Banner

Das sollte jeder Fori besitzen!

Das sollte jeder Fori besitzen!

1
JETZT NEU AUF DEM MARKT:

Die Lenzpumpe für Internetforen! Entsorgt Verwässerungen mit einer Leistung von 200 Threads/h.

Sie kennen das? Man gibt sich allergrößte Mühe einen ordentlichen Beitrag abzusetzen. Man achtet auf semantisch und grammatisch korrekte Sätze, schlägt alle kniffeligen Wörter im Duden nach und Fremdwörter werden im Fusstext erläutert. Danach warten sie auf die erste Antwort. Sie fällt befriedigend aus. ABER DANN! Ein Verwässerer! Ihm ist es egal was ihr Anliegen ist oder ob sein Beitrag konstruktiv ist, hauptsache es fließt! Ja, das macht ihn an! Und dann noch das: ein rennendes Mädchen pinkelt mit unpassenden, unflätigen Bermerkungen dazwischen. Auch noch falsch gequotet. Es ist zum Wadenkrampfen.

Und Sie? Ihr Anliegen säuft im wahrsten Sinne des Wortes ab.

Dagegen gibt es nun die "Forenlenzpumpe". Installieren Sie "Lenz 1.0" noch heute. Lenz durchsucht ihre Threads nach bekannten Nicks und zensiert deren Postings gnadenlos. Ein intelligenter und selbstlernender Algoritmus erkennt annähernd fehlerfrei themenunverwandte Postings und bombadiert deren Verfasser automatisch mit übellaunigen PM's. Die sich selbst verwaltende Ignoreliste schützt sie vor den dümmsten jemals gelesenen Postings. In der Professionell-Edition kann Lenz 1.0 sogar die Mailadresse ihrer verhasstesten Foren"kollegen" ermitteln und die an die übelsten Spammer der Erde verkaufen. So macht sich der Aufpreis schnell bezahlt. Einmal installiert wird Lenz ihr bester Freund im Internet sein - mit Grauen werden sie im Urlaub im Internetcafe sitzen und den ganzen Dummschatz wieder lesen müssen. Sie werden Lenz vermissen!

Also: erleben Sie Foren in einer ganz neuen Art: unverwässert, trollfrei, effektiv - bestellen Sie noch heute ihr persönliches Lenz! Lenz gibt es für Windows (incl. Verwurmungsfunktion), Linux, Unix, Mac OS X, x BSD, OS/2, MS-DOS, DR-DOS und TOS.

Ihr besonderer Vorteil: Lenz ist OpenSource - der in Brainfuck geschriebende Code kann von ihnen jederzeit verwässert...verbessert werden....

Infos und Download unter wewewe.ichzockeuchalleab.de


******************************************************************************

Nicht bierernst nehmen...auch die die sich angesprochen fühlen :hallo:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Oh, Oh, einfach-Marcus

2
Da will ich mit dem Verwässern mal gleich zu Beginn (vor dem ersten treffenden Beitrag) anfangen:

Dein neues User-Bild gibt mir aber schwer zu denken. Wenn Du Dir jetzt noch ein kleines Trabi-Modell auf die Nase setzt.... :hihi: :hihi: :hihi:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



4
Silla-Silla hat geschrieben:Ich liebe 'verwässerte' Threads :D
Genau! :D

Und deshalb Frage an Marcus:
Was bitte meinst du mit Meat me (in deiner Signatur)?
Soll man dich essen oder zu Hackfleisch verarbeiten oder....? :gruebel:

5
He he he Klaus, dabei nützt dein Beitrag gar nichts, weil er gar nicht im Thread auftaucht. Den er läuft ja unter Verwässern und kann gar nicht gelesen werden weil er ja abgelenzt wird

cu Sigi

6
Silla-Silla hat geschrieben:Ich liebe 'verwässerte' Threads :D
Wär ja sonst gar zu trocken
ein dehydriertes Forum?? :nee: :nee:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

7
Uschi hat geschrieben: Und deshalb Frage an Marcus:
Was bitte meinst du mit Meat me (in deiner Signatur)?
Ein englisches Homophon...mehr nicht...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
Hm, aber welche meint er denn nun???
Die automatisch Lenzpumpe:
Bild

oder die für den Einhandgebrauch:
Bild

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“