Banner

Mikronährstoff-Präparat Orthomol Sport im 3-Monats-Lesertest

2
Hallo Laufhelden, ich nehme Orthomol Sport jetzt seit 2 Wochen. Auswirkungen auf Ausdauer oder Regeneration kann ich noch nicht berichten. Allerdings hab ich das Gefühl, allgemein mich fitter zu fühlen und auch die Gesichtshaut wirkt irgendwie gesünder. Bin mal gespannt, was noch so passiert.

3
Vielen Dank für den Gewinn meines ersten Produkttests.

Heute auf den Tag genau nehme ich Orthomol Sport seit 3 Wochen.
Der Beipackzettel ist gut zu lesen und gibt auch ausreichend Infos über das Produkt.
Geschmacklich bin ich etwas im Zwiespalt, erst ist es etwas herb, was mir ganz gut gefällt, aber dann kommt ein ziemlich süßer Geschmack hinterher, denn ich nicht so mag.
Da mir das schlucken von Tabletten keine Probleme bereitet, stört es mich auch nicht weiter, dass 2 Tabletten geschluckt werden sollen.
Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für meinen allerersten Halbmarathon und bin der Meinung, dass mir Orthomol Sport dabei hilft.
Meine Leistungssteigerung hat sich deutlich verbessert und ich erhole mich schneller von meinen Läufen. Nun kann es natürlich sein, dass dies auch mit meinem erhöhten Trainingsaufwand zusammen hängt, da ich bisher noch nie so oft und auch nicht so lange gelaufen bin. Nun, ich bin gespannt, ob sich meine Leistung noch etwas steigern lässt und ich meinen ersten Halbmarathon mit Orthomol Sport vielleicht doch in einer besseren Zeit als gedacht laufen kann. :D
Antworten

Zurück zu „Lesertest“