Banner

Und noch ein neuer...

Und noch ein neuer...

1
Moin, Laufgemeinde ;)

nach einigen Wochen lockeren Laufens habe ich Blut geleckt und kann einfach nicht mehr genug bekommen. So wie es aussieht, bin ich hier ja wohl in bester Gesellschaft! :D

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen (falls das hier so üblich ist)...

Kurz zu meiner Person: 173 stramme Zentimeter, Gewicht sowas bei 72 kg, ich laufe jede Woche etwa 3x (abends), weniger auf Zeit (ich verkneife es mir immer noch auf die Uhr zu schauen), sondern auf Strecke. Achso, ich wohne in Neumünster, bei Kiel, habe aber bis vor 2 Monaten in Bielefeld gewohnt.

Ich blättere seit ein paar Stunden duch die Threads, die echt informativ und nett zu lesen sind. Vielleicht kann ich auch mal etwas beisteuern. :look:

Schönen Abend noch und macht weiter so! :P

Und noch ein neuer...

2
Hi Markus!

Willkommen hier in unserer stätig wachsenden Forengemeinde!
Ja, über die hier vorherschende herzliche Atmosphäre freue ich mich immer wieder aufs neue. Besonders Anfänger scheinen sich hier wohl zu fühlen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge. (Ich spreche hier mal für alle)
--
Gruß

+tim

Und noch ein neuer...

3
so....auch in bin ganz begeistert von diesem forum, gerade nachdem ich bei einigen anderen foren mitgelesen habe.
ist das erste mal, daß ich motiviert bin, mich direkt einzuklinken :bounce:

dann werde ich die nette tradition mit dem vorstellen mal weiterführen....

bin 32, w, 72 kg und laufe jetzt seit 7 Wochen, nachdem ich letztes jahr schon mehrere anläufe genommen hatte, die aber immer wieder durch krankheiten, verletzungen im sande verlaufen sind (habe mich im anfängerforum gut wiedergefunden ;-))

hoffe, daß wird jetzt besser und viele eurer beiträge und erfahrungsberichte find ich echt motivierend :roll:

bis bald

annamatilda

Und noch ein neuer...

4
Hallo annamatilda!

Ja, schön, dass du dabei bist. Es freut mich besonders, wenn sich Anfänger hier in diesem Forum beteiligen.

Ich bin mal gespannt wir ihr durch den Herbst und Winter kommt. Ich bin selber erst seit Februar dabei und habe bei meinen bisherigen 4 Versuchen (dauerhaft zu laufen) noch nie die kalte Jahreszeit durchgehalten. Aber dieses Jahr pack ichs garantiert.

Auch die annamatilda, wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Beiträge schreiben & lesen und beim Laufen.



--
Gruß

+tim

Und noch ein neuer...

5
Hallo zusammen,

nun hab ich mich auch registriert...

Kurz über mich: ich bin 29, m, bin 1,80 groß und wiege... äh... 83 kg. Ich laufe seit 2 Wochen und hoffe, dass ich dabeibleiben kann. Dieses Forum motiviert mich bestimmt auch mit. ;) Ich habe seit ca. 10 Jahren keinen Sport mehr gemacht und habe nun gemerkt, dass ich was für mich (meine Gesundheit und meine Figur) tun möchte und, naja, so habe ich meine alten Sportschuhe geschnappt und bin losgelaufen, allerdings nicht sehr weit und nicht sehr lang :rolleyes:
Jetzt bin ich stolzer Besitzer neuer Laufschuhe, habe meine Zeit von ca. 5 min auf 25 min steigern können und hoffe natürlich auf weitere Steigerung.
Grüßle,
Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“