auch noch andere Hobbys. Da unser Rudel noch zu klein war, haben wir uns noch drei Alaskan Malamutes angeschafft, die nunmehr Ihre Bewegung fordern. Also im Winter meist drei Mal die Woche laufen, zwischen 10 und 15 km, im Sommer meist allein oder früh am Morgen mit den Hunden. Zeit ist für mich dabei nicht so wichtig, ich brauch die Langstrecke :D .

Beruflich arbeite ich bei einer Erzeugerorganisation für Obst, als Qualitätsbeauftragter. Bin von Haus aus Gartenbauingenieur.

So fürs erste solls das gewesen sein.

Viel grüße
Arnulf :hallo:

2
Hallo Arnulf,

Du bist anscheinend nicht ausgelastet :D
5 Kinder und 3 Schlittenhunde, die ja wohl ziemlich lauffreudig sind :respekt:

Sei
Bild
hier bei uns.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

:-)

4
Hallo Arnulf! Apfel- und Kirschtester ... ein schöner Job ... und soooo gesund :wink: :D ! Herzlich Willkommen! Ich denke mal, wir werden uns sicher mal begegnen im Raum Hamburg!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Auch Moin!

5
Auch Moin und herzlich willkommen!

Schöne Laufstrecken hast du ja da oben. Ich war schon mehrfach in Cuxhaven und bin beim letzten Mal dort auch gelaufen. Morgens um halb 7 hat man die Küste (fast) für sich alleine... :daumen:

Der Otterndorf-Marathon und der Lauf von Neuwerk nach Cuxhaven durch das Watt (oder gleich die ganze Laufserie...) stehen für irgendwann mal auch auf meiner "to-do-list".

Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Laufen - vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Hagen/Westf.
:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“