Banner

Grüße aus dem gelobten Land (Pfalz)

Grüße aus dem gelobten Land (Pfalz)

1
Hallo !
Wie Ihr an der Überschrift sieht sind wir Pälzer von Natur aus ein lustig Völkchen.Darum habe ich mich vor ca. 1 Jahr entschlossen vom Fahrrad auf den Fuß umzusteigen. Da ich in meinen fast 42 Jahren bisher fast immer Sport gemacht habe (Handball,Badminton,Spinning usw.) stellt ich mir es nicht sooo schwer vor.Aber der liebe Gott,oder wer auch immer,hat hier in der Umgebung so viele Hügel (Berg ist bei einer max. Höhe von 500m wohl übertrieben) hingestellt, dass er wohl vergessen hat ein paar ebene Kilometer Strecke zu planen. :motz:
Jedenfalls war es doch anstrengender als ich dachte. Mittlerweile geht es aber schon zufriedenstellend :hihi: .Ich lebe seit 23 Jahren mit der besten Ehefrau von allen zusammen und habe eine Tochter die Laufen blöd findet. Aber dafür kann sie wesentlich besser Rhytmische Sportgymnastik als ich. sagt sie :hurra: . Als Ziel habe ich vor ,dieses Jahr den HM in einer Zeit zu schaffen die mich nicht verzweifeln lässt.Beruflich bin ich Ausbilder mit 17 Lehrlingen, die mich der sich freiwillig bewegt, für bekloppt halten.
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Super, lustiger Pfälzerwaldläufer!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!

Gruß Käferin

3
Hallo Pfälzerwaldrunner,

Na, dann sei mal
Bild
hier im Forum.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Viel spass hier.

Herzlichen Gruss von einem kuenftigen Mit-Pfaelzer. :daumen:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

6
Viele Grüße ins gelobte Land :gruebel:
und willkommen hier bei uns. :bounce:

Grüße Marc :hallo:

Ach Godd - en Bärmesenser...

7
Schäne Gruuß in die Hinnerpalz vunn eme Vorderpälzer!

Bei mir direkt an der Haardt sind die Hügel sogar NOCH höher :nick: - bis 673 Meter...
Ich bin schön, stark und schnell.
Schön blöd, stark erkältet und schnell müde.

8
Herzlichen Gruss von einem kuenftigen Mit-Pfaelzer. :daumen:


Na ja Wiesbaden ist ja nicht so weit von der Pfalz weg, da findet doch irgendwo ein Anfänger -Triathlon statt, im Mai oder so ? Wollte ich auch mal probieren. Mit einem Schwimmstil wie der weiße Hai (nachdem er am Haken hing) einem Laufstil wie Forrest Gump (am Anfang,also noch mit Schienen an den Beinen) und einem Tempo beim Radfahren bei dem ich letzte Woche sogar eine Schwalbe überholte (na ja die sah auch nicht mehr sooo gesund aus und war nur noch so ca. 3-4 mm hoch aber seeehhr breit) hätte ich da bestimmt Chancen ! :hihi:
Hallo Pfälzerwaldrunner,

heh wäre mir der Name doch eingefallen! :gruebel: , aber der trifft mein Tempo nicht so ganz:sleep:
Schäne Gruuß in die Hinnerpalz vunn eme Vorderpälzer!

Ach du liewes bissel, vun denne gäbts doch iwwerall welche, wo kummschen du här?
Zum Verständnis :es handelt sich hier um eine Ursprache die sehr langsam gesprochen wird im Bereich zwischen Hinterweidental un Ludwigshafen. :nick: Sie kann nur nach jahrelangem Training und mehreren Gläsern neuen Weins erlernt werden. Aber wer will das schon.
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Sie kann nur nach jahrelangem Training und mehreren Gläsern neuen Weins erlernt werden. Aber wer will das schon.
Ich! :D
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

Elwetritsche?

10
Hajo. Donn 'e droifach Ahoi vun Monnem! Vunnem noigeschmeggde ongelernde Kurpälzer.
Hier ist der höchste Hügel ein renaturierter Müllberg, der sich beeindruckende 25 Meter aus der Rheinebene erhebt...
Herzlich willkommen im Forum...
LG
Sisu

11
Awwer guudi Mussik honna ! Hab schn mal nach dem Lauf in Mannheim geschaut, ist ja schöööön flach
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“