Banner

Mehrmals täglich??

Mehrmals täglich??

1
Sooo....hier ist wieder das nervige Greenhorn mit seinen blöden Fragen:

Ich bin heute morgen 1 Std. am Stück gelaufen (das nur nebenbei...natürlich will ich jetzt GELOBT und BEWUNDERT werden, bin saumässig stolz!!) Der Lauf hat super Spass gemacht, war aber doch ziemlich anstrengend.....und was soll ich sagen: Nachdem ich nebst Männe ein wenig über den Flohmarkt geschlendert bin und einen Riesen-Eisbecher verdrückt habe, WOLLTE ICH SCHON WIEDER! :D

Irgendwie hatte ich schon wieder Lust zu laufen.....ich weiß, ich weiß, für mich als Anfänger ist das ja VIEL zu VIEL, und wahrscheinlich ist das ja bloss die böse Übermotivation verbunden mit überschwenglichen Frühlingsgefühlen - deswegen werde ich auch morgen noch brav einen Ruhetag einlegen und erst Mittwoch wieder laufen....aber wie ist das - wenn man gut trainiert ist - kann/darf/soll man dann auch zweimal am Tag laufen, wenn man Lust dazu hat? Muss man dann irgendwas beachten? Wie oft "tut" ihr`s denn so am Tag? :look:

Fröhliche Grüsse vom grünen Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Mehrmals täglich??

2
Hallo Greenhörnchen,
also ich bin noch nie zweimal an einem Tag gelaufen. Kann Dir somit auch nicht sagen ob es gut ist. ;)
Was ich wohl schon gemacht habe ist, dass ich erst Rennrad gefahren und danach noch gelaufen bin. Oder morgens laufen und nachmittags Inliner fahren. :P
Aber ich würde vorsichtig sein, man soll ja nichts übertreiben und der Körper braucht ja die Regenerationszeit. :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Mehrmals täglich??

3
Mehrmals täglich, ach du Schreck, in meinem Alter...
ach so, Laufen! Also: