Banner

Hilfe für jede Lebenslage!

Hilfe für jede Lebenslage!

1
Bin auf der Suche nach einer Sonnencreme, da ich sehr hellhäutig bin und Sommersprossen habe:: ein Aufruf unter Sonnencreme--
schon etwas gefunden, einfach super hier;) ;) ;)

dann, was serviere ich Besonderes, wenn meine Fitneßwiiber zu meiner G. Party kommen?? :D enke, ich hab´doch erst was Tolles gelesen?

das Spargelrezept von der Regina, die mit dem süßen weißen? Hund,super;) ;)
liebe Regina, wieviel Zutaten würdest Du für 8 Personen nehmen? Darf ich Dich darum bitten:lickout: ?bitte, bitte

dann, KEINE Motivation mehr gehabt:
von Euch Feuer unter dem Hintern bekommen ( kann die Icons noch nichtI) ! und jetzt läuft die Ulrike wieder


Also, dieses Forum ist "Lebenshilfe" total:dance2:
und soll ich noch was sagen? Habe jetzt 6 Tage frei, wahnsinn

:bounce: :bounce: :bounce:

liebe Grüße an Alle
Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

2
Original von Ulrike01:
dann, was serviere ich Besonderes, wenn meine Fitneßwiiber zu meiner G. Party kommen??: Denke, ich hab´doch erst was Tolles gelesen?

liebe Grüße an Alle
Ulrike01
Eine G - Punkt - Party? 8o Feiert Ihr da Orgien? Und Du hast Anregungen aus diesem Forum dafür bekommen? Da bin ich ja richtig entsetzt. :shock1: :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Hilfe für jede Lebenslage!

3
Original von marathonmann:
Original von Ulrike01:
dann, was serviere ich Besonderes, wenn meine Fitneßwiiber zu meiner G. Party kommen??: Denke, ich hab´doch erst was Tolles gelesen?

liebe Grüße an Alle
Ulrike01
Eine G - Punkt - Party? 8o Feiert Ihr da Orgien? Und Du hast Anregungen aus diesem Forum dafür bekommen? Da bin ich ja richtig entsetzt. :shock1: :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Also Volker,
was du nun gleich wiéder denkst, wir sind doch alleganz, ganz anständig

;) waldi;) :) )

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker

Hilfe für jede Lebenslage!

4
Hast Du uns dein Geburtstagsdatum eigentlich schon verraten, Ulrike01?
Lass es doch mal nebenbei ganz zufällig fallen... Noch diesen Monat? :rotate: Ich wünsche Dir sechs tolle freie Tage!

Grüße von
Phönix

Hilfe für jede Lebenslage!

5
Original von Phönix:
Hast Du uns dein Geburtstagsdatum eigentlich schon verraten, Ulrike01?
Lass es doch mal nebenbei ganz zufällig fallen... Noch diesen Monat? :rotate: Ich wünsche Dir sechs tolle freie Tage!

Grüße von
Phönix
HalloPhönix,

wenn ich`s richtig verstanden habe, hatte Ulrike vor etwas mehr als einer Woche Geburtstag, den 50.
Sieh mal hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 1082#15716



Genau hat sie`s nicht verraten, aber sie ist dann ja auch Widder, also kommt es wohl hin.

Bis die Tage
Christa

Hilfe für jede Lebenslage!

6
Original von marathonmann:
Original von Ulrike01:
dann, was serviere ich Besonderes, wenn meine Fitneßwiiber zu meiner G. Party kommen??: Denke, ich hab´doch erst was Tolles gelesen?

liebe Grüße an Alle
Ulrike01
Eine G - Punkt - Party? 8o Feiert Ihr da Orgien? Und Du hast Anregungen aus diesem Forum dafür bekommen? Da bin ich ja richtig entsetzt. :shock1: :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Aber Volker,
sind wir hier im Yacht-Forum? dort findest Du manchmal etwas zu dem Thema
:) ) :look: :look:
aber die haben ja auch Schiffe, wie geht´s denn beim laufen ,hääää?
! :) ! :) ! :)

Grüße Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

7
Original von waldlaufer:
Original von marathonmann:
Original von Ulrike01:
dann, was serviere ich Besonderes, wenn meine Fitneßwiiber zu meiner G. Party kommen??: Denke, ich hab´doch erst was Tolles gelesen?

liebe Grüße an Alle
Ulrike01
Eine G - Punkt - Party? 8o Feiert Ihr da Orgien? Und Du hast Anregungen aus diesem Forum dafür bekommen? Da bin ich ja richtig entsetzt. :shock1: :)

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Also Volker,
was du nun gleich wiéder denkst, wir sind doch alleganz, ganz anständig

;) waldi;) :) )

was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker


Hallo Waldi,

schließe mich Deiner Anständigkeit an
:) ) :) ) :) )

Grüße Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

8
Original von Roxanne:
Original von Phönix:
Hast Du uns dein Geburtstagsdatum eigentlich schon verraten, Ulrike01?
Lass es doch mal nebenbei ganz zufällig fallen... Noch diesen Monat? :rotate: Ich wünsche Dir sechs tolle freie Tage!

Grüße von
Phönix
HalloPhönix,

wenn ich`s richtig verstanden habe, hatte Ulrike vor etwas mehr als einer Woche Geburtstag, den 50.
Sieh mal hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 1082#15716





Genau hat sie`s nicht verraten, aber sie ist dann ja auch Widder, also kommt es wohl hin.

Bis die Tage
Christa

Stimmt,

bin Widder und liebe es zu feiern. In 3 Wochen feier ich mit meinen Fitneßwiibern.
Wir sind schon 20 J. zusammen. Ich hatte damals 10 Jahre ein Fitneßstudio, nach der Scheidung verkauft und die Ausbildung zur KrSr
gemacht, dabei meine beiden pubertären Mädels großgezogen. War eine tierisch harte Zeit.


Hätte mir damals jemand gesagt, das es mir mal soooo guuut geht, hätte ich das nie geglaubt:dance1: :dance1:

Dies nur als kleine Ermutigung, sollte jemand gerade in meiner damaligen Situation jetzt stecken1

Ja, deshalb feier ich soo gerne, denn das Leben kann so kurz sein.

Meine Devise:

Lebe heute, und das ganz und gar

Liebe Regina-Donna, hast Du mir vielleicht das Rezept :P :P ?
Sonst gibt´s wieder Frikadellen mit Kartoffelsalat, mach ich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

9
Hallo Ulrike! Das nenn ich komprimierte wertvolle Lebenshilfe in wenigen Sekunden! Ich wünsche Dir eine tolle Feier mit Deinen Fitnesswiibern. Du machst das genau richtig und ich freu mich mit Dir! :) )

Grüße von
Phönix

Hilfe für jede Lebenslage!

10
Wenn die Fitnessweiber zwischen 20 und 30 Jahre alt sind komme ich mit einer grossen Flasche Dom Perignon vorbei ;) :look:

Aber so wie es klingt wird das wohl nichts. Egal: Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern und Essen!:smile:

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Hilfe für jede Lebenslage!

11
Original von cessna:
Wenn die Fitnessweiber zwischen 20 und 30 Jahre alt sind komme ich mit einer grossen Flasche Dom Perignon vorbei ;) :look:

Aber so wie es klingt wird das wohl nichts. Egal: Ich wünsche euch viel Spass beim Feiern und Essen!:smile:

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Cool siehst Du aus, Cessna, lecker, lecker würden meine Wiiber sagen;

aber nur eine Flasche Dom Perignon?
Das reicht ja nirgends naa.

Danke für Deine Wünsche, trinke auf Euch alle mit, ist aber erst am 10.05.

Grüße Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

12
Original von Ulrike01:

Liebe Regina-Donna, hast Du mir vielleicht das Rezept :P :P ?
Sonst gibt´s wieder Frikadellen mit Kartoffelsalat, mach ich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Ulrike01
Hallo,Ulrike!
Da ich zwei Rezepte über Spargel reingestellt habe, hier beide Rezepte:
Spargelterrinne:
400 g grüner Spargel,
600 g weißer Spargel kochen, erkalten lassen.

mit je 200g Sahne pürieren, abschmecken mit Salz,Pfeffer, Zitronensaft.
Die entstandenen Spargelpürrees mit Gelatine binden, unbedingt darauf achten, das sich keine Klümpchen bilden. Als Tip: Etwas vom kalten Spargelpürree zur heißen Gelatine geben, dies dann schnell unter die Masse rühren.
1.die Hälfte der weißen Spargelmasse in Terrinnenform(Kastenform tut es auch!) geben, im Gefrierschrank stellen, bis die Masse steht.
2. Grüne Schicht einfüllen, ebenso abkühlen,
3.Rest der weißen Spargelmasse einfüllen, im Kühlschrank ganz abbinden lassen.
Vor dem Anrichten Form von Außen mit heißem Wasser abspülen, das sich die Terrinne löst, stürzen und in Scheiben aufgeschnitten auf Teller oder Platten anrichten. Dazu etwas Blattsalat und Brot... ein Scheibchen Räucherlachs passt auch sehr gut dazu...

Spargelsalat mit Shrimps:
pro Person 150g Spargel, 50g Shrimps,insgesamt vielleicht die Filets von 500g Tomaten, 250g Zuckerschoten(TK),wenn Du keine fricschen Kräuter hast, kann ich die 8-Kräuter-TK-Mischung von Iglo empfehlen,sonst tut es auch Schnittlauch, Petersilie...1Bd.Frühlingszwiebeln.Vinaigrette ist geschmackssache, der eine Liebt es sauer(so wie ich), der andere lieber flau...

Hoffe, ich habe nichts vergessen...

Regina :lickout:




...und der kleine beige Hund

Hilfe für jede Lebenslage!

13
Original von Regina-Donna:
Original von Ulrike01:

Liebe Regina-Donna, hast Du mir vielleicht das Rezept :P :P ?
Sonst gibt´s wieder Frikadellen mit Kartoffelsalat, mach ich auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Ulrike01
Hallo,Ulrike!
Da ich zwei Rezepte über Spargel reingestellt habe, hier beide Rezepte:
Spargelterrinne:
400 g grüner Spargel,
600 g weißer Spargel kochen, erkalten lassen.

mit je 200g Sahne pürieren, abschmecken mit Salz,Pfeffer, Zitronensaft.
Die entstandenen Spargelpürrees mit Gelatine binden, unbedingt darauf achten, das sich keine Klümpchen bilden. Als Tip: Etwas vom kalten Spargelpürree zur heißen Gelatine geben, dies dann schnell unter die Masse rühren.
1.die Hälfte der weißen Spargelmasse in Terrinnenform(Kastenform tut es auch!) geben, im Gefrierschrank stellen, bis die Masse steht.
2. Grüne Schicht einfüllen, ebenso abkühlen,
3.Rest der weißen Spargelmasse einfüllen, im Kühlschrank ganz abbinden lassen.
Vor dem Anrichten Form von Außen mit heißem Wasser abspülen, das sich die Terrinne löst, stürzen und in Scheiben aufgeschnitten auf Teller oder Platten anrichten. Dazu etwas Blattsalat und Brot... ein Scheibchen Räucherlachs passt auch sehr gut dazu...

Spargelsalat mit Shrimps:
pro Person 150g Spargel, 50g Shrimps,insgesamt vielleicht die Filets von 500g Tomaten, 250g Zuckerschoten(TK),wenn Du keine fricschen Kräuter hast, kann ich die 8-Kräuter-TK-Mischung von Iglo empfehlen,sonst tut es auch Schnittlauch, Petersilie...1Bd.Frühlingszwiebeln.Vinaigrette ist geschmackssache, der eine Liebt es sauer(so wie ich), der andere lieber flau...

Hoffe, ich habe nichts vergessen...

Regina :lickout:




...und der kleine beige Hund

Guten Morgen,

vielen Dank Regina, hört sich ja lecker an. Ich werde beide Rezepte schon mal Probe an Freunden ausprobieren.

vielen, vielen Dank

PS. Du hattest ( in weiß nicht mehr wem), den Tip gegeben, sich einen Hund aus dem Tierheim zum Spazieren gehen zu holen. Ist das wohl überall möglich?
Hatte früher auch einen Schäfer; aber mit der Schichtarbeit, nee, solange mag ich ihn nicht allein in der Wohnung lassen. Tut mir ja schon mein kleiner blauer Welli leid


Grüße Ulrike01

Hilfe für jede Lebenslage!

14
Hallo, Ulrike!

Ich denke, Du kannst es in jedem Tierheim. Am Anfang wirst Du vielleicht noch Deinen Pass hinterlegen müssen, aber wenn Du regelmäßig hingehst, wird das sicher nicht mehr nötig sein.
Tierheimleute sind immer etwas skeptisch gegenüber Fremden.
Das ist aber auch gut so. Schließlich sind es die Menschen, die die Tiere ins Heim befördern...

Aber Vorsicht! Man verliebt sich schnell in so einen Leihhund...
Aber es ist lobenswert, wenn man den Hunden etwas Zeit opfert. Besser als den ganzen Tag hinter Gittern.
Zieh Dir ruhig auch die Laufklamotten an, alle Hunde stehen auf rennen!

Viel Erfolg,

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund

Hilfe für jede Lebenslage!

15
Hallo Regina,

vielen Dank für Deinen Tip. Ja, die Gefahr des Verliebens besteht immer, gell?

Aber ich habe mir vorgenommen, bevor ich einem Hund in die Augen sehe, mich erst einmal mit den Betreuern über meine Möglichkeiten zu unterhalten.
Ich will ja in auch etwas Positives für einen Hund erreichen, ; denn Fakt ist und bleibt, das ich mir keinen Hund in die Wohnung holen kann, er ist zu lange allein.

Schaun wir mal,

PS: und überhaupt kann ich kein bißchen vom HH-Marathon bei uns sehen, schnief; aber vielleicht stellt jemand Bilder
ins Forum?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulrike01
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“