Banner

Zwangspause

Zwangspause

1
Vorbei,
Bild
jetzt kann ich den Lauf am 11.05.03 in Mainz wohl vergessen.

Habe eure gut gemeinten Tipps
Bild
die ihr mir gegeben habt, angewendet.

Hat leider nichts geholfen
Bild
, heute morgen bei meinem letzten Trainingslauf war der Schmerz an meinem rechten Schienbein so stark, das ich meine Runde nach 10 km abrechen musste.

Der Schmerz zog sich von der Schienbein Innenseite über die Kniekehle in den rechten hinteren Oberschenkel.

Es war kaum auszuhalten, so dass ich mich schweren Herzens entschloss
Bild
Bild
Bild
meinen Trainingslauf vorzeitig abzubrechen. Das war´s denke ich, werde mir jetzt selbst absolutes Trainingsverbot erteilen, was mir sehr schwer fällt.

Wollte eigentlich in Mainz den Marathon mitlaufen, hatte dann nachdem der Schmerz das erste Mal aufgetreten war schon mit dem Gedanken gespielt nur die halbe Distanz zu laufen, was ja in Mainz jederzeit möglich ist, da man nach der Hälfte aussteigen kann.

Aber nachdem ich in den letzten Tagen ständig diese Schmerzen hatte sehe ich auch für den Halbmarathon, kaum eine Chance, dass ich das packe.

Mache jetzt erst einmal zwei Wochen gar nichts,
Bild
was das Laufen betrifft, dann sehen wir ja ob es einigermaßen geht und ich vielleicht doch die 21,1 km am 11.05. laufen kann.

Kann mir dann natürlich eine bessere Zeit wie im Vorjahr abschminken, aber wie so oft: „dabei sein ist alles“!

Allein schon diese Atmosphäre bei einem solchen Event ist einfach Spitze und das Drumherum entschädigt einen allemal, Hauptsache durchkommen und das dürfte eigentlich kein Problem werden.

Aber sollte es so bleiben wie heute morgen, dann werde ich wohl als Zuschauer teilnehmen müssen. I);( I);( I)

Werde auf jedenfalls diese Woche noch einen Arzt aufsuchen um Gewissheit zu haben welche Ursache diese Schmerzen haben.
;(

Wolfgang

Zwangspause

2
Hallo Wolfgang,

brrr, was kann man dazu sagen? Eigentlich nicht viel, ich denke, Du wirst so vernünftig sein und Deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Und was kann man sonst noch sagen? Nix, nur
Bild


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Zwangspause

3
Hallo Wolfgang!

Es sind ja noch fast 3 Wochen!!! Ich hoffe, das Du bis dahin wieder fit bist! Mach am besten wirklich eine Laufpause!!! Und wenn Du am 11.5. fit bist, dann genieß einfach den Lauf ohne auf die Zeit zu gucken (ich weiß, jetzt sagt der Rest des Forums: Das sagt der Richtige... :) ) :) ) :) ) )

Gute Besserung und liebe Grüße!

Thorsten

Zwangspause

5
Original von Hütti:
...das sagt der Richtige :smile:

(ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry :) ) )
Na danke! Bin halt sehr ehrgeizig...

Zwangspause

6
Is´ aber kein bissi bös gemeint, ich bewundere ja Deine tollen Zeiten und Deine Ausdauer :P

Zwangspause

7
Original von Hütti:
Is´ aber kein bissi bös gemeint, ich bewundere ja Deine tollen Zeiten und Deine Ausdauer :P
Danke Hütti!

Ich weiß doch das Du es nicht böse meinst!

Wünsche Dir noch frohe Ostern!

Liebe Grüße!

Thorsten

Zwangspause

8
Original von neunstein:
Hallo Wolfgang,

brrr, was kann man dazu sagen? Eigentlich nicht viel, ich denke, Du wirst so vernünftig sein und Deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Und was kann man sonst noch sagen? Nix, nur
Bild


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Hallo Dieter

Ja ich hoffe meine Vernunft siegt.

Aber wie das immer so ist, sobald es etwas besser wird zieht man die Laufschuhe wieder an.
Ist halt ne Sucht
Bild
oder so.

Aber danke für die Streicheleinheiten.
Bild



Wolfgang

Zwangspause

9
Original von runningmanthorsten:
Hallo Wolfgang!

Es sind ja noch fast 3 Wochen!!! Ich hoffe, das Du bis dahin wieder fit bist! Mach am besten wirklich eine Laufpause!!! Und wenn Du am 11.5. fit bist, dann genieß einfach den Lauf ohne auf die Zeit zu gucken (ich weiß, jetzt sagt der Rest des Forums: Das sagt der Richtige... :) ) :) ) :) ) )

Gute Besserung und liebe Grüße!

Thorsten

Hi Thorsten,

3 Wochen können auch schnell vergehen, hoffentlich die Schmerzen ebenso. Noch habe ich nicht aufgegeben, hoffentlich halte ich das auch wirklich mal zwei Wochen aus, ohne zu laufen. Dann klappt es vielleicht auch, die Zeit spielt dann sowieso keine Rolle mehr.
Bild


für die Genesungswünsche.

Wolfgang

Zwangspause

10
[/quote]


Hi Thorsten,

3 Wochen können auch schnell vergehen, hoffentlich die Schmerzen ebenso. Noch habe ich nicht aufgegeben, hoffentlich halte ich das auch wirklich mal zwei Wochen aus, ohne zu laufen. Dann klappt es vielleicht auch, die Zeit spielt dann sowieso keine Rolle mehr.
Bild




für die Genesungswünsche.

Wolfgang
[/quote]

Bitte schön Wolfgang! Ich weiß wie es ist wenn man nicht laufen kann! Bin zuletzt Mittwoch gelaufen und sowas von kribbelig... Wollte ja auch vorgestern in Paderborn laufen und konnte ich! Mir ging es echt mies...

Drück Dir ganz doll die Daumen, das Du in 3 Wochen beschwerdefrei mitlaufen kannst!!!

Lieber Gruß aus Lemgo!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“