Banner

Updateproblem - wer kann helfen?

Updateproblem - wer kann helfen?

1
Hier eine Anfrage an den User-Help:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User


Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

2
Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

Die Internet-Frau:

Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:

Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:

Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Die Powerpoint-Frau:

Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:

Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:

Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:

Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:

Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:

Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:

Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:

Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tages- und Nachtzeit !!! Uffff

Die E-Mail-Frau:

Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:

Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.

3
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

der war echt gut :daumen:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

@ mykus

4
Wie anfällig sind FREUNDIN X.X und GATTIN X.X eigentlich für Wurmbefall? :wink:
...und wenn nichts mehr geht hilft nur noch "format c:"
Bild
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Da kann ich n Freund verstehen, der gar nicht erst "Freundin 0.7" installiert hat.

Er schwört ja auf "Freund 0.7" mit gesetzlich geregeltem Upgrade-Verbot auf "Gatte 1.0".

Mir persönlich spricht das User-Interface allerdings nicht so recht an...
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

6
Ich glaube man kommt über das Programm "Killen 1.0" und "Witwer 1.0" wieder zurück zu "Freundin 7.0". :wink: :D :hihi:

Grüße Marc :hallo:

7
Marc hat geschrieben:Ich glaube man kommt über das Programm "Killen 1.0" und "Witwer 1.0" wieder zurück zu "Freundin 7.0". :wink: :D :hihi:
Nein, damit kommst du zu "10 Jahre für Totschlag 1.0"
Bild
. Dabei enthalten ist dann "Dein neuer bester Freund 1.0 bis 10.0" auch bekannt als "Heb' die Seife auf 2.0" (den entsprechenden Smilie verkneife ich mir jetzt mal) :D

8
Dem ambitioniertem Mann empfehle ich folgendes:

Auf der Konsole (erst mal Schluss mit der bunten heilen Welt)

#: su -
#: Password: ****** (erst mal zum Supermann werden)
#: ps -ef | grep Gattin
ME 3942 2856 0 0:00 ? 00:00:00,00 Gattin 1.0
#: kill 3942 (Geh doch zu Hause...)
#: mv /kids/* /dev/null (Nerven eh nur)
#: rm -rf / (jetzt ist Platz)
#: echo "none" > /var/kids
#: wget wewewe.singel.de/freundin
#: tar -xvfz freundin.tar.gz (erst mal auspacken)
#: mount /dev/freundin /home/petra (sie weiß ja ned wo sie hin soll)
#: test petra
#: make love
#: make clean

Ist jetzt schnell hingew...codet...also Version 0.1...sollte aber soweit funktionieren *g*


EDIT
Und schon gibts Version 0.11
Nach dem mount bitte folgendes:

#: chown marcus:marcus /home/petra
#: chmod 700 /home/petra

Standardmässig wären nämlich als Eigentümer nobody und als Freunde(Gruppe) users eingetragen und die hätten dann alle Rechte auf Petra....das will man ja dann doch nicht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Jo hat geschrieben:Nein, damit kommst du zu "10 Jahre für Totschlag 1.0" .Dabei enthalten ist dann "Dein neuer bester Freund 1.0 bis 10.0" auch bekannt als "Heb' die Seife auf 2.0" (den entsprechenden Smilie verkneife ich mir jetzt mal) :D
Deswegen empfehle ich auch "Streiten 0.4" - ist Freeware und man findet unter "Extras - Vertuschen" die Funktion "Unfall" ...in dem dann aufgehenden Fenster kann man die Option "tödlich" auswählen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
Ach Ihr Schnacker, Ihr könnt doch gar nicht mehr ohne uns :D :D

11
Schweinehündin hat geschrieben:Ach Ihr Schnacker, Ihr könnt doch gar nicht mehr ohne uns
Deswegen haben wir PCs...da können wir so tun als ob...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Deswegen haben wir PCs...da können wir so tun als ob...

Obwohl in deinem Falle könnte ich noch verstehen, dass du ohne uns auskämst :D :D

13
Schweinehündin hat geschrieben:Obwohl in deinem Falle könnte ich noch verstehen, dass du ohne uns auskämst
Du kannst ein richtiger Schatz sein, manchmal... :küssen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
Steif hat geschrieben:Wie anfällig sind FREUNDIN X.X und GATTIN X.X eigentlich für Wurmbefall? :wink:
...und wenn nichts mehr geht hilft nur noch "format c:"
Bild
Da hilft dann nur noch die Installation eines Keusch... äh einer Firewall meine ich natürlich.. :D :D
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

15
einfach-Marcus hat geschrieben:Deswegen haben wir PCs...da können wir so tun als ob...
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf einen PC kann man auch ein neues Betriebssystem installieren, wenn einem das alte nicht mehr passt :nick: :nick:
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

16
mykus hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Auf einen PC kann man auch ein neues Betriebssystem installieren, wenn einem das alte nicht mehr passt :nick: :nick:
mach mir den pinguin :wink:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

17
Gerne doch...
root@arbeitsbiene root]# uname -a
Linux arbeitsbiene.wurzelrecht.de 2.6.3-7mdk #1 Wed Mar 17 15:56:42 CET 2004 i686 unknown unknown GNU/Linux
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
einfach-Marcus hat geschrieben:Gerne doch...
root@arbeitsbiene root]# uname -a
Linux arbeitsbiene.wurzelrecht.de 2.6.3-7mdk #1 Wed Mar 17 15:56:42 CET 2004 i686 unknown unknown GNU/Linux
:hihi: :hihi:
Und das Backup von Gattin 1.0 sichern wir dann nach dev/null ?
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

19
Hallo Jungs,

ihr liegt völlig falsch. Das Betriebssystem heißt nicht "Gattin 1.0" oder "Freundin 7.0" sondern "Gatte 0.0" und "Freund 0.07" und ist EINDEUTIG eine Windowsversion. Denn es :

- ist absolut unzuverlässig, unsicher und instabil,
- läßt sich leicht ausspionieren,
- ist mehr Schein als Sein (Marketing),
- ist anfällig für Viren und hat standardmäßig bereits einen Wurm eingebaut,
- ist eine Fehlinvestition,
- legt seine Quellen nicht offen,

und frau wird es schwer wieder los (Upgrade-Problem).
"Gattin 1.0" und "Freundin 7.0" MÜSSEN Unix-Derivate sein, denn sie sind offen, stabil, sicher, gut erweiterbar und allseits beliebt .... :nick:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

20
Steif hat geschrieben:
Bild

Hallo Steif,

himmel, wo bekommst Du nur immer diese passenden Smileys her?

Mit neugierigen Grüßen
Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“